Libellenfrau
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11266
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Libellenfrau
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Läufer71:Unterschreibe ich! Können Männer aber nicht genauso - herzlich, warm, zärtlich, offen sein und auch Ausstrahlung haben? Als Mann halt.
Sliderman
Mitglied
Zitat von Läufer71:Unterschreibe ich! Können Männer aber nicht genauso - herzlich, warm, zärtlich, offen sein und auch Ausstrahlung haben? Als Mann halt.
Läufer71
Mitglied
Zitat von Sliderman:Klar, sorry das ich das nicht erwähnt habe. Setze ich voraus. 😉
Sliderman
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:@Sliderman Muss sie gut kochen können?
Läufer71
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Wäre schön wenn das auch Männer haben...
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Sliderman:Herzlich, warm, zärtlich, offen, Ausstrahlung...ein Lächeln das die Erderwärmung beschleunigt....
Läufer71
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:@Sliderman Muss sie gut kochen können?
Blue23
Mitglied
Sliderman
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Ob das gut für das Klima wäre 🤔 Was ist mit Humor? Ich finde das wichtig... Eigentlich auch bei Männern...
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Läufer71:Aber gemeinsam zu kochen….😍
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Blue23:Na klar können das Männer auch. Die können sogar tapezieren und auf Kommando springen.
Vicky76
Mitglied
Zitat von Schutzengel:virtueller Illusionsbeziehung
Blue23
Mitglied
Sliderman
Mitglied