Hallo zusammen
Ich schreibe das erste Mal bin aber seit meiner Trennung anfangs Februar, täglich als Stille Mit Leserin dabei. Es ist einfach super schön irgendwie nicht alleine mit diesem Schmerz zu sein und das Mitlesen hat mir gut getan und tut es noch immer.
Kurz meiner Geschichte: Vor 3 Jahren lernte ich einen Mann kennen, wir begegneten uns schon mal in unserer Jugendzeit heute sind wir (Er 47, ich 46). Sofort fühlte ich so eine Art Urvertrauen dieselben Ansichten, Humor und alles war wie ich es mir immer wünschte. Auch er, er war der offensive und kämpfte schön um mich und um eine Beziehung mit mir.
Nach einer kurzen Kennenlernphase war ich bereit eine Beziehung mit ihm einzugehen. Er war bis zum Schluss immer sehr bemüht mich auf Händen zu tragen in allen Bereichen. Er war nach kurzer Zeit auch ein Kumpel für meine zwei Kinder. Das erste Mal, dass ein neuer Partner dieser Zugang hatte.
Wir zogen nach schon 4 Monaten zusammen in eine Wohnung. Wir erlebten viele wunderbare Sachen, er gab mir das Gefühl endlich eine Familie zu sein. Mit Höhen und Tiefen lief unsere Beziehung gut.
Nun sind wir aber von einem Tag auf den anderen getrennt. Ich muss dazu sagen, dass mich nur etwas an ihm störte, es war die Beziehung die er zum Geld hatte. Ich bin das Gegenteil von ihm. Bodenständig, lebte zuvor nach striktem Budget, zählte meine RG etc er eher nicht.
Im September letzten Jahres machte er sich selbstständig obwohl er es mit den Finanzen nicht so hatte. Ich wollte ihn nicht von seinem Traum abhalten und hielt ihm, wie man so schön sagt, den Rücken frei. Hoffte natürlich insgeheim auch, dass dadurch viel besser würde vor allem Finanz. Leider ging für mich diese Freude nach hinten hinaus. Im Januar bemerkte ich, dass ich langsam auch in Finanz Probleme geriet. Eine Distanz entwickelte sich zwischen uns. Die Distanz wurde grössere keiner Sprach noch mit dem andern, zu gr waren meine Sorgen und auch er konnte nichts mehr bezahlen. Zu Hause schon gar nichts mehr alles floss ins Geschäft. Dann die komplette KS von mir, nun seit 9.2. seit her habe ich erfahren, dass er seit über 15 Jahren schon extrem viele Schulden hatte, merkte in den 3 Jahren nie etwas von diesen Altlasten, dann erfuhr ich letzte Woche ! Dass er seit 3 Monaten keine Miete mehr bezahlt hat, also nur noch mein Teil floss. Seit der KS ist er weg, keine Ahnung wo er ist, ausser seine Firma war aber nie mehr dort.
Ich hatte die schlimmsten 6 - 8 Wochen hinter mir und ob ihre glaubt oder nicht ich vermisse ihn sehr, obwohl es kein Zusammenkommen mehr gibt, aber von einem Tag auf den andern ist er weg.
Er hat noch versucht mit mir zu reden aber seine Nachrichten war immer nur SMS oder E-Mail. Ich hätte gern gewollt dass er den direkten Kontakt gesucht hätte, er tat es nicht und wir haben, auch er seither null Kontakt. Nicht einmal geäußert hat er sich betreff den Mietausständen, uns komplett ans Messer geliefert.
Es war ein Schock alles vor allem er mir bis am Schluss seine Liebe unverändert hat spüren lassen. Auf und davon.
Ich habe das reinste Kopfkino, heute geht es etwas besser, aber das Warum ist noch sehr present!
Vielleicht wart ihr auch mit jemandem zusammen, die Liebe stimmte, aber hat gelogen oder Dinge vorenthalten.
Ufff langer Text, danke euch Baxxi