Also so schnell wie der Schmerz da war, war er dann auch wieder weg - seltsam. Ich habe heute früh trotzdem noch eine Ibu genommen, falls es eine Entzündung war und ich nehme auch heute Abend noch mal eine. Ich fühle aber nur noch einen Hauch.
Gestern hab ich fast einen Herzinfarkt bekommen, weil ich dachte, ich hätte mein Handy verloren. Das Telefonat mit ihm war ruhig und wir haben organisatorisches besprochen. Er klingt traurig, das tut mir so leid, weil gerade das Fröhliche ihn für mich schnuffig gemacht hat.
Heute hatte ich einen guten Arbeitstag, war mit meiner besten Freundin in einer neuen Bar. Zu teuer und nichts besonderes. Aber es war trotzdem nett

Außerdem habe ich Gutscheine eingelöst und gehe mit ihr im September zu einem Krimi Dinner
Danach eine kleine Mail für meine ehrenamtliche Tätigkeit und gerade hatte einen Video-Call mit einer Frau von Facebook, die mit mir evtl. verreist über den Feiertag im Oktober. Sie scheint locker zu sein und viel zu Reisen, wirkte jetzt aber irgendwie alt und unmotiviert (aber war müde). Ich denke, es passt trotzdem und falls nicht, es sind ja nur 2 halbe und ein ganzer Tag.
Den Rest der Woche bin ich auch gut verplant. Meinem Ziel, so kaputt zu werden, dass mich der Gedanke an einen Tag in meiner Wohnung nicht schreckt, komme ich immer näher und habe mir das auch für Sonntag vorgenommen. Ich freue mich ein bisschen auf einen chilligen Tag und in meiner Wohnung ist auch genug zu tun.