Betrogen, verarscht und hab alles selbst herausgefunden

S
Alsoo ich bin so enttäuscht fühl mich alleine, betrogen und verarscht!

Ich(19) fange damit an, war 3 Jahre mit L(22) zusammen. Er war mein erster richtiger Freund. Hab schwere Zeiten ( meine Depression ) mit ihm durchgestanden.
Seit ca. einem Jahr hat es bei uns oft Streit gegeben. Hab nie die Hoffnung aufgegeben, ich wollte es nicht einsehen.
Er hatte eine neue beste Freundin J, die mit ihm studiert. Hab sie nie kennengelernt. Er hat ihr immer geholfen. Gute Nacht-Sms und Ich kann nicht schlafen Sms. Ich war sehr eifersüchtig... Er kennt sie nun seit einem Jahr.
Nun vor ca. 2 Monate war ich in Sri Lanka, für 3 Wochen. Hab gemerkt, dass was nicht stimmte mit ihm. Später ist er, unsere gemeinsamen Freunde, ( eine Freundin von mir)X, nach Kroatien, ich bin nach. Hab gewusst,gemerkt, dass was nicht stimmt. Nun nach 2 Tagen, als ich dort ankam, machte er Schluss, gab mir die Schuld. Einen Tag später hatte, er was mit meiner Freundin X.
Später habe ich durch seine Wiedersprüche und dem was unsere gemeinsamen Freunde erzählt haben, mitbekommen, dass er eine neue hatte, nach Kroatien direkt. ( Bin nach 5 Tagen extra heimgeflogen, habs nicht ausgehalten)
Hab dann ihn angesprochen er log, immer wieder, bis ich immer wieder logische Schlüsse zog. Hab mit seiner besten Freundin J geschrieben. Die log mich auch an. Immer wieder. Wahrscheinlich auch jetzt noch, musste ihm alles aus der Nase ziehen.
Fakt: Er hatte seit keine Ahnung eine Affäre mit ihr. Als ich in Sri Lanka war, haben sie sich 3-4 getroffen und miteinander geschlafen. Dass ist sicher. Sie haben bei ihm zu Hause geschlafen, bei ihr...Also kein Ausrutscher. Wie lang, dass schon lief? Keine Ahnung. Ich denke schon länger, sie wollte mich nie kennen lernen und die Sms? Dass er ihr so geholfen hat?
Bis zu guter Letzt hat er mich total angelogen, hab aber durch seine Widersprüche alles gemerkt und schlussendlich nach 1 Monat nach beziehungsaus gab er es zu. Schock!
Und während dieser Zeit wollte er mich noch zurück und hat mich angelogen. ( Sie hat ihn nach Kroatien abserviert, als er keine Freundin mehr hatte) Während meiner Beziehung zu ihm haben sie sich die liebe geschworen und er mir?

Mir geht es richtig schlecht...

26.08.2014 22:37 • #1


P
Hey solcaro
Belogen, betrogen,..das volle Programm also, und zu guter Letzt nachdem sie ihn abserviert hat, bist du wieder gut genug?

warum genau geht es dir denn schlecht? Weil du so hintergangen worden bist? Die Trennung? Vermisst du ihn?

27.08.2014 11:20 • #2


A


Betrogen, verarscht und hab alles selbst herausgefunden

x 3


S
warum genau geht es dir denn schlecht? Weil du so hintergangen worden bist? Die Trennung? Vermisst du ihn?
Mir geht es schlecht, da er mich so angelogen hat, ich immer wieder gemerkt habe, hmm so macht dass keinen Sinn. Ich fühle mich auch verarscht, da ich extra nach Kroatien geflogen bin für ihn.
Ich habe ihn sehr geliebt...hätte vieles für ihn gemacht.
Ja ich bin auch sauer, dass er neben mir ne andere hatte!
Und jetzt will er mich unbedingt zurück, nachdem sie ihn abserviert hat. Und mir fällt es schwer zu sagen nein, ich komme nicht zurück, da er mir immer wieder Honig ums Maul streicht. Mir gehts schlecht, weil meine eigene Freundin auch noch was mit ihm hatte, einen Tag nachdem Schluss war.
Er hat geweint, als ich ihn gesehen haben, hat mir ne Rose und einen Brief gegeben und wieder hat er gelogen.
Wie kann man nur andauerend lügen?
Und jetzt tut er so, jaa ich hab enen Fehler gemacht, blabla es tut mir leid, gib noch ne chance.
Nein, dieser Mensch hat mich so unglaublich verletzt, betrogen.
Ich fühl mich alleine und ich habe Angst, dass mich diese verarsche nie mehr loslässt.
Meine Gedanken kreisen nur noch um dieses Thema. Ich heul oft und hab keinen Antrieb mehr...

27.08.2014 14:33 • #3


S
hmm und es geht mir natürlich schlecht, weil ich denke ich war nicht gut genug, nicht zu hübsch, zu unsympatisch. Hab die totalen Minderwertkeitkomplexe.
Ich vermiss ihn ein wenig, seine Umarmungen, einen Kuss...aber ihn als Person Charakter vermisse ich nicht.
Ich frag mich eifach, wie kann man dass tun wir waren 3 Jahre zusammen! er hätte schluss machen müssen! wir sind nicht verheiratet haben keine kinder. Ich bin 19 er 22! wo ist da der sinn?

27.08.2014 14:41 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag