24

Betrogen ein Tag vorn Zusammenziehen herausgefunden

E
Flughuhn wird in meinen Wortschatz aufgenommen.

19.07.2018 02:30 • x 3 #16


Janny_K77
Meine Vermieterin weiß Bescheid und da wir beide auf den Mietvertrag stehen und noch das schreiben haben meinte Sie kann ich ohne Probleme dies einklagen falls er es nicht macht.
Ich hab über nen halbes jahr diese Wohnung gesucht und auch wenn es noch nicht fertig ist viel Arbeit Zeit und Geld in die Wohnung investiert und ehrlich gesagt nochmal das alles von vorne würde mich denke ich mal endgültig erledigen.

19.07.2018 02:35 • #17


A


Betrogen ein Tag vorn Zusammenziehen herausgefunden

x 3


E
Dann ist ja mal eine Baustelle geklärt...

19.07.2018 02:37 • #18


E
Also kannst du die Wohnung auch alleine halten? Zum Glück ( bitte nicht so unsensibel werten,wie es klingt,aufgrund der Uhrzeit finde ich keine passendere Beschreibung) ist die Wohnung nicht mit zu vielen gemeinsamen Erinnerungen kontaminiert und du kannst ihr deinen alleinigen Stempel verpassen..auch,wenn es anders geplant war.
Würdest du ihm nochmal eine Chance geben?Wie ist der Kontakt zwischen euch ?

19.07.2018 03:04 • #19


M
Zitat von EchtJetzt:
Würdest du ihm nochmal eine Chance geben?Wie ist der Kontakt zwischen euch ?

?
Echt jetzt

Wort (nick) spiel

einen Betrüger, der bis zu Letzt log, zurück nehmen, da muss doch vorher die Hölle einfrieren, da weiß man ja nie, ob er sich je an die Wahrheit hält, oder was er für Wahrheit hält

19.07.2018 03:15 • x 2 #20


E
Zitat von mcteapot:
?
Echt jetzt

Wort (nick) spiel




Echt jetzt!Ich habe hier mittlerweile zu häufig gelesen, wie oft sich betrogene Menschen nochmal einlullen lassen und jemandem nochmal eine Chance geben, der sie objektiv betrachten überhaupt nicht verdient hat , deshalb wollte ich nochmal nachfragen, wie es bei ihr aktuell aussieht.

19.07.2018 03:24 • x 1 #21


M
Zitat von EchtJetzt:



Echt jetzt!Ich habe hier mittlerweile zu häufig gelesen, wie oft sich betrogene Menschen nochmal einlullen lassen und jemandem nochmal eine Chance geben, der sie objektiv betrachten überhaupt nicht verdient hat , deshalb wollte ich nochmal nachfragen, wie es bei ihr aktuell aussieht.

Du bist lieb. Man schließt ja gern von sich auf andere, also ich somit auch. Ich würde ihn mit der Klobürste zum .. Jagen. So einen Betrug, noch dazu über den Zeitraum, bis da wieder Vertrauen sich aufbaut - für mich undenkbar

19.07.2018 03:35 • x 1 #22


E
Zitat von mcteapot:
Du bist lieb. Man schließt ja gern von sich auf andere, also ich somit auch. Ich würde ihn mit der Klobürste zum .. Jagen. So einen Betrug, noch dazu über den Zeitraum, bis da wieder Vertrauen sich aufbaut - für mich undenkbar


Ich würde zuvor noch eine gratis Zahnreinigung mit der genannten Bürste anbieten
Für mich wäre es auch undenkbar, so jemanden nochmal in meine Nähe zu lassen, aber es gibt bestimmt Menschen, die anderer Meinung sind.

19.07.2018 04:05 • #23


K
Zitat von Janny_K77:
Also mein Ex ist das komplette Gegenteil gewesen


Äh...Nein?

Hier redet Niemand vom Aussehen wenn vom Beuteschema die Rede ist.

19.07.2018 09:07 • #24


Janny_K77
Zitat von Knutuschi:

Äh...Nein?

Hier redet Niemand vom Aussehen wenn vom Beuteschema die Rede ist.


Das Aussehen habe ich auch nicht gemeint.

19.07.2018 18:13 • #25


M
Zitat von Janny_K77:

Das Aussehen habe ich auch nicht gemeint.

Teil dich mit
was meinst du

19.07.2018 18:26 • #26


K
Hi

ich denke, Du wirst für deine Entscheidung nicht lange überlegen müssen. Trenne Dich, seine Worte sind Schall und Rauch, seine Taten sprechen eine ganz andere Sprache und sein fehlendes Unrechtsbewußtsein - ich kann Dir nur empfehlen, mach Dich nicht unglücklich und lass diesen Gigolo laufen.

Was die Mietwohnung angeht, ok - ihr seid beide als Vertragspartner im Vertrag. Für den Vermieter haftest Du allerdings auch als Gesamtschuldner, unabhängig davon, ob dein Gigolo Dir die Miete zahlt oder nicht. Ob Du im Innenverhältnis von ihm tatsächlich das Geld bekommst, bleibt abzuwarten. Er wird die anteilige Miete höchstens für drei Monate zahlen - eben für die Dauer der regulären (für ihn) gedanklichen Kündigungsfrist. Dann musst Du sehen, ob Du die Miete weiter stemmen kannst.

Beschränke den Kontakt mit ihm nur noch auf das Notwendigste - und für Dich wünsche ich alles Gute. Für Dich solltest Du überlegen, warum diese zeitlichen Auffälligkeiten von ihm nicht Anlass waren, das zu hinterfragen. Deine Sensibilität war ja da, aber die Signale hast Du übergangen. Darauf solltest Du schlüssige Antworten finden, die das für die Zukunft vermeiden helfen sollen. Denn so etwas Ähnliches ist Dir ja schon mal passiert.

19.07.2018 18:45 • #27


K
Erzähl mir nicht, dass ein Typ der Dich auf Dauer hintergeht und für den das auch irgendwo was ganz normales ist, sich sonst loyal Dir gegenüber verhalten hat und sein Umgang mit Dir achtungs- und liebevoll war.

20.07.2018 08:20 • #28


E
Zitat von Knutuschi:
Erzähl mir nicht, dass ein Typ der Dich auf Dauer hintergeht und für den das auch irgendwo was ganz normales ist, sich sonst loyal Dir gegenüber verhalten hat und sein Umgang mit Dir achtungs- und liebevoll war.


Sie erzählt so gut wie gar nichts mehr

20.07.2018 08:59 • #29


H
Schrecklich was du erlebst und jetzt durch machst.

Dir alles Gute und viel Kraft.

20.07.2018 11:38 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag