22

Danke! ein Thread für Alle und jedes Anliegen

D
Hallo liebe Forengemeinde,

im November 2018 bin ich hier gestrandet, hab zuvor schon lange Zeit mitgelesen und viel über mich gelernt.
Hierfür Danke an die alten Hasen/Häsinnen/Altvorderen und denjenigen, die sich fast zeitgleich mit mir angemeldet haben

Anfangs habe ich mich an einigen Themen beteiligt die für mich wichtig waren, das hat mir gut getan und ich habe viel über mich gelernt, habe dadurch einen klaren Kopf bekommen.

Warum ich hier aufgeschlagen bin möchte ich nicht erzählen da mich die Reaktionen höchst wahrscheinlich überfordern werden und ich mich davor schützen möchte.

Zu meinem Titel:
Derzeit halte ich mich fast immer in @tesa's Beitrag auf und albere auch viel herum (danke liebe @tesa, dass du so entspannt damit umgehen kannst) um ein bisschen Ablenkung zu bekommen und über mich selbst nachzudenken.

Das ist aber nicht im Sinne des Erfinders/der TE. . darum meine Beitragseröffnung.

Ich würde mich freuen wenn Alle die irgendetwas zu sagen haben, dieses aber nirgendwo hineinpassen will sich hier beteiligen.

In diesem Sinne

Alaaf/Helau und neben Herzschmerz auch ein bisschen Fröhlichkeit

LG
dezemberkind

28.02.2019 16:50 • x 3 #1


A
Huuuuu

Ja hab ich.

ES WIRD ZEIT FÜR EINE SEchsUELLE REVOLUTION.

Das würde ich im Moment gern in der Gegend rumplärren.
Ich plärr des mal hier rein.

Warum ist der Mensch so gefangen in seinen Mustern und anerzogenen, eingetrichterten Denkweisen?

Wo ist der Genuss der vielbeschworenen, herbeigesehnten Freiheit?

Viele Menschen machen sich das Leben, den Rahmen in dem sie sich bewegen so eng und klein wo doch viel mehr möglich wäre.

Ich begegne vielen unzufriedenen Menschen.
Sie fühlen sich ausgebrannt, ausgenutzt, benutzt, fühlen sich von der Freiheit bedrängt.

Vieles was es hier zu lesen gibt, hat meiner Meinung nach nicht viel mit Liebe zu tun.
Vieles liest sich nach Zwang und abarbeiten von Mustern.

Ich wünsche mir mehr Mut und Neugier in dieser Welt, dann kann man was erleben : )
Vor allem auch in Sachen Erot¡K, Romantik und ¡ntimität.

Das wollte ich mal loswerden

28.02.2019 18:11 • x 5 #2


A


Danke! ein Thread für Alle und jedes Anliegen

x 3


D
Danke Anders, so war's auch gedacht

28.02.2019 18:14 • x 2 #3


D
Zitat von Anders:
ES WIRD ZEIT FÜR EINE SEchsUELLE REVOLUTION.


hatten wir die nicht schon in den 60èrn?

Zitat von Anders:
Viele Menschen machen sich das Leben, den Rahmen in dem sie sich bewegen so eng und klein wo doch viel mehr möglich wäre.


Liegt`s vielleicht daran das wir in unserer Gesellschaft (das alte Thema) so sehr in Regeln gepresst werden, das die Individualität verloren geht.
Alle sollen das selbe essen, denken, sagen...

Zitat von Anders:
Vieles was es hier zu lesen gibt, hat meiner Meinung nach nicht viel mit Liebe zu tun.
Vieles liest sich nach Zwang und abarbeiten von Mustern.


Ist mir auch aufgefallen, letztendlich liest man hier ja immer nur eine Sichtweise, die andere bleibt verborgen, daher halte ich mich auch oft zurück den die Medaille hat ja nun mal zwei Seiten.

01.03.2019 08:14 • x 2 #4


D
Moin Moin
Es ist halt immer besser zu beobachten als sofort zu urteilen (verurteilen). Jede Sichtweise hat ihre Berechtigung und muss nicht immer verstanden werden ,aber tollerieren sollte man sie schon.

01.03.2019 09:44 • x 4 #5


E
Zitat von Darkwing:
,aber tollerieren sollte man sie schon.
Moin! Ich kann und will hier gar nichts tolerieren. Pass auf, jetzt kommt's: Sei nicht so hart, .... Ich habe mich besonders hierrüber vorgestern gefreut.
Momang..

Das hatte ich gestern irreparabel von mir gegeben.

01.03.2019 11:00 • x 1 #6


D
Zitat von Tempi-Gast:
Pass auf, jetzt kommt's: Sei nicht so hart, .... Ich habe mich besonders hierrüber vorgestern gefreut.
Momang..


um was geht es?
ich schimpfe ggf. auch mit

01.03.2019 11:44 • #7


U
Zitat von Anders:
ES WIRD ZEIT FÜR EINE SEchsUELLE REVOLUTION.


Die Gesellschaft ist aber gerade unterwegs ins Neo-Biedermeier.

Alles, was auch nur im geringsten anstössig sein könnte, wird vermieden. Aus Angst vor sogenannten politisch korrekten Schreihälsen. Zum übergeben. Dann adaptieren wir die Gestörtheit der Amis in Bezug auf *beep* dank deren Internet-Services wie Facebook, wo jeder Nippel zum Skandal deklariert wird.

Parallel wird aber heimlich 20% des Internet-Verkehrs durch Sechsfilm-Gucken generiert. Ist also nicht so, als ob es keiner machen würden. Ich behaupte mal jeder Mann und viele Frauen leben halt hinter geschlossenen Jalousien zumindest passiv ihre Fantasien aus.

01.03.2019 11:45 • #8


E
shedia-sagt-nochmal-tschuess-t52259.html
.. .zu finden in Anregungen, Internes, Lob Kritik

Versuch's mal, liebes Dezemberkind. Schöner Nick übrigens.


Hier auch schönes WE!

01.03.2019 11:47 • #9


M
Zitat von unregistriert:
hinter geschlossenen Jalousien zumindest passiv ihre Fantasien aus.

Bei geöffneten Verdeck ist es ja auch Erregung Ärgernisses. Manche Gesetze sind so 1820

Danke Tempi

01.03.2019 11:48 • x 2 #10


E
Zitat von Mctea:
Danke Tempi

Das drucke ich mir aus.

01.03.2019 11:54 • #11


D
und derzeit etwas was zu frisch

Zitat von Tempi-Gast:
Schöner Nick übrigens


Dankeschön , mag halt den Winter

01.03.2019 11:58 • #12


D
Hallo an Alle,

Bin ja auch schon ein bisschen dabei, hab hier viel gelernt und so langsam komme ich wieder auf die Beine und fange an abzuschließen.
Ich wende mich wieder anderen, schöneren Dingen zu was mich zu meiner eigentlichen Frage bringt die mich schon länger beschäftigt.

Viele sind hier, die nach eigenen Aussagen geheilt, wieder verliebt oder in festen Partnerschaften sind.

Warum sind von denjenigen noch so viele hier, ich meine in diesem Forum geht es nicht um Kochrezepte oder Gartentipps, man schlägt hier auf weil man Herzschmerz hat, bekommt Ratschläge, kann sich ausweinen und den Kummer überwinden, wie beim Arzt erhält man ein Rezept und gesundet (bestenfalls) wieder und weiter geht es.

Ich für meinen Teil möchte mich nicht dauerhaft mit dem Thema Trennungsschmerz beschäftigen, was hält so manchen über Jahre hier?

LG
dezemberkind

02.03.2019 08:18 • x 1 #13


Marmorkuchen
Zitat von dezemberkind:
Ich für meinen Teil möchte mich nicht dauerhaft mit dem Thema Trennungsschmerz beschäftigen, was hält so manchen über Jahre hier?



Ich auch nicht , Dezemberkind. Ich merke schon jetzt , dass ich weniger hier sein möchte , auch wenn ich noch nicht komplett gesundet bin . Ich denke viele nutzen dies halt als allgemeine Plattform des Gesinnungsaustausches über alle möglichen Dinge .
Gefährlich sehe ich an dieser Vermischung , dass teilweise die Empathie flöten geht , sich in einen so leidenden Menschen hineinzuversetzen und dann auch mal von oben herab geurteilt wird , zB wie kann man so dumm sein etc. etc. ... man liest so etwas öfter und ich muss mich da immer wundern .
Dies ist natürlich mein ganz persönlicher Eindruck und hat keinen Anspruch darauf , die allumfassende Wahrheit zu sein .

02.03.2019 10:53 • x 1 #14


M
Zitat von dezemberkind:
Ich für meinen Teil möchte mich nicht dauerhaft mit dem Thema Trennungsschmerz beschäftigen, was hält so manchen über Jahre hier?

Manche geben zurück, was Ihnen Gutes widerfuhr. Komisch, is aber so!

02.03.2019 11:00 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag