Janny_K77
Mitglied
- 1
Ich wurde wieder betrogen auf längerer Zeit.
Zuvor hatte ich eine 5 jährige Beziehung wo ich 3Jahre betrogen worden bin und leider auch geschlagen.
Nachdem es wieder Berg auf ging lernte ich meinen neuen Partner kennen.
Sind jetzt 3 Jahre zusammen gewesen und einen Tag vorn Umzugstag habe ich herausgefunden das er mich 9 Monate mit 2 Weibern betrogen hat aus seiner Vergangenheit.
Habe den Umzug jetzt fast mit Hilfe meiner Mutter fertig. Stehe jetzt in einer unfertig renovierten 3zimmer Wohnung. Zuvor hab ich 6Jahre alleine gelebt und bin super zurecht gekommen, bin 24Jahre.
Leider bin ich Beruflich bedingt 120km von meinen Umfeld umgezogen und fange bald mit meiner neuen Arbeit an.
Er hat sich jetzt eine kleine Wohnung in
der nähe unserer eigentlich gemeinsamen Wohnung gesucht und meint das er das nie wieder machen würde und deswegen als Beweis sich auch eine Wohnung in meiner Nähe gesucht hat.
Bis zum schluss bis ich es alleine herausgefunden habe hat er bestritten und gesagt du überreagierst du muss dir keine sorgen machen ich bin nicht wie dein ex und wäre ich nicht schnell in ein Zimmer gegangen hätte er mir das Handy weggenommen und alles gelöscht. Er meinte er hätte nach den Umzug sowieso damit aufgehört und deswegen wollte er es mir gar nicht erzählen. Trotzdem hat er mich eiskalt angelogen und konnte mir noch in die Augen schauen, wo ich mich frage wie kann man einen noch in die Augen schauen?
Ich habe es leider erst zuspät bemerkt wo es mir immer komischer wurde das er plötzlich auf Klo muss und echt immer länger da drin blieb und schon 45 min eher bei der Arbeit war und erst nach 1ner stunde nach feierabend nach Hause kam(der weg dauert 15min).
Naja davor hatte er es echt gut verheimlicht. Da ich auch nie nen Beweis auf Handy und Co. Gefunden habe. Erst wie er sich nen neuen Account in Instagramm gemacht hatte und vergessen hatte die Bestätigungsemail zu löschen sonst hätte ich nie den ganzen Rest bzw die Beweise gefunden.
Über eure Meinungen und Ratschläge was ich jetzt machen soll wäre ich sehr dankbar.
Und Danke für die Zeit es euch durchzulesen.
Nee, is' klar - wenn er ja sowieso aufhören wollte, warum sollte er Dir noch erzählen, dass er Dich monatelang belogen und mit gleich zwei Frauen betrogen hat?