19

Lügen herausgefunden während der Trennung

Lena78
Liebe Baxxi, was ich Dir noch mal dirket und extra sagen Wollte:

Du hättest es nicht beeinflussen können! Er kommt mit seinem Leben nicht zurecht. Und wenn er dir von den Problemen erzählt hätte, dann hieße es, dass er ein Bewusstsein und den Willen hat, es zu ändern. Du hättest es nicht beeinflussen können!

Ich glaube mir selbst diese Worte auch nur stück für stück. Wenn ich bei jemande anderes, wie bei dir, sehe wie es gelaufen ist, dann ist mir das total klar. bei mir selbst gelingt es mir nur, wenn ich es immer wieder höre.

Daher ist es vielleicht eine kleine Hilfe, wenn wir uns das immer wieder gegenseitig sagen, es hören und so besser akzeptieren können.

Und dass dadurch der Schrecken nicht weniger wird, ist auch normal, glaube ich! Halte durch! ich fühle mit.

ich wünsche Dir einen schönen Abend, Fühle Dich geherzt.

11.03.2016 19:43 • x 1 #16


Baxxi
danke Lena, wunderbar zu wissen, dass man nicht alleine ist.

Tu dir was Gutes und weiterhin die nötige Kraft.

11.03.2016 20:07 • x 1 #17


Baxxi
Ich muss mein Zustand loswerden.
Leider erlebe ich momentan einen echten Rückfall. Gestern kam meine Tochter und sagte sie sehe sein Profilbild auf WA mit einem Foto von Amerika. Mir gab es einen Stich ins Herz. Zuerst reagierte ich sofort sauer auf meine Tochter, warum sie sich diese Sachen anschaut, ich will nichts wissen und schon gar nicht solche Sachen. Seit der Trennung und schon vorher Mitte Januar habe ich alles gelöscht WA, FB etc. wollte nichts mehr wissen und weiss bis heute nichts über ihn seither.

Nun zu meinen Gefühlen. Die KS habe ich für mich genau aus diesen Gründen gemacht. Ich wollte ab dem Zeitpunkt, als ich wusste es ist vorbei nichts mehr wissen, ziehe es auch durch seither. Nun diese Info. Es haute mich gestern Abend um. Ich weiss, dass das Auswandern in die USA immer schon sein Traum war (eine Flucht von all diesen Problemen hier). Er liess dann davon ab, als wir uns kennenlernten. Und nun? Ist er effektiv abgehauen? Ich wollte am liebsten los schreien und es tat mir verdammt weh, falls es so wäre.

Tagtäglich kreisen sich meine Gedanken um das Ganze und nun noch viel mehr und ich spüre wieder einen massiven Druck auf der Brust.

Ich will nichts mehr wissen über diesen Mann, jede Info würde mich komplett rückfällig machen und ich will das nicht. Die KS ist schon genug schwer nichtszuwissen. Solche Sachen hauen mich um. Ich will das nicht. Wie kann ich mich noch mehr schützen. Wenn meine Wunde mal geschlossen ist und der Verlust mal verdaut, da kann ich mit Sicherheit über solche Sachen hinweg schauen, aber jetzt noch nicht und ich habe gmerkt wie Fragil ich eigentlich noch bin, obwohl ich schon recht gute Tage hatte mit sehr viel Distanz. Aber nur so eine kleine Info und es löst in mir Enormes aus !

Baut mich etwas auf, will nicht rückfällig werden, will ihn nicht mehr vermissen will nicht mehr dass es mir weh tut

14.03.2016 10:21 • #18