Karili
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Karili
Gast
Sion
Mitglied
Isely
Gast
Baumo
Mitglied
Karili
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von Isely:Wenn einer scharcht ... Ohrstöpsel fertig, gewöhnt man sich dran.
Karili
Gast
Sion
Mitglied
Ayaka
Mitglied
Zitat von Sion:Sie meinte das sie nicht in mein Handy schauen will und ich die Therapie für mich machen soll aber es für uns keine Zukunft gibt.
Sorgild
Mitglied
Clara_
Gast
Zitat von Sion:Vielleicht hat jemand einen Ratschlag wie ich damit umgehen soll. Ich wäre so gerne wütend aber mache wir wieder einfach selber Vorwürfe, dass ich an dem Morgen in die App gegangen bin da ich sie ja auch irgendwann hätte löschen können wenn sie nicht mehr da ist.
Sion
Mitglied
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Sion:Seid ihr alle irgendwann an den Punkt gekommen, dass euch eure Ex-Partner wirklich völlig egal sind?
Tomi
Mitglied
Sorgild
Mitglied
Zitat von Sion:Als Frage in die Runde.. Seid ihr alle irgendwann an den Punkt gekommen, dass euch eure Ex-Partner wirklich völlig egal sind?