Zitat von Tigerl: Bin auf jeden Fall aufgeregt wenn es um Dates geht.
Naja und das beruhigt sich wenn die Chemie stimmt. Naja und wenn nicht, sieht man sich nie wieder. Hatte mal ein Date , wo er immer sagte "Erzähl mal was". Ich erzähle ja, aber bin wenn die Situation unangenehm oder neu ist nicht immer direkt wie n Radio. Und nach jedem "Erzähl mal was, wurde ich ruhiger".
Die junge Padowan muß noch viel lernen.
Wenn mir so etwas begegnet erzähle ich die schlimmsten Dinge über mich.
weißt Du warum, weil ich keine Zeit habe, ich habe echt null Zeit für diesen Kram, ein Date zu haben, kostet Zeit, schließlich soll ich so wie auf dem Foto nicht , getuned aber hübsch aussehen.
Ich habe null Zeit mehr für Männer, die aussuchen;
ich (sic) suche aus, Männer binden.
Und meine Hürden im Single-Alltagsleben machen, daß ich mich selbst um die Glühbirne, die Zinsen und sonstigen Kram kümmern muß. Deswegen habe ich keine Zeit.
Persönlich fände ich ja einen Mann, der mich per SMS überzeugt naughty Nachrichten zu schreiben und ein, ich wäre gern morgen bei Dir, einen richtig guten Anfang. Ernsthaft, wie oft treffen wir Prince Valium?
Aber ich käme nicht mal im Ansatz darauf, mich zu fragen, ob der damit Schwierigkeiten hat, wenn ich ihn beim ersten (!) Date in Hosen also außerhalb seiner Wohnung sehen mag.
Liebes, egal ob du nun das Singleleben als wenig wertvoll einordnest, ABER Du meisterst es. Das ist Verhandlungsspielraum, fang an ihn zu nutzen und falls Dir das nicht taugt, fang an zu sehen, daß Du einen solchen hast und was anderes willst.
Du bist nicht, nur weil ein Typ dich sieht. Du bist.
And then some.