UnglücklicherXX.
Gast
ich schreibe normalerweise nicht in solchen Foren, aber ich muss mich heute mal auskotzen oder einfach mal ein paar andere Meinungen hören. Mir gehts gerade echt nicht gut
Ich bin Ende 30, bin groß, schlank, sportlich, keinerlei Bauchansatz, habe volle Haare die nicht grau sind und ein glattes/pralles Gesicht ohne Falten. Ich wirke daher auf andere Menschen in der Regel deutlich jünger, also irgendwo zwischen 25 und 30. Daher erhalte ich auch noch oft Interesse von Frauen auch Anfang 20, die mich meist nur wenige Jahre älter schätzen als sie selbst es sind. Eigentlich sollte das ja ein Grund zur Freude sein. Naja, eigentlich.
Jedenfalls ist mir folgendes passiert. Eine junge Frau (heute 20-21 Jahre) kannte mich schon seit zwei Jahren sehr flüchtig (also nur gelegentlich zufällig sehen alle paar Monate und vor einem Jahr mal ein kurzes Gespräch) und interessierte sich immer so ein wenig für mich. Vor etwas über einem Monat hat es sich ergeben, dass wir uns zufällig begegneten (genauer: Sie hat darauf gehofft, dass sie mich sehen würde), uns verabredeten, und sich daraus eine sehr intensive und emotionale Beziehung ergab. Vieles ging dabei von ihr aus, und ich war sehr bemüht, in Sachen Beziehung und Bettangelegenheiten keinerlei Druck zu machen, es war einfach schön und sie war - nach eigenen Angaben - die ganze Seit extrem glücklich. Es gab in der ganzen Zeit keinen einzigen Zeitpunkt, wo es irgendwie auch nur ansatzweise gekriselt hätte.
Aber sie wusste nicht, wie alt ich bin (nämlich 18-19 Jahre älter), weil wir nie darüber gesprochen haben und ich das Thema auch mied. Ich wollte ja auch Gemeinsamkeiten betonen und nicht Unterschiede, die überhaupt niemandem aufgefallen wären. Ich dachte auch, es würde keine Rolle spielen, weil sie mich ja "in echt" kannte und der echte Eindruck doch letztlich zählen müsste und nicht eine Zahl.
So war es dann bis vor kurzem. Während am Morgen noch alles rosarot war, fand sie (oder ihre Eltern?) im Internet heraus, dass ich 15 Jahre Berufserfahrung habe. Von einem Moment auf den anderen war alles kaputt, sie war in Tränen aufgelöst, wollte ich nicht mehr sehen, hat auf Nachrichten nicht geantwortet.
Ich fühle mich total bescheuert
. Zum einen wegen es schlagartigen Absturzes einer eben noch wunderbaren Beziehung, zum anderen weil ich mich frage, wie ich mich in Zukunft verhalten soll.Glaubt ihr, es bringt etwas, wenn ich mich nochmal melde? Und was sollte ich in Zukunft anders machen? Bin ich irgendwie perv., wenn ich mich auf eine jüngere, aber erwachsene Frau einlasse, die sich für mich interessiert?