HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 15458
So, ich gehe es für das Jahr 2026 ab Montag, 05.01.25 an - No Süsswaren, egal ob Schoki, Kekse, Gummibärchen oder Kuchen. Eben alles, was das Süsswarenregal so hergibt.
WEITERLAUFEN! DRAN VORBEIGEHEN!
Wer möchte, darf gerne mitmachen, für ein ganzes Jahr mit mir es durchzustehen.
Ich habe es schon mal ein dreiviertel Jahr geschafft, bin dann aber eingebrochen, obwohl ichs ein Jahr schaffen wollte.
Jetzt mit der ganzen Inflation, Süsswaren wurden teurer, möchte ich es doch nochmals angehen und ein ganzes Jahr durchziehen.
Der Thread hier ist dazu gedacht, wenns schwierig ist in bestimmten Momenten, sich hier auch gerne leidend an mich zu wenden.
Da ich es schon Mal ein dreiviertel Jahr (war vor 3 Jahren) geschafft habe, fühle ich mich diesbezüglich gestärkt, für euch da sein zu können.
Hier noch ein paar wichtige Dinge:
*Jeder ist natürlich für sich verantwortlich (auch wegen Diabetes) und wer sich selber belügt - auch
*Wer zu Besuch bei jemand ist zum Geburtstag, ein Stück Kuchen erlaubt - mehr nicht!
Auch an Ostern!
*Wer keinen Kaffee trinkt, lieber Kaba, darf das, aber bitte nur mit 1 Teelöffel /250ml Kakaopulver.
*Von Diätschoki jeglicher Art ect halte ich persönlich gar nichts. Muss jeder selber dann wissen. Kommt auch auf euer Diabetesleiden an, wie geschrieben, jeder selber verantwortlich.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Falls sich niemand dafür melden möchte, kein Problem, ich wollte es für mich aber selber festhalten, weil es mich etwas stärkt, es dann durchzuziehen
Auf eine Süsswaren-freie Zeit
Eure HeavyDreamy 🤗
P.S. Schoki, die ihr noch zuhause habt, verbrauchen, aber nichts mehr vom Einkauf heimbringen oder Süsswaren bestellen!