147

Levias Start in das Singleleben

L
So, heute war ich den ganzen Vormittag allein im Haus meiner Eltern. War echt komisch, die letzte Woche habe ich es in meiner Wohnung nicht ausgehalten, heute habe ich mich in mein kleines Reich zuruckgewünscht Aber dann bin ich zu meiner Tante gegangen, meine Cousine war auch da, und wir haben Kuchen gegessen dann sind meine Eltern mit meiner Nichte und Neffen zurückgekommen. Kinder sind ja immer eine gute Ablenkung.

Heute ist der erste Abend, wo ich ihm nicht gute Nacht schreibe. Das tut mir wieder weh, aber dieser Schritt muss sein.

26.07.2025 21:45 • x 1 #31

QueenA
@Levia

26.07.2025 21:54 • x 1 #32

A

Levias Start in das Singleleben

x 3

P
@Susanna25 das nächste mal sag bescheid wenn du mal wieder bei mir um die Ecke bist

26.07.2025 22:18 • #33

P
@Levia
Du machst das super! Viel Kraft du schaffst das

26.07.2025 22:22 • #34

Cinderella5
@peppone
Kann ich machen - war schon paarmal dort.

26.07.2025 23:10 • #35

L
Man, ihm nicht gute Nacht zu schreiben ist wirklich schwer und tut weh.

Ich hatte heute einen guten Tag, Nichte und Neffe sind süß und haben mich gut abgelenkt und es gab Eierkuchen zum Mittag

27.07.2025 20:50 • x 1 #36

P
@Levia
Eierkuchen ist nach Milchreis der beste Seelentröster. Genieße die Zeit mit den Kleinen
Lösche die Nummer und den Chat damit du nicht in Versuchung kommst.

28.07.2025 07:51 • #37

L
@peppone Nummer löschen geht nicht, ich bin trotzdem ehrenamtlich für seine behördlichen Angelegenheiten da. Sind aber nicht mehr so viele, daher wird es automatisch weniger.

Heute musste ich tatsächlich lachen

Nichte: Tante Levia, was hab ich lieber, Pommes oder Bockwurst?

Ich hatte fälschlicherweise Pommes geraten.

Nichte: Tante Levia, was hab ich lieber, Bockwurst oder dich?

Ich hatte Glück und war in der Rangliste höher als Bockwurst.

Ansonsten habe ich heute einige schöne Runden Mau Mau mit den Kindern gespielt

28.07.2025 21:12 • x 2 #38

P
Zitat von Levia:
Ich hatte Glück und war in der Rangliste höher als Bockwurst.

Was willst du mehr höher als Bockwurst und Pommes besser geht doch nicht.
Schöneres Kompliment gibts doch nicht

28.07.2025 21:15 • x 1 #39

L
Die Tage mit den Kindern gegen schnell vorbei.

Heute habe ich das Spiel Salon wo massiert wird eingeführt und meine Nichte massiert kurz, aber es war eine sehr angenehme Rückenmassage

Mein Papa kocht leckeres Essen und dank meiner Mutti werde ich wohl mit mehr sauberer Wäsche nach Hause fahren, als ich hergekommen bin

29.07.2025 21:10 • #40

L
So, so schön es ist, bin ich doch auch ein bisschen froh, dass ich am Samstag wieder nach Hause fahre in mein eigenes Reich. Auch wenn meine beiden möglichen Strecken total beeinträchtigt sind und ich anstatt 1x nun 3x umsteigen muss und anstatt 4 nun 5h für 300 km brauche. Aber hilft ja nix.

Heute hatte mein Neffe einen total mautschigen Tag, aber gut, jeder hat mal einen schlechten Tag. Läuft aber gut mit den Kids

Mein Herz fühlt sich kalt und leer an, als ob meine Gefühle für ihn schon weg sind, aber dann finde ich mich abends im Bett und muss weinen... Aber do ist es okay, dann bin ich mit meinem Tagewerk ja fertig und ich möchte diesmal die Gefühle auch nicht betäuben oder mit einem anderen Mann ablenken.

30.07.2025 21:15 • x 2 #41

L
Auch heute war wieder ein Tag mit Kuchen und Eis, fröhlichen und bockigen Kindern.. Es ist schön, dass diese Woche immer so gut klappt, das ist nun schon eine richtig kleine Tradition geworden

Ich bin froh, dass ich gut schlafe und auch nicht gleich beim Aufwachen das Gedankenkarussel anfängt.

Bei den Meeting Apps gäbe ich mal geschaut, natürlich gibt es auch in meiner Altersklasse Männer, die mir vom Äußeren gefallen, aber niemand ist so schnuffig wie meine Situstionship... Aber ich habe genug Zeit und keinen Druck da rauszukommen...

31.07.2025 20:42 • #42

P
@Levia freut mich dass es dir gut geht und dir die Kids so gut tun. Geniesse die Zeit.
Ein kleiner Tipp am Rande: Mach nicht den Fehler und lenke dich mit einer Situationship ab. Das endet erfahrungsgemäss im totalen Gefühlschaos.
Nimm dir die Zeit zum heilen.

31.07.2025 21:31 • #43

FrauDrachin
Zitat von Levia:
aber niemand ist so schnuffig wie meine Situstionship

Ich finde es wunderbar, dass du ohne Bitterkeit zurückblickst, und wie würdevoll du den Schmerz trägst. Diese Größe würde ich mir öfter wünschen.
Du machst das spitze!

31.07.2025 21:34 • #44

L
Zitat von peppone:
@Levia freut mich dass es dir gut geht und dir die Kids so gut tun. Geniesse die Zeit. Ein kleiner Tipp am Rande: Mach nicht den Fehler und lenke ...

Nee, diesen Fehler habe ich nach meiner ersten Beziehung gemacht, das war dann mein jetziger Exmann.

Zitat von FrauDrachin:
Ich finde es wunderbar, dass du ohne Bitterkeit zurückblickst, und wie würdevoll du den Schmerz trägst. Diese Größe würde ich mir öfter wünschen. D...

Naja, ich hatte halt den Vorteil, dass ich wüsste, dass es nicht für immer war. Deshalb hatte ich schon einen Plan, den ich jetzt durchziehen.

Und irgendwann finde ich hoffentlich wieder jemanden, den ich so schnuffig finde und der mich so gut behandelt hat, wie der, dem ich jetzt nachheule. Natürlich war er auch nicht perfekt, aber wer ist das schon. Trotzdem werde ich mir sein Verhalten als gute Grundlage nehmen, falls ich noch mal eine Beziehung eingehen möchte.

Heute sind meine Eltern ins Theater gefahren und ich war mir den Kids alleine und wir haben einen Filmabend gemacht, mit Chips!

Morgen geht's nach Haus, mir graut wegen den vielen Bauarbeiten auf der Bahnstrecke, aber anders komme ich nicht weg.

01.08.2025 20:39 • x 1 #45

A

x 4