Levia
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 139
nachdem ich mich vor 4 Jahren von meinem Mann getrennt habe und seit 3 Jahren geschieden bin, habe ich in einer Situationship gelebt. Diese ist jetzt auch vorbei. Die zeitliche Begrenzung stand immer im Raum, aber es tut trotzdem weh. Trotz Herzschmerz möchte ich jetzt einfach mal eine andere Strategie für meine Zukunft versuchen.
Früher habe ich mich nach einer Beziehung immer schnell wieder in eine neue Beziehung gestürzt und da ich manchmal noch aus meinen Fehlern lerne, möchte ich es jetzt mal anders machen. Ich war nie so wirklich (lange) Single und ich glaube, das wird mir immer wieder zum Verhängnis.
Trotz meines aktuellen Herzschmerzes - ich weißt, das wird vergehen. Ich habe viele Pläne, die ich umsetzen möchte. Ich möchte auch ganz gemütlich mit mir selber zusammen sein können, ohne, dass ich mich einsam und verlassen fühle.
Heute war das Ende und ich kann natürlich nicht viel machen außer zu weinen - mir hilft das. Ich wollte einen Bollywood-Film schauen, aber den gab es nicht. Ich versuche bei jedem Mal aufstehen etwas im Haushalt zu machen und warte eigentlich nur, dass dieser Tag vorbei ist.
Ich habe heute außer Frühstück und ein paar Melonenstücke nichts gegessen. morgen noch einmal ein einsamer Tag. Montag wollte ich eigentlich im Homeoffice bleiben, aber ich glaube, ins Büro gehen wäre besser.
Herzschmerz ist einfach Sch****