Zitat von Tin_: Da frage ich mich: Woher wisst ihr Frauen das eigentlich? Klar will ein Mann Sex, das ist naturgegeben.
Das sagt uns die langjährige Erfahrung.
Zitat von Tin_: Zeigst du ihm ein paar Mal seine Grenzen auf und er zieht zickig ab, dann weisst du, dass er eine Luftpumpe ist.
Das geschieht in nahezu 100% aller Fälle.
Zitat von Tin_: Bleibt aber sein Bemühen und Werben um dich stetig und authentisch, dann ist da doch vielleicht mehr hinter.
Wenn es denn so wäre ...
Zitat von tobi2017: Glaube mir, es gibt genug Männer die ehrliche absichten haben und nicht nur Se*uelle
WO sind die?
Wahrscheinlich tummeln sie sich alle im Trennungsforum und sind deshalb nicht zu finden?!
Zitat von Pinkstar: Bisher hast du vermutlich eben Pech gehabt.
So kann man es auch nennen.
Wenn sich das dann das ganze Leben fortsetzt, dann fühlt man sich vom selben verars****.
Zitat von VictoriaSiempre: Naja, das würde ja bedeuten, dass nur Menschen, die shaize aussehen, in Beziehungen sind
Das ist tendenziell auch so.
😁Zitat von Tigerl: Und ja irgendwie tut es gut das so zu lesen, dass ich bisher einfach Pech hatte. Manchmal bekomme ich Selbstzweifel.
Ich bin dein älteres Pendant.
Und die Selbstzweifel wachsen mit jedem neuen Typen, der nach dem S** das Interesse verliert bzw. einseitig zu erkennen gibt, dass er nichts anderes will.
Zitat von Tigerl: Ja der will dann Wiederholung. Nur meist nur was das sexuelle angeht.
Damit erschütterst Du all jene, die Dir sagen, es sei der schlechte S** gewesen, der den Mann in die Flucht schlug.
Zitat von Tigerl: Doch, die bieten mir dann Freundschaft Plus und so n Spaß an. Und ganz ehrlich das ist für mich mittlerweile fast schon dasselbe wie Interesse verlieren.
Ist es auch.
Zitat von Elfe11: Aus meiner Sicht fehlt bei dir etwas Abenteuerlust und Neugierde und Lebenslust, Verrücktheit, Verliebtheit in das Leben. Schau' mal bei den anderen.
Wie kommst Du auf diese Mutmaßung? Klingt nach "irgendwas muss es ja sein, also hau' ich das mal raus!"
Zitat von Elfe11: Männer lieben Frauen mit Humor. Kann man mit dir gute Gespräche führen?
Ja ... mit der TE sicher auch ... so klingt sie jedenfalls.
Zitat von WillyWichtig: Du musst gar nichts!
Der Typ soll sich gefälligst anstrengen.
Da schließt sich der Kreis. Wir wissen, dass sie das tun sollten. Sie tun es aber nicht.
Und der Grund dafür liegt auf der Hand. Es besteht ein Überangebot an bildungswilligen Frauen. Man(n) holt sich S** und zieht weiter.
Zitat von Massio: Sollte es ein 2. Leben geben, werde ich definitiv Single bleiben
Erzähl mal, was daran so spannend sein soll.
Ich bin es. Immer schon und bin am Überlegen, wie ich den Rest meines Lebens in diesem erbärmlichen Zustand
überleben soll.
Zitat von Tigerl: Glaube man muss sich übertrieben gesagt mehr wie den Hauptgewinn sehen. Einfach selbstbewusster sein. Es zählt was ich von ihm halte, für mich ! Und nicht umgekehrt in erster Linie.
Hm ... und da erzählen sie dir dann "Du bist mit zuuu selbstbewusst", ... "ich fürchte mich vor selbstbewussten Frauen" ... "Du bist zu kompliziert" ... "Du lässt Dir nicht gefallen, was sie sich gefallen lässt" ...
Ich schätze mal, das Date von @Tigerl ist gut verlaufen. Hoffen wir für sie, dass sie nicht in einiger Zeit wieder hier aufschlägt.