Moni1989
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 39
Ich hab vor gut 1 Jahr einen Mann kennengelernt mit dem ich nach langen hin und her eine Affäre einging ( meine 1.,). Wir beide verheiratet er 3 Kinder ich 1! Er 42 ich 34!
Ich war im Rausch der Gefühle und bin nun am Boden der Tatsachen geknallt.
Ich hab mein Gesicht verloren . Ich komm mir dumm, schäbig und billig vor . Und meine Ehe ist auch im A…. ! Mein Mann weis nichts davon und darf es nie erfahren .
Meine Affäre war wie besessen von mir nur jetzt anscheinend nicht mehr so bzw. Ich hab festgestellt das ich anscheinend nicht die einzige Affäre bin . Er ist auch so menschlich nicht in Ordnung . Seine Frau betitelt er mit Schimpfwörter usw.
Er meldet sich regelmäßig aber ich hab nur noch ein schlechtes Gefühl mit ihm , das Problem ich liebe ihn . Leider . Und komm einfach nicht los . . Hab mich da in was verrannt und bin nur noch schlecht gelaunt . Was kann ich tun um den Rest meines Selbst wieder zu erlangen . Ich werde als sehr attraktiv und intelligent bezeichnet was mir aber auch nichts mehr hilft da ich absolut kein Selbstbewusstsein mehr habe durch das alles .
Ich würde gern meine Ehe retten komme aber von dem Typen nicht los . Was kann ich nur tun?
Lg Moni