958

Ich hab mich selbst verloren /Affäre /Beziehung

D
Deim text hat mich irgendwie berührt. Das, was du über deine Affäre schreibst, klingt sehr nach dem was mir passiert ist. Ein Mann, der weiß was er will, dich schon fast überredet und man irgendwann zu schwach ist zu widerstehen und gleichzeitig diese Aufmerksamkeit so genießt.
Aber wie du merkst, tut es langfristig nicht gut. Ich weiß nicht inwiefern dein Mann dich schlecht behandelt hat, aber versuche Abstand von beiden zu bekommen und erstmal dich selbst wieder zu finden. Dieser andere Mann stillt irgendeine Sehnsucht von dir aber eben immer nur für den Moment. Langfristig wird das wohl keine Zukunft haben.

11.05.2023 20:05 • x 1 #31


R
Was der AM für einen Schaden hat,ist doch nicht so relevant für die TE.Was auf ihrer Seite da schief läuft ist doch wichtig.Die Entscheidung ,eine Affäre zu führen hat mit dem Partner wenig zu tun.Es gibt ja auch Menschen, die in der Beziehung nicht glücklich waren und sich trotzdem keine Affäre gesucht haben.Es ist nichts passiert, was sie nicht wollte,

11.05.2023 20:10 • x 5 #32


A


Ich hab mich selbst verloren /Affäre /Beziehung

x 3


Kampfschnake
Zitat von Moni1989:
Ich hab mir das auch schon mal überlegt aber ich bin gerade 34 geworden da findet man eh nix mehr


Da hast Du natürlich recht. Der Zug ist abgefahren. Fix im Seniorenheim anmelden. Vielleicht geht da noch was.

Bonne chance

11.05.2023 20:24 • x 9 #33


Zimtstern22
Zitat von Moni1989:
@Zimtstern22 Ich hab mir das auch schon mal überlegt aber ich bin gerade 34 geworden da findet man eh nix mehr .. Das ist meine größte Angst .. ...


So wie ich das sehe, dienen dir solche Glaubenssätze dazu, alles beim alten zu lassen. Da weißt du schließlich, was du hast und in gewisser Weise ist die Situation kalkulier- und planbar. Aber reicht dir das? Eine Beziehung, in der du schlecht behandelt wirst, ist besser, als dir die Option zu erfüllen, Bilanz zu ziehen, dich neu aufzustellen und dich zu entwickeln?
Bist du gar nicht neugierig zu erfahren, was passiert, wenn du es so machst, wie deine Intuition es dir rät?

Zitat von Moni1989:
Ich hab mir das auch schon mal überlegt aber ich bin gerade 34 geworden






Meine Freundin ist 63 Jahre und im Augenblick schwer verliebt in ihren Freund, der 75 Jahre ist. Die zwei sind nur auf Jück und turteln rum.

Liebe kennt kein Alter.

11.05.2023 20:42 • x 5 #34


Gorch_Fock
Moni, ich glaub mit 34 hast Du noch so gerade Chancen auf dem Datingmarkt Und bei Ü50 ist das Jagdrevier Mitte 30 schwer beliebt, wie man hier immer wieder lesen kann.

11.05.2023 22:23 • x 5 #35


A
Zitat von Gorch_Fock:
Und bei Ü50 ist das Jagdrevier Mitte 30 schwer beliebt, wie man hier immer wieder lesen kann.

Sie soll sich einen „Sugar Daddy“ suchen?

Ja, Männer ü 50 sind Spitze! Schlafen schnell ein, sind zu langsam zum Verfolgen, verlieren ihre Zähne, usw.

11.05.2023 23:27 • x 3 #36


M
@Andy17 Ich geb dir da recht Ü 50 ist eben nicht das was ich suche 40-45 ok aber älter soll er nicht sein da kann ich mich dann wirklich im Seniorenheim umsehen , weis ja nicht was manche Herren erwarten.

12.05.2023 03:57 • x 2 #37


M
@Didi83 Danke , es ist einfach schwierig davon los zu kommen das ist mein eigentliches Problem..? Eine nette Geste und ich bin wieder völlig gegangen , ging es dir auch so? Ich weis nicht ob ich mich wirklich verliebt hab .. Aber wenn er sich mal kurz nicht meldet vermisse ich ihn sofort .. Ein Teufelskreis

12.05.2023 04:00 • #38


F
Zitat von Moni1989:
ist eben nicht das was ich suche 40-45 ok aber älter soll er nicht sein da kann ich mich dann wirklich im Seniorenheim umsehen

Alles klar bei Dir?

12.05.2023 04:05 • x 8 #39


BrokenHeart
Zitat von Moni1989:
Ü 50 ist eben nicht das was ich suche

das ist in Deinem Alter auch in Ordnung und legitim


Zitat von Moni1989:
da kann ich mich dann wirklich im Seniorenheim umsehen

nicht alle Ü50 befinden sich im Seniorenheim,
das klingt sehr boshaft ......

PS.: ich bin auch Ü 50 ...... nur mal so

12.05.2023 04:06 • x 7 #40


BrokenHeart
Ab 45 Seniorenheim .....?

Zu jung, zu dumm, zu unerfahren, ....mal einfach, verzeiht ihr ....

12.05.2023 04:09 • x 1 #41


BrokenHeart
Zitat von Andy17:
Ja, Männer ü 50 sind Spitze! Schlafen schnell ein, sind zu langsam zum Verfolgen, verlieren ihre Zähne, usw.

Dann bist Du ja auch nicht mehr lange davon entfernt ....

12.05.2023 04:18 • #42


M
@BrokenHeart
Ne sorry so war es echt nicht gemeint .. Eher so das ich einfach keinen zu großen Altersunterschied suche .. Ist doch auch klar das ich mit 34 keinen möchte mit 50..
Wollte damit niemanden beleidigen oder ähnliches..

12.05.2023 04:55 • #43


M
@BrokenHeart Naja ich bin vor 2 Monaten 34 geworden ich hab noch Zeit würd ich sagen

12.05.2023 04:56 • x 1 #44


Leonhard
Zitat von Moni1989:
Allen Respekt ich bin leider auch zu feige

…deinem Mann die Wahrheit zu sagen?

Vielleicht….nein, sicherlich hat er ja auch Wünsche und Eure Ehe könnte besser werden.

Ansonsten kann ich nur wiederholen: Absoluter Kontaktabbruch und -sperre. Aktiv und passiv, sonst bekommt er Dich wieder rum. Denn er wird Dir weiterhin das geben, was Dir fehlt.

Und wenn Du mit Deinem Mann nicht wenigstens an Eurer Ehe arbietest, wird es ein Anderer sein, bei dem Du hoffnungsvoll wirst und Deine Ehe ist erneut in Gefahr.

12.05.2023 04:57 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag