108

Kann ich ihr vertrauen? Kontakt zu anderen Männern / Tinder

B
Hallo an alle,

Ich fange mal von vorn an.
Vor 3 Monaten habe ich ich eine sehr liebe und einzigartige Frau kennengelernt, wir haben uns sofort super verstanden und uns auch alles erzählt in dieser Zeit. Sie sagte mir auch nach cirka 1,5 Monaten das sie sich total in mich verliebt hat. Wir waren auch schon zusammen im Urlaub und treffen uns Regelmäßig bei mir oder ihr. Jetzt das Problem : Sie trifft sich einmal die Woche mit einem Mann, immer Abends und immer trinken sie gemeinsam Alk., nicht so das sie betrunken ist aber schon angeheitert.

Letztes Wochenende war Sie auf dem Geburtstag bei ihm eingeladen und fragte mich ob ich mitkommen soll, was ich bejahte. Einen Tag vorher war sie bei mir und ich fragte wie alt er wird und ob ich was schenken soll, sie sagte mir das er 35 wird, ( sie ist 45), worauf ich sie fragte woher sie sich kennen und sie sagte von Tinder und das sie 2 Monate zusammen eine reine S. Beziehung hatten und seit dem nur noch gute Freunde sind was jetzt 6 Monate her ist. Vor 1 Monate hatte sie Urlaub und er war in Spanien und sie wollte zu ihm um ihren Urlaub mit ihm zu verbringen, was sie mir damals auch sagte und ich nichts dagegen hatte aber die Vorgeschichte nicht kannte, sie ist am Ende nur nicht geflogen weil sie Angst hatte wegen Corona. Dann sind wir zu diesem Geburtstag gefahren, ich mit einem mumlmigen Gefühl und wir saßen alle auf Decken auf einer Wiese. Er eigentlich ganz nett, braungebrannt und ein Sunnyboy. Viele junge Frauen waren auch da. Dann erzählte sie mir das er jetzt eine Freundin in Belgien hat aber trotzdem an einem Mädchen interessiert ist die neben mir auf der Decke saß, sie sagte mir auch das er unbeständig ist und nicht weiß wo er im Leben steht und immer auf der Suche ist. Für mich war der Abend nach dieser Aussage eigentlich gelaufen und wollte nur gehen und habe ihr das auch gesagt. Sie wollte nur noch ihr B. austrinken und dann gehen, ich bin dann zum Klo und als ich wieder kam saßen sich die beiden im Schneidersitz gegenüber und als ich wieder da war hat sie sich ganz schnell umgedreht. Da war für mich alles gelaufen für den Abend und ich habe sie gedrängt zu gehen was wir dann auch Taten. Auf dem Weg nach Hause zu ihr sagte ich ihr nur das ich das alles nicht gut finde und fragte sie dann warum sie mir das alles nicht von anfang an erzählt hat, worauf sie nur sagte das ich nicht gefragt habe und es nur ein guter Freund ist und nicht mehr und sie mich nicht verstehen kann und ich ja gesehen hätte wie viele Freundinnen er hat.

Sie hat dann angefangen zu weinen bis wir bei ihr waren, ich wollte dann nur noch nach Hause und über alles nachdenken, sie bat mich dann bei ihr zu bleiben was ich dann auch tat und wir haben gesprochen, was die Sache nur schlimmer machte, sie weinte die ganze Zeit und ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen. Sie wollte mir auch nicht beantworten warum sie mir das nicht vorher gesagt hat oder warum sie mit ihm in den Urlaub wollte oder warum sie sich immer nur Abends treffen und immer Alk. im Spiel ist, sie hat immer nur gesagt das es ein Freund ist und auf mehr ging sie nicht ein und für sie es nicht wichtig war es mir vorher zu sagen. Am Anfang unsere kurzen Beziehung sagte sie mir aber das ihr Exfreund in England lebt und sie regelmäßig miteinander telefonieren was auch in Ordnung ist und ich respektiere.

Was haltet ihr davon?

Ich persönlich weiß nicht was ich machen soll, ich habe mich in diese Frau verliebt und habe Angst das alles umsonst ist wenn wir weitermachen.

Mir geht es auch schlecht deswegen, ich hatte dieses Gefühl noch nie bei einer Frau.

Ich danke euch schon mal für die Hilfe.

23.09.2020 14:10 • #1


unbel-Leberwurst
Hm, also ich weiss nicht genau, was Du Dir von dem Abend selber erhofft hast.
Und warum es ein solches Drama ist, wenn die beiden im Schneidersitz voreinander sitzen und Du deswegen überhastet nach Hause wolltest?

23.09.2020 14:19 • x 1 #2


A


Kann ich ihr vertrauen? Kontakt zu anderen Männern / Tinder

x 3


B
Es war das ganze Wochenende, es kam eine Sache nach der anderen die sie mir erzählt hat und irgendwann ist ein Punkt erreicht wo man alles nicht mehr versteht.

23.09.2020 14:21 • x 2 #3


B
Am nächsten Tag fragte ich sie noch vom wem es Ausging das sie nicht mehr miteinander schlafen und sie sagte das es ihre Entscheidung war. Warum trifft er sich dann noch regelmäßig mit einer 10 Jahre älteren Frau und warum müssen sie dabei immer Alk. trinken.

23.09.2020 14:34 • #4


unbel-Leberwurst
Zitat von basti1504:
Am nächsten Tag fragte ich sie noch vom wem es Ausging das sie nicht mehr miteinander schlafen und sie sagte das es ihre Entscheidung war. Warum trifft er sich dann noch regelmäßig mit einer 10 Jahre älteren Frau und warum müssen sie dabei immer Alk. trinken.


Warum will sie denn nicht mehr mit ihm schlafen?

23.09.2020 14:38 • x 1 #5


T
Warum machst du so ein krasses Drama aus der Sache? Deine Unsicherheit ist nicht ihr Problem und sie hatte ein Leben vor dir und (Überraschung) hat ein Leben NEBEN dir.

Wäre ich die Frau, würde ich dich in die Wüste schicken. Du bist übergriffig in hohem Maße (warum muss sie dir eigentlich alles erklären?) und merkst es nicht.

Mal eine Frage zu dem Abend auf der Decke: Sie erzählt dir, dass er nun eine Freundin hat, er trotzdem an einer Frau auf der Decke dort interessiert ist und DICH macht sowas fertig?

Wenn der Wetterbericht für morgen Gewitter ansagt, bekommst du dann eine Panikattacke?

Sorry, aber deine Unsicherheit und wie sehr du dich von IHM bedroht fühlst, kann ich über das Internet bis hierhin riechen. Sicher, dass du für eine Partnerschaft bereit bist?

23.09.2020 14:44 • x 6 #6


B
Zitat von unbel Leberwurst:

Warum will sie denn nicht mehr mit ihm schlafen?



Das hat Sie nicht gesagt.

23.09.2020 14:44 • #7


6rama9
Also ich hab da eine recht klare Meinung. Ich möchte nicht, dass meine Partnerin sich mit ehemaligen GV-Partnern betrinkt, Urlaube verbringt oder mit ihm und ohne mich Quality Time verbringt.

Warum machst du ihr nicht einfach klar, dass der Kontakt für dich nicht akzeptabel ist. Das wäre doch die ehrlichste und authentischste Vorgehensweise. Warum eierst du in so einem grundlegenden Aspekt herum?

23.09.2020 14:55 • x 8 #8


unbel-Leberwurst
Zitat von basti1504:


Das hat Sie nicht gesagt.


Das wäre für mich eine Kernfrage.

23.09.2020 15:00 • x 1 #9


Emma14
Du lässt zu viel mit dir machen. Die Frau hat Nerven, mein lieber Schwan. Mit dem Mann in Urlaub zu fahren, hättest du auch zugelassen.
Die wöchentlichen Treffen zum abendlichen Trinken, der komische Geburtstag inmitten der Haremsdamen und was noch alles kommen mag. Dein Gefühl sagt dir das Richtige, so kann es nicht gehen. Lass es dir nicht mehr gefallen.

23.09.2020 15:05 • x 4 #10


unbel-Leberwurst
Stell ihr mal die Frage, wie es ihr umgekehrt ginge, wenn Du so etwas machen würdest.

Habt ihr über schon über 6uelle Exklusivität gesprochen?

23.09.2020 15:12 • x 1 #11


B
Zitat von 6rama9:
Also ich hab da eine recht klare Meinung. Ich möchte nicht, dass meine Partnerin sich mit ehemaligen GV-Partnern betrinkt, Urlaube verbringt oder mit ihm und ohne mich Quality Time verbringt.

Warum machst du ihr nicht einfach klar, dass der Kontakt für dich nicht akzeptabel ist. Das wäre doch die ehrlichste und authentischste Vorgehensweise. Warum eierst du in so einem grundlegenden Aspekt herum?



Ich habe ihr gesagt das so etwas immer ein Störfaktor ist und auf kurz oder lang eine Beziehung zerstört. Sie sagte mir dann das es nur ein Freund ist und ich mir keine Sorgen machen müsste.

23.09.2020 15:15 • #12


B
Zitat von unbel Leberwurst:
Stell ihr mal die Frage, wie es ihr umgekehrt ginge, wenn Du so etwas machen würdest.

Habt ihr über schon über 6uelle Exklusivität gesprochen?



Haben wir, ihr ist es wichtig das der Partner treu ist.

23.09.2020 15:16 • #13


B
Zitat von Emma14:
Du lässt zu viel mit dir machen. Die Frau hat Nerven, mein lieber Schwan. Mit dem Mann in Urlaub zu fahren, hättest du auch zugelassen.
Die wöchentlichen Treffen zum abendlichen Trinken, der komische Geburtstag inmitten der Haremsdamen und was noch alles kommen mag. Dein Gefühl sagt dir das Richtige, so kann es nicht gehen. Lass es dir nicht mehr gefallen.



Genau das sagt mir mein Gefühl auch, was mich richtig gestört hat ist das Sie mir das erst erzählt hat einen Tag vor dem Geburtstag und erst als ich gefragt habe.

23.09.2020 15:23 • #14


unbel-Leberwurst
Zitat von basti1504:
Sie sagte mir dann das es nur ein Freund ist und ich mir keine Sorgen machen müsste.


Aber nochmal:
Wie würde sie das umgekehrt finden?

23.09.2020 15:23 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag