958

Ich hab mich selbst verloren /Affäre /Beziehung

F
Zitat von Moni1989:
Wollte damit niemanden beleidigen oder ähnliches..

Es soll sogar Menschen geben, die mit 95 noch nicht im Altersheim wohnen

12.05.2023 04:57 • #46


F
Suchst Du nun einen neuen Partner oder willst Du Deine Ehe retten oder kämpfst Du um den AM?

Ich steige bei den knappen bis gar keinen Angaben nicht durch
Außer dass Du ein Problem mit Deinem Alter hast. Wahrscheinlich steckt da noch mehr hinter.

12.05.2023 05:02 • x 4 #47


A


Ich hab mich selbst verloren /Affäre /Beziehung

x 3


Leonhard
@Didi83 @Didi83 Hallo, Didi,

da eben die Frage nach dem Geheimhalten kam: wie ist es Dir weiter ergangen?
Konntest Du es Deinem Mann weiter verheimlichen und dennoch an Eurer Ehe arbeiten?

12.05.2023 05:03 • x 2 #48


M
@Felica Ich möchte eigentlich erst mal mich selbst retten und dann meine Ehe.. Da sie mir schon noch wichtig ist ! Das mit meinen AM ist eine Reise ohne Ende er ist mal so mal so .. Weil er einfach mehr Frauen am laufen hat .. Und das will ich nicht .. Es ist auch so nur er darf sich bei mir melden es läuft alles nach seinen Regeln .. Weil ich anscheinend nix anderes bin als sein Spielzeug..Ich bin da reingerutscht und jetzt hab ich das Problem .. Ja nicht richtig hin oder her .. Das wissen wir alle .. Es ist wie es ist .. Mein eigentliches Problem liegt bei mir selbst ich hab 0,0 Selbstbewusstsein und ich denke deshalb kam es auch soweit

12.05.2023 05:09 • #49


F
Zitat von Moni1989:
Mein eigentliches Problem liegt bei mir selbst ich hab 0,0 Selbstbewusstsein und ich denke deshalb kam es auch soweit

Naja, wenn Du das Problem erkannt hast, kannst Du doch handeln.

Ich bin immer wieder überrascht, wie wertlos sich manche Frauen behandeln lassen. Wieso lässt Du Dir von einem fremden Mann was vorschreiben? Wieso lässt Du Dir generell von einem Menschen was vorschreiben?

Anerkennung?

12.05.2023 05:20 • x 3 #50


Zimtstern22
Zitat von Moni1989:
Mein eigentliches Problem liegt bei mir selbst ich hab 0,0 Selbstbewusstsein und ich denke


Mit keinem von den beiden Männern an der Seite wirst du dich und dein Problem positiv verändern, habe gerade in die Glaskugel geschaut

12.05.2023 05:28 • #51


Leonhard
Zitat von Moni1989:
Mein eigentliches Problem liegt bei mir selbst ich hab 0,0 Selbstbewusstsein

…obwohl Du als attraktiv und intelligent beschrieben wirst?

Bei meiner Frau war die Affäre der Anlass sich erfolgreich mehr mit sich selbst auseinanderzusetzen.

12.05.2023 05:39 • x 1 #52


commitmentor
Zitat von Gorch_Fock:
Affairen beruhen auf Lügen und Betrug, Liebe hat dort keinen Platz

Zitat von Gurkensalat:
Das würde ich nicht sagen. Ich denke schon, dass eine Affäre etwas sehr besonderes sein kann

Ja es ist sogar eher der Regelfall, dass Affären als etwas Besonderes empfunden werden. Das steht aber nicht im Widerspruch zur Aussage ganz oben. Im Gegenteil können Heimlichkeiten dem Gefühl der Einmaligkeit zusätzlich Nahrung geben.

Und Liebe kann auch ich hier nicht entdecken. Von Seiten des AM eher Bedürftigkeit nach Selbstbestätigung, da er ja schon mehr als eine Affäre hatte. Der AM hier ist - wie so oft - ein routinierter Blender, der weiß wie er bei seinen AF das Gefühl des „gesehen werdens“ auslöst.

12.05.2023 05:41 • x 4 #53


commitmentor
Mit etwas Abstand wirst Du, @Moni1989 , es vielleicht auch so sehen. Du liest Dich teilweise wie eine Getriebene, die meint vor unumstößlichen Fakten kapitulieren zu müssen:
Zitat von Moni1989:
Mein Mann weis nichts davon und darf es nie erfahren

Zitat von Moni1989:
es hat mich überrumpelt


Ich rate zu mehr Eigenverantwortung. Dann fallen ggf. auch solche Sichten und das hilft beim Ausstieg

12.05.2023 05:49 • x 1 #54


M
@Felica ich weis nicht , deshalb hasse ich mich selbst erst richtig jetzt …, Mir das einfach so gefallen zu lassen aber es tat einfach gut nach 10 Jahren mit meinen Mann endlich einen Funken Anerkennung zu bekommen

12.05.2023 06:12 • #55


M
@Leonhard ja das werde ich und ohne eingebildet zu wirken bin ich normal auch .. Ich glaub ich hab es getan weil ich nach 10 Jahren mit meinen Mann endlich mal wieder Anerkennung bekommen habe

12.05.2023 06:13 • x 1 #56


M
@commitmentor er hat anfangs immer erwähnt seine Frau sei eine blöde F…. ! Die meint sie kann sich alles erlauben … Und er darf überhaupt nix zu Hause .. Vielleicht deshalb ..

12.05.2023 06:15 • #57


M
Guten Morgen Moni,

hast Du den AF auf allen Kanälen geblockt? Wenn nicht: mach das JETZT.

12.05.2023 06:27 • x 1 #58


M
Zitat von Moni1989:
@commitmentor er hat anfangs immer erwähnt seine Frau sei eine blöde F…. ! Die meint sie kann sich alles erlauben … Und er darf überhaupt nix ...


Schlimm, ganz schlimm. Wer weiß, wie er über Dich spricht.

12.05.2023 06:28 • x 2 #59


M
@Malinas so gern ich es tun würde .. Ich schaffe es leider noch nicht das ist das Problem ich bin so abhängig von ihm wie eine Sucht….

12.05.2023 06:30 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag