Sion
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 25
Nachdem ich nun eine Weile mitgelesen habe, was mir schon geholfen hat, möchte ich nun auch meine Geschichte teilen.
Meine Beziehung ist nach 3 1/2 Jahren gescheitert nachdem ich mega Mist gebaut habe. Ich 31 und meine Ex 28 hatten eine super harmonische Beziehung und alle haben uns immer als das Traumpaar bezeichnet. Sie hat jedoch eine unglaublich enge Verbindung zu ihrer Mutter (telefoniert jeden Tag mit ihr, fährt zwei mal im Jahr für zwei Wochen mit ihren Eltern in den Urlaub, alle drei Wochen für verlängerte WE zu ihren Eltern). Auch als wir vor vier Monaten in die gemeinsame Wohnung gezogen sind ist sie erst mal für drei Wochen zu ihren Eltern gefahren, da ihre Eltern meinten, dass es sich da besser im Homeoffice arbeitet. Ich habe das irgendwie akzeptiert ihr zuliebe, obwohl unsere Partnerschaft gefühlt nur Priorität zwei war und ich weiß das ihr die Verbindung zu ihrer Mutter sehr wichtig ist. Vor etwa einem dreiviertel Jahr habe ich mich dann als Sie mal wieder bei ihren Eltern war bei Tinder angemeldet, eher aus Langeweile. Nach ein paar Tagen habe ich dann die App wieder gelöscht. Und so ging es dann das letzte dreiviertel Jahr angemeldet, gelöscht, angemeldet, gelöscht. Ich habe mich nie mit jemandem getroffen oder länger geschrieben. Natürlich ist es irgendwann raus gekommen und an dem Tag war Schluss. Ich kann absolut nachvollziehen, dass Sie am Boden zerstört ist aber ich weiß das ich Sie liebe aber das Gefühl, dass unsere Beziehung für Sie nur sekundär ist hat mich wohl emotional von ihr entfernt. Am Ende war es wohl reine Selbstbestätigung, weshalb ich da war. Ich wünschte ich hätte ihr von Anfang an gesagt, dass ihre enge Beziehung zu ihrer Mutter mich belastet.
Jetzt haben wir eine Kontaktsperre für 6 Wochen und ich möchte ihr die ganze Zeit sagen, dass Sie die Einzige für mich ist und ich überzeugt bin, dass unsere Beziehung eine Zukunft hat.
Ich habe einfach Angst, dass Sie alles wegwirft. Mir tut es so leid aber weiß einfach nicht was ich machen soll.