Feli2024
Gast
Zitat von Moni1989:Wollte damit niemanden beleidigen oder ähnliches..
Es soll sogar Menschen geben, die mit 95 noch nicht im Altersheim wohnen 😉
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Zitat von Moni1989:Wollte damit niemanden beleidigen oder ähnliches..
Feli2024
Gast
Leonhard
Mitglied
Moni1989
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von Moni1989:Mein eigentliches Problem liegt bei mir selbst ich hab 0,0 Selbstbewusstsein und ich denke deshalb kam es auch soweit
Zimtstern22
Mitglied
Zitat von Moni1989:Mein eigentliches Problem liegt bei mir selbst ich hab 0,0 Selbstbewusstsein und ich denke

Leonhard
Mitglied
Zitat von Moni1989:Mein eigentliches Problem liegt bei mir selbst ich hab 0,0 Selbstbewusstsein
commitmentor
Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Affairen beruhen auf Lügen und Betrug, Liebe hat dort keinen Platz
Zitat von Gurkensalat:Das würde ich nicht sagen. Ich denke schon, dass eine Affäre etwas sehr besonderes sein kann
commitmentor
Mitglied
Zitat von Moni1989:Mein Mann weis nichts davon und darf es nie erfahren
Zitat von Moni1989:es hat mich überrumpelt
Moni1989
Mitglied
Moni1989
Mitglied
Moni1989
Mitglied
Malinas
Mitglied
Malinas
Mitglied
Zitat von Moni1989:@commitmentor er hat anfangs immer erwähnt seine Frau sei eine blöde F…. ! Die meint sie kann sich alles erlauben … Und er darf überhaupt nix ...
Moni1989
Mitglied