Ich hab ein Anliegen

Vandelizixo
Huhu liebe Mitglieder dieses Forums.

Ich fang mal von vorne an.. Vorgestern war meine Beste Freundin bei mir zuhause und zuerst war alles ganz normal.. Zum Abend hin dann waren wir mehr so am Knuddeln.. Irgendwann fing sie an mich zu küssen und sie ging immer weiter, bis hin zum mündlich.. Sie hatte aber währenddessen einen Freund, wovon ich zu dem Zeitpunkt nichts wusste... Sie schrieb mir dann, als sie zuhause war über 24h nicht mehr, bis ich nur die Meldung bekam, dass ihr Freund sagte:,, Entweder du brichst den Kontakt ab, oder ich bin weg!'' Als sie bei mir war, erzählte sie mir aber auch, dass sie wohl von vor einiger Zeit Gefühle mir gegenüber noch merken würde.. Und dass sie mich keineswegs verlieren möchte..
Ich bin übrigens erst 16 Jahre alt und suche mir dringen Tipps ein wie ich nun damit umgehen soll.

Mittlerweile bin ich auch schon geblockt und bei Facebook hab ich sie noch.. Ich weiß nicht, soll ich abwarten hoffen das sie wieder kommt oder was meint ihr..

Ich hoffe auf Antworten... Gruß

30.05.2016 21:58 • #1


KäptnNemo
Hallo,

sie ist Deine beste Freundin und Du weißt nicht, dass sie einen Freund hat?

Ich würd die Finger davon lassen, gibt am Ende nur Tränen.

30.05.2016 22:01 • #2


A


Ich hab ein Anliegen

x 3


Vandelizixo
Okay, danke ihnen..

Ich wusste dies lediglich nicht, da wir aus schulischen und umzugstechnischen Gründen kaum Kontakt hatten.

Gruß

01.06.2016 00:54 • #3


althea
oh ..herr käptn nemo

..schliesse mich dem werten herr an

sie ist ihrer Gefühle ( mit 16 auch total ok ) unsicher ..vielleicht wollte sie Bestätigung und schämt sich jetzt ..deswegen Blockade

sieh es als eine Erfahrung

01.06.2016 01:18 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag