Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1545

Der Woanders Thread

Libellenfrau
@Blue23 Das ist gut, etwas handwerkliche Begabung sollte der Mann haben. Ich bin altmodisch, und schätze eine solche Rollenverteilung. Dennoch auf Augenhöhe, und gleichberechtigt ohne künstliche Emanzipation (=Frau im Nadelstreifanzug)

x 4 #31

S
Ach, wie schön, Euch alle wiederzulesen!

Virtuelle Illusionsbeziehung? Sowas hatte mein Sohn mal - er war virtuell in eine Frau verliebt, die weit entfernt wohnte und ihm dann gesagt hatte, sie möchte lieber eine reale Sache.

Ist es sowas, @Schutzengel? Die Illusion, in einer realen Beziehung zu sein?

x 3 #32

A

Der Woanders Thread

x 3

Pfeifchen
Das sieht ja hier spannend aus.
Scheint, als hat der Faden einen Grund? Welcher ist das?
Und kann ein Chaoshirn wie meines hier Zuflucht finden?

x 1 #33

Libellenfrau
Vielleicht widerspreche ich mich jetzt: Ich möchte ein bisschen zu dem Mann aufschrauben, aber er darf nicht auf mich herabschauen

x 2 #34

Sliderman
Zitat von Libellenfrau:
(=Frau im Nadelstreifanzug)

Finde ich auch nicht so gut, allerdings so hin und wieder im Business Outfit finde ich schon sehr anziehend....

x 1 #35

Libellenfrau
@Pfeifchen wir sind hier alle Flüchtlinge

x 6 #36

Pfeifchen
@Libellenfrau Flüchtlinge woher?

x 2 #37

Sliderman
Zitat von Libellenfrau:
Vielleicht widerspreche ich mich jetzt: Ich möchte ein bisschen zu dem Mann aufschrauben, aber er darf nicht auf mich herabschauen

Das ist kein Widerspruch.

x 1 #38

Einfachatmen
Zitat von Pfeifchen:
Das sieht ja hier spannend aus. Scheint, als hat der Faden einen Grund? Welcher ist das? Und kann ein Chaoshirn wie meines hier Zuflucht finden? ...

Bitte gerne - jeder ist mit jedem Thema willkommen.

Libellenfrau hatte den Wunsch umzuziehen an einen neutralen Ort...

Chaoshirn klingt perfekt

x 3 #39

T
Zitat von Libellenfrau:
@Pfeifchen wir sind hier alle Flüchtlinge

😂

x 1 #40

Libellenfrau
@Sliderman ich finde die wahre Emanzipation darin, dass die Frau Frau sein darf, und der Mann hält Mann. Beides gleichberechtigt und gleichwertig

x 8 #41

Sliderman
@Libellenfrau
Sehr gut definiert! Sehe ich auch so.

x 1 #42

Libellenfrau

Pfeifchen
Zitat von Einfachatmen:
Bitte gerne - jeder ist mit jedem Thema willkommen.

Man kann hier in den Raum werfen, was beschäftigt?

x 3 #44

Einfachatmen
Ist es unweiblich wenn man selber handwerklich seinen Kram macht?

x 2 #45

A

x 4