210

Die Hürden des Alltags- Singleleben

Tigerl


37
1
30
Zitat von Heffalump:
Du machst dir viel zu viel im Vorfeld Gedanken zu

Mag sein

15.06.2022 08:49 • #91


Pinkstar

Pinkstar


9319
2
12927
Zitat von Tigerl:
ob man schon vorher sich zurechtlegt, okay werden im Bett landen- oder ob es passiert weil es sich aus dem Moment heraus ergibt!

Wenn ein Mann dich drängt, zu dir oder zu ihm nachhause zu gehen, weisst du, wie der Hase läuft.

Aber wie du auch schon erwähnt hast: Manchmal hilft auch das warten nicht, bis der richtige Zeitpunkt da ist.

Aber ein Mann, der dich drängt, kannste vergessen. Ein Mann, der dich schätzt, drängt auch nicht

15.06.2022 08:49 • x 1 #92



Die Hürden des Alltags- Singleleben

x 3


Heffalump

Heffalump


22298
1
33290
mach dir einen netten Abend, zieh an, wo du dich wohl fühlst mit, ned aufzwirbeln, damit er meint - hier geht was. Sei konsequent, wenn du nicht willst - braucht er da nicht herum zu kaspern - und wenn du dich unwohl fühlst, dann brich es frühzeitig ab.

Kannst ja ne Freundin bitten, dich ne Std später anzutippen, wenn alles gut ist bleibst du, wenn es blöd läuft, haste Entschuldigung für weg müssen

15.06.2022 08:52 • x 2 #93


WillyWichtig

WillyWichtig


691
3
1183
Zitat von Tigerl:
Habe glaub ich auch was dummes gemacht und bin mir jetzt unsicher. Die Sache ist die. Hatte online wen kennengelernt wir haben bis jetzt nur ...

Ich musste gerade noch mal nach deinem Alter schauen…

Du bist schon etwas naiv- oder?

Ich bekomme schon wieder das Gefühl hier, dass die Story ein Fake ist.
Sorry!
Erst geht es harmlos los und dann kommen nach und nach die Knaller, die den Thread explodieren lassen.

Falls es kein Fake ist:

Du musst gar nichts!
Der Typ soll sich gefälligst anstrengen.
Das Verhalten ist die Botschaft!
Er will mit dir in die Kiste?
Dann will er auch nur das.
Ist ja offensichtlich leicht zu haben.

Du weißt ihn in seine Schranken und er ist trotzdem interessiert und meldet sich oft und schlägt Treffen abseits der Kiste vor?
Dann liegt ihn wohl mehr daran, dich kennenzulernen.

Worte zählen nicht!

Willy

15.06.2022 08:53 • x 6 #94


tobi2017

tobi2017


66
1
50
Zitat von Tigerl:
Aber meinst du er hat dann noch Interesse sich zu treffen , wenns nicht gleich zu ihm geht?

Du bist zu sehr beim Gegenüber. Man spührt, dass du deine eigenen Bedürfnisse nur schwer selbst erkennst und sie beim Gegenüber klar stellen kannst.

Bleib bei dir und lasse andere auf dich reagieren.

Ein bisschen durchtrieben zu schreiben ist doch witzig und macht den Chat interessant.
Aber du fühlst dich nun gedrängt und hast Verlustängste obwohl du ihm eigentlich noch nicht kennst.

Wenn der Mann nun komisch reagiert, wenn du nicht mit ihm in die Kiste gehst, dann lass ihm schnell abblitzen. Dann will er njr das eine. Dann wars für ihm ein S.. Was du ja nicht willst oder?

15.06.2022 09:32 • x 3 #95


Hola15

Hola15


2987
1
6679
Also wenn ihr es quasi mehr oder weniger schon "vereinbart" haben solltet, dass ihr euch zum S. trefft, würde ich sagen, mehr wird das auch nicht.

Du brauchst dich trotzdem nicht genötigt fühlen diese "Vereinbarung" einzuhalten.

15.06.2022 09:40 • x 1 #96


Tigerl


37
1
30
Zitat von tobi2017:
Du bist zu sehr beim Gegenüber. Man spührt, dass du deine eigenen Bedürfnisse nur schwer selbst erkennst und sie beim Gegenüber klar stellen ...

Ich glaub genauer kann man es nicht auf den Punkt treffen. Ich nehm es mir zu Herzen!

15.06.2022 09:47 • #97


JaNu

JaNu


114
184
Hallo Tigerl,

Zitat von tobi2017:

Du bist zu sehr beim Gegenüber. Man spührt, dass du deine eigenen Bedürfnisse nur schwer selbst erkennst und sie beim Gegenüber klar stellen kannst.


Ich denke auch, dass tobi deine Erklärung hat.

Du lässt mit dir machen, anstatt dass du selbst gestaltest. Dann ist auch klar, dass die Dinge eher nicht so für dich laufen, wie du es gern hättest. Die Verantwortung musst du schon selbst für dich übernehmen. Keiner von denen da draußen hat eine Glaskugel und weiss, was du möchtest. Nur du. Das musst du aber auch nicht unbedingt mit dem Holzhammer kommunizieren.

Weiter ist es ja auch hoffentlich nicht so, dass du nur darauf wartest, dass irgendein Prinz vorbei kommt und so gnädig ist und dich endlich vom Markt mitnimmt. Rede dir keinen Typen schön.

Du bist 27, optisch und innerlich attraktiv, wir haben Frühling und man kann gottseidank wieder rausgehen.

Hab viel Spaß.

15.06.2022 10:29 • #98


E-Claire

E-Claire


4488
10744
@Tigerl ich schließe mich da Tobi an und mal ehrlich, flirten per handy ist ja nett, aber erste Dates mit Leuten, die man überhaupt nicht kennt, sollten immer (!) auf neutralem Boden passieren.

Schon an der Stelle würde ich mal schauen, was mich veranlasst in einem Flirt am Handy auf klar, wir sehen uns dann bei Dir morgen, einzugehen.

Ansonsten lasse ich Dir folgendes da: ich finde es absolut schade, wenn ein Thread heißt, die Hürden des Alltags-Singlelebens und dann geht es nicht darum, wie man die Hürden meistert, sondern kaum kommt ein netter SMS Kontakt geht es nur darum, daß man diese Hürden nicht meistern müsste, wäre man wieder in einer Beziehung.
Finde ich echt schade.

15.06.2022 11:04 • #99


Chrome

Chrome


273
411
Boa krass.. . wieder ein Beweis warum ich alleine besser dran bin

Nix gegen die TE, aber das ist ja schon kompliziert bevor es überhaupt angefangen hat

Wieso kann man sich nicht einfach treffen, ein B. trinken im Englischen Garten oder in der jeweiligen Heimatstadt und es genießen?

Zusammen Spaß haben, sich kennenlernen und wenn du dann Lust auf ihn hast, nimm ihn mit zu dir und hab tollen S..

Wen juckt es was andere denken oder tun? Du alleine entscheidest über deinen Körper und sonst niemand.

Daraus kann das beste entstehen oder auch nicht.

15.06.2022 12:01 • #100


Tin_


7704
13860
Zitat von Chrome:
Boa krass.. . wieder ein Beweis warum ich alleine besser dran bin Nix gegen die TE, aber das ist ja schon kompliziert bevor es überhaupt ...


Und wieder bist du krass am Thema vorbei. Setzen, sechs.

15.06.2022 12:05 • x 1 #101


Pinkstar

Pinkstar


9319
2
12927
Zitat von Chrome:
Wieso kann man sich nicht einfach treffen, ein B. trinken im Englischen Garten oder in der jeweiligen Heimatstadt und es genießen?

Zusammen Spaß haben, sich kennenlernen und wenn du dann Lust auf ihn hast, nimm ihn mit zu dir und hab tollen S..

Weil man erstmal zu einem Mann als Frau auch Vertrauen haben muss. Bei mir endete die Leichtigkeit mit einer Vergewaltigung.

Es ist für eine Frau nicht immer einfach, sich S. fallen zu lassen Chrome. Grade weil es eben auch sch. enden kann.

Ich brauch bissl Vertrauen in dem Mann, um mich näher darauf dann einzulassen.

15.06.2022 12:09 • x 1 #102


Hola15

Hola15


2987
1
6679
Zitat von Tigerl:
Ich glaub genauer kann man es nicht auf den Punkt treffen. Ich nehm es mir zu Herzen!

Nach meiner Wahrnehmung scheint es bei dir ein großes Thema zu sein andere nicht zu enttäuschen.
Nun hast du - gefühlt - aber schon zugesagt. (Zumindest kommt es mir so vor als wenn du jetzt die Verpflichtung spürst da mitzuspielen/ ihn nicht zu enttäuschen/ verärgern etc.)
Ehrlich gesagt mache ich mir etwas Sorgen, dass du dann bei Sachen mitspielst die du eigentlich gar nicht möchtest. Kann mich aber auch täuschen.
Brauchst du noch weitere oder gezieltere Hilfe um aus der Sache rauszukommen?

15.06.2022 12:14 • x 1 #103


Chrome

Chrome


273
411
@Pinkstar

Das mag sein und tut mir leid für dich, aber sind wir ehrlich, das ist ja Gott sei dank nicht dir Regel.

Ich kann verstehen wenn du Angst hast, aber ein B. trinken gehen im Biergarten und danach von mir aus wieder getrennte Wege gehen ist ja auch ok.

Beim zweiten Treffen macht man dann von mir aus ne kleine Wanderung etc... Und beim dritten date kocht man was zusammen und genießt den schönen Abend auf dem Balkon oder der Terrasse und kommt sich langsam näher.

Alles einfach und flockig würde ich behaupten. Jedoch wird da diskutiert bevor man sich überhaupt gesehen hat. Sie weiß doch gar nicht ob der Kerl so aussieht wie auf den Bildern.

Danach ist er 10 Kilo schwerer und es passt nicht, dann hat man sich eh umsonst einen Kopf gemacht

15.06.2022 12:17 • x 1 #104


Hola15

Hola15


2987
1
6679
Zitat von Chrome:
@Pinkstar Das mag sein und tut mir leid für dich, aber sind wir ehrlich, das ist ja Gott sei dank nicht dir Regel. Ich kann verstehen wenn du Angst ...

Sie haben sich aber, wenn ich das richtig verstanden habe, schon mehr oder minder zum S. bei ihm verabredet.

15.06.2022 12:22 • #105



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag