basti1504
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 14
Ich holte sie vom Bahnhof ab und sie sah ziemlich fertig aus. Sie gab mir einen Kuss und wir fuhren zu mir nach Hause setzten uns auf die Couch und haben uns ersteinmal angeschwiegen. Ich fragte sie dann ob wir offen über alles reden können und sie fing an zu reden und mir alles zu erklären. Sie sagte mir das sie es versteht das ich die ganze Geschichte ziemlich fragwürdig finde, sie sagte mir das sie ihn nur als Freund sieht ohne irgendwelche Hintergedanken, sie will mit ihm kein Sex mehr haben weil er ständig mit anderen Frauen verkehrt und ihr gesagt hat das sie akzeptieren müsste das sie nicht die einzigste ist mit der ins Bett will, was sie so wie sie sagt angeekelt hat und sich nicht mehr vorstellen konnte mit ihm ins Bett zu gehen, sie fand ihn aber als Gesprächspartner und Zuhörer noch wichtig weshalb sie ihn nur noch außerhalb in Restaurants getroffen hat. Sie sagte mir auch das sie wenig Freunde/ Freundinnen hat und froh war jemanden zum sprechen zu haben. Mit dem Urlaub sagte sie war doof und es tut ihr auch Leid und sie hätte nicht darüber nachgedacht das es mich verletzen könnte da es für sie nicht schlimm wäre da sie ihn sexuell nie mehr in Betracht ziehen würde und sie nur nicht allein im Urlaub sein wollte. Ich glaube ihr das auch da ich weiß das sie viel allein ist, sie hat die meisten Freunde im Ausland und spricht nur über Skyoe