LucasR21
Gast
Nun hat es leider auch mich erwischt und meine Freundin hat sich nach 3 Jahren von mir getrennt. Der Grund war, dass ich meiner Arbeit immer eine höhere Priorität gesetzt und meine Ex vernachlässigt habe. Mittlerweile habe ich auch bemerkt, dass es ein riesengroßer Fehler war. Nun will ich mich aber wirklich ändern und sie wieder zurückgewinnen!
Trotzdessen, dass sie während der Trennung wirkte, als würde sie mich abgrundtief hassen, vermute ich stark, dass sie immer noch einen klitzekleinen Funken Liebe für mich verspürt. Und diesen Funken möchte ich auf gar keinen Fall durch irgendwelche Dummheiten oder sonstiges auslöschen!
Ich habe mich hier schon ein wenig eingelesen und weiß auch schon grob den Plan für die Rückeroberung, doch ich möchte keine Fehler machen, welche uns noch weiter auseinander bringen oder die Trennung so gesehen endgültig machen - NIEMALS!
Deshalb würde ich gerne von euch, der lieben Community, wissen, was so eure größten Probleme/Hindernisse/Schwierigkeiten beim Ex zurückgewinnen sind oder waren?
Ich freue mich wirklich auf jede einzelne Antwort und schätze sie sehr!
Liebe Grüße - Lucas