210

Die Hürden des Alltags- Singleleben

Heffalump

Heffalump


22298
1
33290
Zitat von tobi2017:
Ich glaube aber wir wohnen zu weit entfernt.

Kann man(n) ändern. Und selbst wenn, ihr könntet gerade die Ergänzung sein, die der andere braucht, Versuch wert? Oder?

15.06.2022 18:26 • x 2 #121


tobi2017

tobi2017


66
1
50
@Tigerl
Genau zeig offenes Interesse an seiner Persöhnlichkeit. Selbstbewusst aber nicht eingebildet.
Das finden die meisten Männer attraktiv.
Falls du aufgeregt bist, kannst du das auch ruhig sagen, wirkt nämlich authentisch und sympathisch und nimmt die Spannung.

15.06.2022 18:30 • x 1 #122



Die Hürden des Alltags- Singleleben

x 3


MaKu

MaKu


435
1
895
Zitat von Heffalump:
Und selbst wenn, ihr könntet gerade die Ergänzung sein, die der andere braucht, Versuch wert? Oder?

Dem stimme ich zu... ich hab hier schon einige sehr symphytische Single-Damen gelesen, wo man denkt, wow, die ist aber nett... aber man sieht sich ja hier nicht... müsste mehr Forianer Treffen geben.

Außerdem ist ja auch hier die Gefahr des Fakes: Sie könnte vielleicht ein 150 Kilo Typ sein der in Mamas Keller in einem Detroiter Vorort wohnt und ihr Name ist Chuck (Filmzitat)

Und dann noch die Entfernung. Und die meisten schleppen hier ja gerade während der aktiven Zeit nen Riesen-Rucksack mit sich rum..so wie ich...

15.06.2022 18:32 • x 1 #123


Heffalump

Heffalump


22298
1
33290
Zitat von MaKu:
so wie ich

jungspund

15.06.2022 18:34 • x 1 #124


E-Claire

E-Claire


4488
10744
Zitat von Tigerl:
Was ich merke ist dass ich mehr bei mir bleiben muss. Überzeugter von mir sein muss.


You think?

Also ja, ja und ja!

15.06.2022 18:47 • x 1 #125


Tigerl


37
1
30
Bin auf jeden Fall aufgeregt wenn es um Dates geht.
Naja und das beruhigt sich wenn die Chemie stimmt. Naja und wenn nicht, sieht man sich nie wieder. Hatte mal ein Date , wo er immer sagte Erzähl mal was. Ich erzähle ja, aber bin wenn die Situation unangenehm oder neu ist nicht immer direkt wie n Radio. Und nach jedem Erzähl mal was, wurde ich ruhiger.

15.06.2022 19:11 • x 1 #126


Leonie71


546
1222
Zitat von Elfe11:
Am besten nie mit einem Wildfremden S.!

Gut das genau dieser Tipp von dir kommt.

@Tigerl

Naja, Kommunikation schnell auf die S. Ebene gelenkt worden, Angebot bei ihm über Nacht zu bleiben....

Klingt für mich nicht nach einem Kandidaten, der auf Beziehungssuche ist. Daher würde ich mir dieses Date schenken.

15.06.2022 19:14 • x 2 #127


Tigerl


37
1
30
Zitat von Leonie71:
Gut das genau dieser Tipp von dir kommt. @Tigerl Naja, Kommunikation schnell auf die S. Ebene gelenkt worden, Angebot bei ...

Normalerweise sehe ich das genauso wie du. Aber mein Gefühl sagt mir dass es ein Versuch wert ist.

Ich war ja daran beteiligt dass es sich hochgeschaukelt hat

15.06.2022 19:15 • x 1 #128


Leonie71


546
1222
@Tigerl

Ist doch ok, wenn du auf die S. Kommunikation eingestiegen bist.
Dennoch bleibe ich dabei, das wird vermutlich bei ihm auch den Anschein erweckt haben, dass dein Interesse primär S. Natur ist.
Da hast du möglicherweise falsche Signale gesendet.

Meine Erfahrung: Subtil S. flirten bei Beziehungsinteresse und reines S. texten mit Erwähnung der Übernachtung sind schon unterschiedliche Laufrichtungen.

15.06.2022 19:22 • #129


MaKu

MaKu


435
1
895
Zitat von Leonie71:
Da hast du möglicherweise falsche Signale gesendet.

Vielleicht hat der Typ aber auch genauso wie sie nur das schriftliche Spielchen mitgemacht... und sitzt jetzt zu Hause und ist total nervös oh nein, hoffentlich will die nicht nur in die Kiste?

OD... eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur nicht dazu

15.06.2022 19:24 • x 2 #130


Leonie71


546
1222
Zitat von MaKu:
Vielleicht hat der Typ aber auch genauso wie sie nur das schriftliche Spielchen mitgemacht... und sitzt jetzt zu Hause und ist total nervös oh nein, hoffentlich will die nicht nur in die Kiste?


Möglich, da sollte man im Chatverlauf schauen, wer da die Richtung initiiert hat.

15.06.2022 19:25 • #131


E-Claire

E-Claire


4488
10744
Zitat von Tigerl:
Bin auf jeden Fall aufgeregt wenn es um Dates geht.
Naja und das beruhigt sich wenn die Chemie stimmt. Naja und wenn nicht, sieht man sich nie wieder. Hatte mal ein Date , wo er immer sagte Erzähl mal was. Ich erzähle ja, aber bin wenn die Situation unangenehm oder neu ist nicht immer direkt wie n Radio. Und nach jedem Erzähl mal was, wurde ich ruhiger.

Die junge Padowan muß noch viel lernen.
Wenn mir so etwas begegnet erzähle ich die schlimmsten Dinge über mich.

weißt Du warum, weil ich keine Zeit habe, ich habe echt null Zeit für diesen Kram, ein Date zu haben, kostet Zeit, schließlich soll ich so wie auf dem Foto nicht , getuned aber hübsch aussehen.

Ich habe null Zeit mehr für Männer, die aussuchen;
ich (sic) suche aus, Männer binden.

Und meine Hürden im Single-Alltagsleben machen, daß ich mich selbst um die Glühbirne, die Zinsen und sonstigen Kram kümmern muß. Deswegen habe ich keine Zeit.

Persönlich fände ich ja einen Mann, der mich per SMS überzeugt naughty Nachrichten zu schreiben und ein, ich wäre gern morgen bei Dir, einen richtig guten Anfang. Ernsthaft, wie oft treffen wir Prince Valium?

Aber ich käme nicht mal im Ansatz darauf, mich zu fragen, ob der damit Schwierigkeiten hat, wenn ich ihn beim ersten (!) Date in Hosen also außerhalb seiner Wohnung sehen mag.

Liebes, egal ob du nun das Singleleben als wenig wertvoll einordnest, ABER Du meisterst es. Das ist Verhandlungsspielraum, fang an ihn zu nutzen und falls Dir das nicht taugt, fang an zu sehen, daß Du einen solchen hast und was anderes willst.

Du bist nicht, nur weil ein Typ dich sieht. Du bist.

And then some.

15.06.2022 19:27 • x 1 #132


Tigerl


37
1
30
Der Typ hat die Einstellung Schauen was sich ergibt Weiss nicht ob man auf Dating Plattformen die große Liebe finden kann. Völlig legitim. Erscheint mir beides logisch. Klingt für mich nach man trifft sich schaut halt. Aber ja, das mit dem S. ging von beiden aus. Aus Spaß wurde Ernst. Bisschen so das Motto .

Nach dem ersten Treffen ist man schlauer. Finde es immer erstaunlich wie anders es plötzlich ist die Person vor sich stehen zu haben, mit der man sonst nur geschrieben hat. Mag das Gefühl nicht. Aber arbeite gerade eh daran mehr aus meiner Komfortzone raus zu treten. Musste ich oft in der letzten Zeit das macht mich irgendwie weniger Schüchtern und aufgeschlossener.

15.06.2022 19:58 • #133


Leonie71


546
1222
@Tigerl

Du hast es in der Hand, wie das Date laufen kann. Somit, go for it!

15.06.2022 20:12 • x 1 #134


tobi2017

tobi2017


66
1
50
Zitat von Tigerl:
Der Typ hat die Einstellung Schauen was sich ergibt Weiss nicht ob man auf Dating Plattformen die große Liebe finden kann.

Wird wohl so sein. Ist eine Glückslotterie das Online Dating. Manche berichten, dass Sie über 3 Jahre hinweg 20-30 Dates pro Jahr hatten bis Sie ihr Glück gefunden haben. Da klingt Dating für mich eher als Vollzeit- Hobby. Vor allem wenn man sich mehrmals trifft

Zitat von Tigerl:
Aus Spaß wurde Ernst.

Und Ernst ist nun 6 Jahre Alt.
(Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen)

16.06.2022 11:49 • #135



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag