BunteKatze
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 490
Nach einem sehr unruhigen 2025 (beziehungsaus-nach-16-jahren-ich-begreife-es-nicht-t76724.html) steht jetzt 2026 vor der Tür.
Und ja ich bin bereit. Mit 34 bzw 35 bin ich gespannt was das Leben noch so bringt.
Aktuell hänge ich ein bisschen im Zwischenjahres-Loch fest.
Weihnachten ohne meinen Ex war seltsam, schließlich haben wir es 16 Jahre immer zusammen verbracht.
Aber es war viel weniger schlimm als gedacht.
Ungeplanter Weise schleicht sich gerade ein Mann in mein Leben. Bzw was heißt schleichen: er ist einfach da. Es fühlt sich unglaublich gut an. Aber natürlich ist auch das etwas, was Kraft kostet. Ich reflektiere aktuell sehr sehr viel, da kommen auch Kindheitserfahrungen wieder hoch und natürlich sind die Verletzungen der letzten Beziehung noch nicht geheilt und reißen sehr schnell wieder auf. Bisher ist er aber auch damit nicht zu verschrecken. Er weiß um meine Situation und ist scheinbar nicht davon abzubringen, auf mich zu warten bzw. mich zu begleiten.
Nachdem ich zunächst überlegt hatte, komplett wegzuziehen und neu zu starten, werde ich jetzt doch erst einmal hier bleiben. Meine Arbeitssituation gefällt mir sehr, daran möchte ich nichts ändern aktuell.
2026 steht dann der Hausverkauf an und mein Umzug. Sowohl ersteres als auch die Überlegung, wo es hingehen soll, setzen mir aktuell sehr zu. Ich komme einfach auf keine 100% Lösung und das nervt mich sehr. Naja, kommt Zeit, kommt Rat.