38

Andere Frauen Daten / ablenken beim Ex zurückgewinnen

H
Hallo zusammen,

bin seit ungefähr 3 Wochen getrennt von meiner ex Freundin, hab versucht einmal darum zu kämpfen jedoch ohne Erfolg. Sie meinte das sie mich immer noch sehr liebt das es ihr auch weh tut…. Aber sie kann das grad nicht weil sie meint das ich mich nicht ändern würde, indem ich mehr Zeit in die Beziehung steck.

Nur das Problem ist das ich durch die Arbeit halt nicht immer viel Zeit hatte weil ich sehr viel arbeite, sie auch wenig Verständnis dafür gezeigt hat. Was die eigentlich anfangs immer gewusst hat das es mal so kommen würde.

Da es mich leider auch sehr mitnimmt und ich ich jetzt zuletzt um die Beziehung gekämpft habe, bleibt mir nichts anderes übrig abzuwarten ob von ihr irgendwann noch was kommt.

Die Hauptfrage die ich stellen wollte ist eigentlich, findet ihr das schlimm das wenn ich mich mit anderen Frauen in der Zeit Date bzw. Treffe um mich von der Trennung ein wenig abzulenken.

Hätte es eine schlechte Auswirkung wenn ich meine ex zurückgewinnen möchte und sie das erfährt oder würde es eventuell auch in ihr etwas auswirken und sieh eventuell wieder zurück möchte zu mir.


Würde mich auf eure Hilfe und Ratschläge freuen.

27.06.2022 00:32 • #1


Lebensfreude
@HannesK wie lange wart ihr denn zusammen?

27.06.2022 00:39 • #2


A


Andere Frauen Daten / ablenken beim Ex zurückgewinnen

x 3


H
@Lebensfreude danke für die schnelle Antwort 1 1/2 Jahre.

27.06.2022 00:41 • #3


Lebensfreude
@HannesK
dann halte ich es für angebracht, dass du die Trennung erstmal betrauerst und verarbeitest
du tust den gedateten Frauen und dir selbst keinen Gefallen, wenn du rumdatest
kriegst dann evtl. etwas Egopush, mehr aber auch nicht
und mehr Zeit haste jetzt ja auch nicht

27.06.2022 00:44 • x 4 #4


D
Zitat von HannesK:
Die Hauptfrage die ich stellen wollte ist eigentlich, findet ihr das schlimm das wenn ich mich mit anderen Frauen in der Zeit Date bzw. Treffe um mich von der Trennung ein wenig abzulenken.

Du willst eine ganz bestimmte Frau zurückgewinnen und triffst dich zu diesem Zweck mit anderen Frauen?
Das finde ich unlogisch und schlichtweg doof.

Zitat von HannesK:
Hätte es eine schlechte Auswirkung wenn ich meine ex zurückgewinnen möchte und sie das erfährt oder würde es eventuell auch in ihr etwas auswirken und sieh eventuell wieder zurück möchte zu mir.

Ich kenne deine Ex nicht und weiß nicht wie sie tickt.
Aber warum sollte sie zu dir zurück wollen, wenn sie mitbekommt, wie schnell du sie ausgetauscht hast?

Und selbst wenn: Was willst du einer anderen Frau sagen, die du datest und die womöglich Gefallen an dir findet? Etwa so hier: Du bist nur mein Notnagel, denn ich treffe mich mit dir nur, weil ich auf diese Weise meine Ex zurückgewinnen möchte. -

27.06.2022 00:54 • x 11 #5


I
Super Idee, andere Frauen ins Unglück zu stürzen, damit du dich besser fühlst und die Ex hoffentlich eifersüchtig wird...manchmal fragt man sich hier schon was manch einer denkt

27.06.2022 01:08 • x 9 #6


X
@HannesK

Hallo HannesK

Zitat von HannesK:
Würde mich auf eure Hilfe und Ratschläge freuen.


I try IT.

Zitat von HannesK:

Nur das Problem ist das ich durch die Arbeit halt nicht immer viel Zeit hatte weil ich sehr viel arbeite, sie auch wenig Verständnis dafür gezeigt hat. Was die eigentlich anfangs immer gewusst hat das es mal so kommen würde.

Okay sie hat es von anfang an gewusst das du viel arbeiten bist. War verliebt? Und hat sich darüber keine Gedanken gemacht oder innerhalb der Beziehung gemerkt,das reicht nicht. Wenn das denn ,,der Grund,, war.

Zitat von HannesK:
Die Hauptfrage die ich stellen wollte ist eigentlich, findet ihr das schlimm das wenn ich mich mit anderen Frauen in der Zeit Date bzw. Treffe um mich von der Trennung ein wenig abzulenken.

Ob wir das schlimm finden?
Ich sag mal so ,da wird dir jeder was anderes zu sagen. Mach das,wonach dir ist. Wenn du Daten willst um dich abzulenken, mach es. Ich persönlich würde dir als Frau allerdings raten,beim Daten zu erwähnen, dass du frisch getrennt bist. Wäre zumindest ehrlich und die Frau hätte dann zu Beginn die Wahl, ob sie das Treffen mit dir möchte oder nicht .

Zitat von HannesK:
Hätte es eine schlechte Auswirkung wenn ich meine ex zurückgewinnen möchte und sie das erfährt oder würde es eventuell auch in ihr etwas auswirken und sieh eventuell wieder zurück möchte zu mir

SIE hat sich von dir getrennt . Du bist ein freier Mensch

Zitat von HannesK:
Aber sie kann das grad nicht weil sie meint das ich mich nicht ändern würde, indem ich mehr Zeit in die Beziehung steck.


Es ist also egal,ob du mehr Zeit hast oder nicht,du würdest dich eh nicht ändern? Sicher das es ,,nur,, an der mangelnden Zeit lag ? Ich glaube nicht!

Mach ein Haken hinter.

27.06.2022 01:11 • #7


Lebensfreude
Zitat von Iunderstand:
Super Idee, andere Frauen ins Unglück zu stürzen, damit du dich besser fühlst und die Ex hoffentlich eifersüchtig wird...manchmal fragt man sich hier schon was manch einer denkt

Verstand ist ausgeschaltet, verletzte Gefühle und Trauervermeidung

menschlich und verständlich, aber trotzdem nicht ziel - sondern irreführend

27.06.2022 01:12 • x 3 #8


D
Habe gerade noch was gesehen.
Zitat von HannesK:
Nur das Problem ist das ich durch die Arbeit halt nicht immer viel Zeit hatte weil ich sehr viel arbeite,

Also, wegen deiner Arbeit hattest du zu wenig Zeit für deine Freundin?
Aber jetzt würde deine Zeit plötzlich reichen, um andere Frauen zu daten, weil du deine Freundin zurückgewinnen möchtest?

Zitat von HannesK:
sie meint das ich mich nicht ändern würde, indem ich mehr Zeit in die Beziehung steck.

Damit könnte sie recht haben, denn deine knapp bemessene Zeit war vermutlich eher das kleinere Übel.

27.06.2022 01:30 • x 3 #9


C
Hallo,

Zitat von HannesK:
Die Hauptfrage die ich stellen wollte ist eigentlich, findet ihr das schlimm das wenn ich mich mit anderen Frauen in der Zeit Date bzw. Treffe um mich von der Trennung ein wenig abzulenken.

Wie z. B. ich das finde kann dir doch Jacke wie Hose sein, oder?
Von daher hole dir doch deinen Egopush und ziehe Unbeteiligte mit rein.
Wie fein würdest du denn damit sein, wenn deine Ex sich mit Männer daten von der Trennung ablenkt?

Zitat von HannesK:
Nur das Problem ist das ich durch die Arbeit halt nicht immer viel Zeit hatte weil ich sehr viel arbeite, sie auch wenig Verständnis dafür gezeigt hat. Was die eigentlich anfangs immer gewusst hat das es mal so kommen würde.

Wissen um eine Sache und das Veständnisfür diese müssen nicht unbedingt Hand in Hand gehen.
Klingt für mich danach, als ob du trotz vieler Arbeit nicht ein Fitzelchen für euch als Paar erübrigen konntest oder gar wolltest?

27.06.2022 08:07 • x 1 #10


D
@HannesK
Zitat von Camaro:
Wie fein würdest du denn damit sein, wenn deine Ex sich mit Männer daten von der Trennung ablenkt?

Oder wenn eine dich datet, weil sie auf diese Weise ihren Ex wieder zurückgewinnen will?

27.06.2022 09:02 • x 3 #11


KäptnNemo
@HannesK

Zitat von HannesK:
Die Hauptfrage die ich stellen wollte ist eigentlich, findet ihr das schlimm das wenn ich mich mit anderen Frauen in der Zeit Date bzw. Treffe um mich von der Trennung ein wenig abzulenken.

Weißt Du, am Ende musst Du für Dich selbst entscheiden ob das wirklich gut ist andere Frauen zu daten um sich von einer Trennung abzulenken. Damit verarbeitest Du ja nichts, sondern flüchtest nur davor und gleichzeitig machst Du sehr wahrscheinlich noch andere unglücklich wenn Du nicht direkt mit offenen Karten spielst und gleich sagst Sorry, ich treffe mich mit Dir nur, weil ich mich ablenken möchte und eigentlich meine Ex zurück möchte.

Zitat von HannesK:
Hätte es eine schlechte Auswirkung wenn ich meine ex zurückgewinnen möchte und sie das erfährt oder würde es eventuell auch in ihr etwas auswirken und sieh eventuell wieder zurück möchte zu mir.

Sie hat sich von Dir getrennt, ob es wirklich ein Zurück gibt kann ja keiner sagen. Aber (!) ich tippe mal darauf, dass sie wenn sie es mitbekommt für sich selbst weiß, dass ihre Entscheidung goldrichtig war. Denn es ist ja schon erwähnt worden: Für sie hattest Du wenig Zeit wegen der Arbeit, zum daten scheint es aber zu reichen.

27.06.2022 10:27 • x 1 #12


Luto
Zitat von HannesK:
sie meint das ich mich nicht ändern würde, indem ich mehr Zeit in die Beziehung steck.

und wenn Du Dich geändert hättest, wäre sie noch viel schneller weg gewesen, weil Du ihr langweilig geworden wärest.


Zitat von HannesK:
findet ihr das schlimm das wenn ich mich mit anderen Frauen in der Zeit Date bzw. Treffe

Nö. habe ich auch oft gemacht. Lenkt ab, erweitertet den Horizont, fordert heraus, bringt Abwechslung ... Du verkürzt allerdings dabei nicht die Zeit der Trennungsverarbeitung, und ja, je nach dem wie weit Du das treibst, brichst Du vielleicht auch Frauenherzen...

27.06.2022 10:42 • #13


alleswirdbesser
Zitat von DonaAmiga:
Und selbst wenn: Was willst du einer anderen Frau sagen, die du datest und die womöglich Gefallen an dir findet? Etwa so hier: Du bist nur mein Notnagel, denn ich treffe mich mit dir nur, weil ich auf diese Weise meine Ex zurückgewinnen möchte

Wenn das so wäre, wäre es ja kein Problem, es gibt bestimmt Gleichgesinnte im OD Notnagel trifft Trostpflaster = Strohfeuer.

27.06.2022 10:44 • x 3 #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag