1545

Der Woanders Thread

Einfachatmen
Der Thread für alle Themen rund um alles Zwischenmenschliche, was vielleicht andere Themen sprengen würde.

Männlichkeit

Weiblichkeit

Gibt es noch Bindungswillige Menschen?

Was esst ihr gerne?

Wieviel schläft ihr so?

Wie soll euer Traumpartner aussehen?

Was für Arten von Beziehungen gibt es?

Und was euch sonst noch einfällt.

07.08.2023 18:17 • x 10 #1


Gemini26
@Einfachatmen
Danke für diesen Thread
Versteck hier bitte auch die passenden Runen...

07.08.2023 18:19 • x 2 #2


A


Der Woanders Thread

x 3


Einfachatmen
Zitat von Gemini26:
@Einfachatmen Danke für diesen Thread Versteck hier bitte auch die passenden Runen...

Oh, hätte ich fast vergessen, danke für die Erinnerung

07.08.2023 18:20 • x 3 #3


Einfachatmen
@Sliderman... Was ist schade?

Das ist nicht verlinken kann?
Kann ja nicht perfekt sein...

07.08.2023 18:22 • x 1 #4


Einfachatmen
@Luddy... Vielleicht magst du ja hier lieber schreiben?!

07.08.2023 18:23 • x 1 #5


Schutzengel
Zitat von Einfachatmen:
Was für Arten von Beziehungen gibt es?

Gute Frage.
Ich befinde mich gerade in einer Art virtueller Illusionsbeziehung und würde diese aber gerne in etwas handfestes, fühlbares wandeln.
Über Anregungen, Tips und Meinungen, danke ich vorab.

07.08.2023 18:23 • x 2 #6


Einfachatmen
@Libellenfrau... Danke für die Idee

07.08.2023 18:23 • #7


Sliderman
Männlichkeit haben wir ja schon angesprochen.
Vielleicht wäre noch hinzuzufügen, das ein Mann seine Frau versorgen kann, wenn sie z.B. im Kh liegt.
Ohne das dann zu Hause das Chaos ausbricht...

07.08.2023 18:25 • x 5 #8


Einfachatmen
Was ist den umgekehrt Weiblichkeit?

07.08.2023 18:26 • x 2 #9


Libellenfrau
Freut mich, euch um mich zu haben

07.08.2023 18:26 • x 3 #10


Einfachatmen
Zitat von Sliderman:
Männlichkeit haben wir ja schon angesprochen. Vielleicht wäre noch hinzuzufügen, das ein Mann seine Frau versorgen kann, wenn sie z.B. im Kh ...

Das ist durchaus hilfreich

07.08.2023 18:27 • x 4 #11


Libellenfrau
@Schutzengel Schön das du auch da bist. Ich weiß ja, dass man dir nicht zu nahe kommen darf. Hätte aber trotzdem ein paar Fragen an dich. Darf ich?

07.08.2023 18:29 • x 2 #12


Sliderman
Herzlich, warm, zärtlich, offen, Ausstrahlung...ein Lächeln das die Erderwärmung beschleunigt....

07.08.2023 18:30 • x 5 #13


Einfachatmen
Zitat von Schutzengel:
Gute Frage. Ich befinde mich gerade in einer Art virtueller Illusionsbeziehung und würde diese aber gerne in etwas handfestes, fühlbares wandeln. ...

Illusionsbeziehung lässt sich wohl nur durch regelmäßige Treffen und echtes Kennenlernen verwandeln.

07.08.2023 18:32 • x 3 #14


Läufer71
Zitat von Sliderman:
Herzlich, warm, zärtlich, offen, Ausstrahlung...

Unterschreibe ich! Können Männer aber nicht genauso - herzlich, warm, zärtlich, offen sein und auch Ausstrahlung haben? Als Mann halt.

07.08.2023 18:34 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag