Sion
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 25
Zitat von Tomi:Ich glaube auch nicht, dass es etwas mit Tinder zu tun hat. Es zeigt nur auf welch wackligem Fundament der Neuanfang von Anfang an gestanden hat. Klar ist es ein Triggerpunkt und vielleicht hättest du die App einfach löschen können, aber ich finde es auch nicht verwerflich, dass du deine Kontakte dort nicht ...
In gewisser Weise sagt mir mein Kopf auch, dass wir wohl beide nicht wirklich an dem Punkt für einen sauberen Neustart waren. Das Gefühl der Freude darüber das sie wieder da war, war in dem Moment einfach zu groß um sich darüber Gedanken zu machen ob das jetzt der richtige Zeitpunkt ist. Es ging dann auch wieder unglaublich schnell.
Danke für die aufmunternden Worte und ich gebe mein bestes raus zu gehen und Freunde zu treffen. Ich schwanke nur ein bisschen ob ich mich nicht damit einfach nur ablenke anstatt wirklich an der Verarbeitung zu arbeiten.
Darüber hinaus ist es schön zu hören, dass alle sagen, dass man irgendwann wirklich von dem anderen loskommt und wieder mit ganzem Herzen lieben kann.