334

Die Hürden des Alltags- Singleleben

T
Zitat von Pinkstar:
Es gibt genug Frauen, die genauso handeln. Ich weiss, wir können nur von Männer reden, weil wir mit ihnen nur diese Erfahrungen machen. Nicht immer ...

Denkst du es spielt eine Rolle wann man sich auf S. einlässt? Oder eher nach dem Motto wenn es passt, dann passt es wenn nicht dann nicht? Quasi egal wann es zum S. kommt ?

Und ja irgendwie tut es gut das so zu lesen, dass ich bisher einfach Pech hatte. Manchmal bekomme ich Selbstzweifel.

14.06.2022 23:57 • #31


T
Zitat von VictoriaSiempre:
Es sei denn, Du hast selber Bock drauf; hey, wir schreiben das Jahr 2022, da verschenken sich Frauen hoffentlich nicht mehr!

Sorry, aber mit genau der Einstellung findet sie genau die Deppen, die sie nicht will. Die meisten Männer die ich kenne, wollen eben eine Frau, die sie erobern müssen und keine, die meint: ach, S. nehm ich mal mit.
Mir ist völlig wumpe ob das altbacken, antifeministisch oder S. ist. Da können mir auch noch weitere 100 Menschen erzählen, wie 1959 meine Ansicht da ist. In meiner Realität, in der ich lebe (und meine Freunde und Bekannten) läuft es eben nicht so, wie uns unsere schöne neue gleichgestellte Welt glauben machen will.

15.06.2022 00:00 • x 4 #32


A


Die Hürden des Alltags- Singleleben

x 3


T
Ich genieße das Leben als Single ja auch. Nur irgendwie kommt zur Zeit dieser Frust auf.

15.06.2022 00:01 • #33


T
Zitat von Tin_:
Sorry, aber mit genau der Einstellung findet sie genau die Deppen, die sie nicht will. Die meisten Männer die ich kenne, wollen eben eine Frau, die ...

Ich hab doch auch keine Ahnung mehr..

15.06.2022 00:03 • #34


VictoriaSiempre
Zitat von Tigerl:
Ja nur was wenn es nach dem S. uninteressant wird für den Mann?

Ääääh… und was ist, wenn der Mann nach dem S. uninteressant für Dich ist? Oder gab es das noch nie? Wobei der erste S. mit einem neuen Partner meiner Meinung nach überbewertet wird ; oft ist jedes "erste Mal" doch ein wenig krampfig, weil man sich erst rantasten muss (im wahrsten Sinne des Wortes). Außer natürlich bei den zahllosen Seelenverwandten hier im Forum . Aber ich denke, schon beim ersten S. werden die Weichen gestellt, ob es gut werden könnte oder nicht. Bei den Männern, für die man danach uninteressant wird, war es allermeist nicht besonders gut.

Zitat von Tin_:
Ich sagte ja schon, wie ich als Frau da rangehen würde. Locker, flockig, keine Bindungsabsichten rauslassen, denn ER darf mal zeigen, was du ihm wert bist.

So bin ich bisher durchs Leben gegangen und darüber alt und weise geworden!

Zitat von Tin_:
Glaub mir, wenn ein Mann sich verknallt, dann wird er auch leicht unsicher beim Objekt seiner Träume.

Aber Hallo!

15.06.2022 00:07 • x 3 #35


VictoriaSiempre
Zitat von Tin_:
Sorry, aber mit genau der Einstellung findet sie genau die Deppen, die sie nicht will.

Nein. Mit dieser Einstellung findet man Spaß im Bett, wenn man (Frau auch ) Spaß im Bett haben möchte, ohne dass in Gedanken bereits die Hochzeitsglocken läuten.

Eine andere Einstellung wäre, dem Mann zuliebe sich flachlegen zu lassen, obwohl sie das "eigentlich" gar nicht will. Oder es eben anders, langsamer will.

15.06.2022 00:11 • x 3 #36


Hola15
Zitat von Tigerl:
Ich habe tolle Freunde und bemühe mich immer jedem gerecht zu werden. Bekomme schnell ein schlechtes Gewissen.


Zitat von Tigerl:
. Irgendwie bin ich grad schnell genervt kann mir das dann immer nur schwer verzeihen weil ich die besten Freunde der Welt habe. Naja, natürlich reiße ich mich zusammen aber unterschwellig wird man es merken.


Zitat von Tigerl:
Ich bemühe mich so sehr. Mein Job, meine Freunde, Familie. Ich bemühe mich zu jedem fair zu sein liebevoll gegenüber meinen Liebsten.


Zitat von Tigerl:
Und dann sehe ich mich, die wirklich versucht ein guter Mensch zu sein

Es wurde hier schon geschrieben, aber dieses Muster/ den Glaubenssatz der dahintersteckt, solltest du dringend ablegen.

Du bemühst dich und bemühst dich um andere Menschen. Das du daraus ableitest auch etwas zu verdienen, machst du ja auch deutlich. Aber wie schon geschrieben wurde - so funktioniert das nicht.
Gib das was du gerne gibst ohne dich zu verbiegen oder dich aufzuarbeiten (vllt. bist du deshalb genervt?!), sei authentisch!
Gute Freunde vertragen es wenn du nicht die bist die immer gibt und auch mal einen schlechten Tag hast. Auf die anderen kannst du verzichten.

Und auch von der Männerwelt wird es nicht honoriert wenn du die Nette bist, die alles für den anderen macht. Da geht auch leicht die Anerkennung bzw. der Respekt verloren.

15.06.2022 00:12 • x 1 #37


T
Zitat von VictoriaSiempre:
Ääääh… und was ist, wenn der Mann nach dem S. uninteressant für Dich ist? Oder gab es das noch nie? Wobei der erste S. mit einem neuen ...

Ich denke halt auch dass für viele Männer nach dem S. so der erste Reiz weg ist. Die haben einen dann rum bekommen und ja. Dann ist die Jagd erstmal beendet und das ist ja langweilig.

15.06.2022 00:12 • x 1 #38


T
Zitat von VictoriaSiempre:
Nein. Mit dieser Einstellung findet man Spaß im Bett, wenn man (Frau auch ) Spaß im Bett haben möchte, ohne dass in Gedanken bereits die ...

Aber angenommen man hat Lust auf den Mann, aber will allgemein einfach was festes finden? Dann schießt man sich doch direkt ins aus wenn man sofort mit dem ins Bett steigt oder nicht?

15.06.2022 00:14 • x 1 #39


T
Zitat von VictoriaSiempre:
Nein. Mit dieser Einstellung findet man Spaß im Bett, wenn man (Frau auch ) Spaß im Bett haben möchte, ohne dass in Gedanken bereits die ...


Sie möchte einen Partner, eine Partnerschaft. Nicht nur das eine.

15.06.2022 00:17 • x 2 #40


T
Zitat von Tigerl:
Aber angenommen man hat Lust auf den Mann, aber will allgemein einfach was festes finden? Dann schießt man sich doch direkt ins aus wenn man sofort ...

Zumeist ja - es sei denn, du bist eine sehr gefestigte und souveräne Frau, die mit Männern umzugehen weiss. Dann haben sie Blut geleckt und wollen mehr. Allerdings: Pardon, aber so kommst du mir nicht rüber. Victoria traue ich das eher zu.

15.06.2022 00:19 • x 4 #41


T
Zitat von Tin_:
Zumeist ja - es sei denn, du bist eine sehr gefestigte und souveräne Frau, die mir Männern umzugehen weiss. Dann haben sie Blut geleckt und wollen ...

Och doch, gefestigt bin ich auch. Ob ich mit Männern umzugehen weiss, keine Ahnung. Ich bin halt einfach ich. Ne bunte Mischung was soll ich sagen : D

15.06.2022 00:21 • #42


T
Zitat von VictoriaSiempre:
Nein. Mit dieser Einstellung findet man Spaß im Bett, wenn man (Frau auch ) Spaß im Bett haben möchte, ohne dass in Gedanken bereits die Hochzeitsglocken läuten.

Ach und noch ein Nachtrag: ich würde so eine Frau ablehnen als Partnerin, denn sie hat dann offenbar eine grundlegend andere Einstellung zu S. und Intimität. Zu krasser Unterschied bei einem zu wichtigen Thema.

15.06.2022 00:23 • x 1 #43


Hola15
Zitat von Tigerl:
Aber angenommen man hat Lust auf den Mann, aber will allgemein einfach was festes finden? Dann schießt man sich doch direkt ins aus wenn man sofort ...

Ich glaube das kann man nicht pauschal sagen. Ich glaube die Player bleiben die Player. Da musst du wissen ob du so eingestellt bist, dass du sagst "Hey, war auch für mich netter S., passt so".

Die mit dem Heilige-Huren Komplex wirst du so auch nicht binden.

Aber bei Männern die wirkliches Interesse an dir haben verspielst du dir mE nix. Also so meine Erfahrungen aus früheren Zeiten.

15.06.2022 00:25 • x 1 #44


T
Zitat von Tigerl:
Och doch, gefestigt bin ich auch.

Offenbar ja nicht im Umgang mit Männern.
Und wenn ihr miteinander S. sehr gut harmoniert, du ihm gewisse Träume erfüllst, wird der Mann auch am Ball bleiben, so platt dass klingt. Der will dann nämlich Wiederholung. Die Frage ist, ob und wie du das mit dir vereinbaren/genießen kannst.

15.06.2022 00:25 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag