24

Betrogen ein Tag vorn Zusammenziehen herausgefunden

Janny_K77
Hallo liebe Community,

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Ich wurde wieder betrogen auf längerer Zeit.
Zuvor hatte ich eine 5 jährige Beziehung wo ich 3Jahre betrogen worden bin und leider auch geschlagen.
Nachdem es wieder Berg auf ging lernte ich meinen neuen Partner kennen.
Sind jetzt 3 Jahre zusammen gewesen und einen Tag vorn Umzugstag habe ich herausgefunden das er mich 9 Monate mit 2 Weibern betrogen hat aus seiner Vergangenheit.

Habe den Umzug jetzt fast mit Hilfe meiner Mutter fertig. Stehe jetzt in einer unfertig renovierten 3zimmer Wohnung. Zuvor hab ich 6Jahre alleine gelebt und bin super zurecht gekommen, bin 24Jahre.
Leider bin ich Beruflich bedingt 120km von meinen Umfeld umgezogen und fange bald mit meiner neuen Arbeit an.

Er hat sich jetzt eine kleine Wohnung in
der nähe unserer eigentlich gemeinsamen Wohnung gesucht und meint das er das nie wieder machen würde und deswegen als Beweis sich auch eine Wohnung in meiner Nähe gesucht hat.
Bis zum schluss bis ich es alleine herausgefunden habe hat er bestritten und gesagt du überreagierst du muss dir keine sorgen machen ich bin nicht wie dein ex und wäre ich nicht schnell in ein Zimmer gegangen hätte er mir das Handy weggenommen und alles gelöscht. Er meinte er hätte nach den Umzug sowieso damit aufgehört und deswegen wollte er es mir gar nicht erzählen. Trotzdem hat er mich eiskalt angelogen und konnte mir noch in die Augen schauen, wo ich mich frage wie kann man einen noch in die Augen schauen?

Ich habe es leider erst zuspät bemerkt wo es mir immer komischer wurde das er plötzlich auf Klo muss und echt immer länger da drin blieb und schon 45 min eher bei der Arbeit war und erst nach 1ner stunde nach feierabend nach Hause kam(der weg dauert 15min).

Naja davor hatte er es echt gut verheimlicht. Da ich auch nie nen Beweis auf Handy und Co. Gefunden habe. Erst wie er sich nen neuen Account in Instagramm gemacht hatte und vergessen hatte die Bestätigungsemail zu löschen sonst hätte ich nie den ganzen Rest bzw die Beweise gefunden.

Über eure Meinungen und Ratschläge was ich jetzt machen soll wäre ich sehr dankbar.
Und Danke für die Zeit es euch durchzulesen.

18.07.2018 05:09 • #1


K
Ziemlich klare Sache. Da er das ganze monatelang eiskalt hinter Deinem Rücken durchgezogen hat, ist das relativ normal für ihn. Da wird sich nichts verändern.

Was Du machen solltest? Trennung. Eine zeitlang alleine bleiben. Beuteschema in Frage stellen und überprüfen.

18.07.2018 05:17 • x 4 #2


A


Betrogen ein Tag vorn Zusammenziehen herausgefunden

x 3


E
Erschreckende Geschichte.Kannst du die Wohnung alleine halten?
Ich würde mich auf seine Versprechungen nicht einlassen,er hat eiskalt kalkuliert und dir noch versucht einzureden,dass du dich irrst.Was will er dir noch beweisen?Den Beweis, dass er keinen Hintern in der Hose hat und dich für dumm verkauft,hast du ja bereits. Er geht mit dir auf Wohnungssuche und springt mit anderen Frauen ins Bett (Ich kann dir nur ans Herz legen,dich auf Krankheiten testen zu lassen, selbst wenn er behaupten würde,dass er wenigstens an Schutz gedacht hat )
Lass ihn nicht mehr an dich ran.Es tut mir sehr leid,dass du in so einer Situation steckst,fühl dich gedrückt

18.07.2018 05:24 • x 3 #3


_Tara_
Zitat von Janny_K77:
Er meinte er hätte nach den Umzug sowieso damit aufgehört und deswegen wollte er es mir gar nicht erzählen.

Aaah ja. Nee, is' klar - wenn er ja sowieso aufhören wollte, warum sollte er Dir noch erzählen, dass er Dich monatelang belogen und mit gleich zwei Frauen betrogen hat?
Äh. . . da weiß man ja nicht, ob man lachen oder weinen soll, bei so 'ner Aussage.

Die Frage ist: willst Du mit jemandem Dein Leben teilen, der Dich belügt und betrügt?
Wenn die Antwort nein lautet, behalte alleine die große Wohnung, so lange, wie es sein muss und such' Dir dann eine kleine, bezahlbare. Alles ist besser, als mit einem Menschen zusammenzuziehen, der keinen Respekt vor Dir hat.
Was den Typen angeht - Kontaktsperre!

Wird Deine Mutter Dich weiterhin unterstützen? Hast Du noch gute Freundinnen, die jetzt für Dich da sind?

18.07.2018 06:51 • x 3 #4


M
Hallo, das ist echt das letzte, dich auch noch so anzulügen. Du solltest ihn vergessen, ich denke wer so handelt wird auch immer wieder Fremdgehen.
Versuche alleine ein Neustart und mach dir die Wohnung schön, wenn du dort bleibst.
Alles Gute

18.07.2018 08:08 • #5


J
Sorry aber den würde ich absägen. Blöd für ihn daß du es rausgefunden hast. 9 Monate mit 2 Mädels, das hört sich jetzt auch gerade nicht nach einem Ausrutscher an.
Also weg mit ihm. Ich hoffe du findest dort Anschluß u kannst die Wohnung halten- evtl kannst du ein Zimmer untervermieten daß es mit der Kohle passt u du einen Umzug verhindern kannst.
Alles Gute

18.07.2018 08:23 • x 1 #6


X
Ehrlich?! Weg mit dem... Wie schon erwähnt, prüfe deine Beuteschema! Du fühlst dich angezogen von dem was du kennst. Vielleicht solltest du mal, dem ne Chance geben was du nicht kennst und der Meinung bist es passt nicht ganz bzw meist die Beziehung wird scheitern. Vor dem Unbekannten hat der Mensch nunmal Angst.

18.07.2018 22:50 • #7


Janny_K77
Huhu liebe Community,

danke für eure Antworten und eure Anteilnahme
Also mein Ex ist das komplette Gegenteil gewesen als von meiner Beziehung davor darauf hatte ich schon geachtet weil ich so ein Erlebnis nicht nochmal haben wollte.Naja ist ziemlich in die Hose gegangen.

Hier habe ich leider auch keine Ablenkung da ich hier noch niemanden kenne außer meinen ex jetzt der hier. her gezogen ist für mich um zu zeigen wie ernst es ihn ja ist....
Die Miete werde ich die nächsten 3 Monate zahlen können da ich nen Vertrag aufgesetzt habe das er mir die hälfte der miete zusteuert schließlich ist es ja seine schuld das ich so ne große Wohnung genommen habe.

19.07.2018 01:05 • #8


E
Zitat von Janny_K77:
Er hat sich jetzt eine kleine Wohnung in
der nähe unserer eigentlich gemeinsamen Wohnung gesucht und meint das er das nie wieder machen würde und deswegen als Beweis sich auch eine Wohnung in meiner Nähe gesucht hat.


Aha...diesen Blödsinn lassen wir mal unkommentiert stehen.

Schau jetzt mal auf Dich. Ist ne blöde Situation, aber Du musst jetzt das Beste draus machen. Neue Wohnung....oder kannst Du sie alleine halten? Jetzt gehts erst mal um die Wurscht. Nix Gefühle8ich weiss- das ist sehr schwer)...aber erst mal dein Leben organisieren

19.07.2018 01:51 • #9


E
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an.

Das ist wirklich die gròßte Respektlosigkeit die er Dir antun konnte. Dich mit Deinen schlechten Erfahrungen zu beruhigen.

Klar emotionale Gewalt!

Ex-Mitglied

19.07.2018 02:03 • x 1 #10


E
Zitat von Janny_K77:
wie dein ex und wäre ich nicht schnell in ein Zimmer gegangen hätte er mir das Handy weggenommen und alles gelöscht. Er meinte er hätte nach den Umzug sowieso damit aufgehört und deswegen wollte er es mir gar nicht erzählen.



Ähm...aber ansonsten ist bei ihm alles klar? Was für ein R.....A........Willst Du sowas?

19.07.2018 02:06 • #11


E
Ich weiß leider nicht, wie bindend so ein Vertrag zwischen euch ist.Er wird zugestimmt haben, um Pluspunkte zu sammeln.Würde mich aber nicht darauf verlassen,dass er sich auch daran hält,wenn du ihn nicht zurücknimmst. Ich finde es wirklich schrecklich, wie respektlos er mit dir umgegangen ist.

19.07.2018 02:18 • #12


E
Zitat von Janny_K77:
Die Miete werde ich die nächsten 3 Monate zahlen können da ich nen Vertrag aufgesetzt habe das er mir die hälfte der miete zusteuert


Wenn er das nicht tut, wirst es einklagen müssen. Hilft momentan auch nix. Und ob das überhaupt klappt, sei mal dahin gestellt. Der Mietvertrag ist halt ein Gesamtschuldnerisches Verhältnis. Wenn du wohnen bleibst,bist Du der Ansprechpartner für den Vemieter.

19.07.2018 02:22 • x 1 #13


M
Mit Arbeitgeber reden, du suchst ne kleinere Wohnung, hast ja drei Monate Zeit, mit Vermieter auch gleich reden, das du wahrscheinlich schnell wieder raus bist aus der Wohnung, weil dein Ex ein hinterhältiges Flughuhn ist.
Großartig Zeit für Trauer in Wohnungssuche stecken, weil primär wichtig, danach ist Zeit genug, um sich klar zu werden, was du für dich willst

19.07.2018 02:27 • x 1 #14


E
Zitat von mcteapot:
mit Vermieter auch gleich reden,


Unbedingt...so schnell wie möglich...

Gib nix auf den Vertrag...

19.07.2018 02:29 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag