In einer deiner Antworten schreibst du, dass sie Dänin ist. Ich kenne es von den Schweden, dass diese eine lockerere Einstellung zum Thema Sechs und Freundschaften haben. Das könnte auch auf die Dänen zutreffen, da kenne ich mich aber zu wenig aus. Aber, dass sie mit 45 in den letzten 25 Jahren nur 3-Monatsbeziehungen hatte, das ist mehr als ungewöhnlich.
Zitat von basti1504:bis auf Ihren Vater zu dem sie keinen Kontakt hat weil sie ihn hasst, sie war 2
Sie hasst eine Person, die sie eigentlich gar nicht kennt? Oder ist ggf. doch mehr mit ihrem Vater passiert. Ich mutmaße einfach mal.
Ist er der Grund für eine evtl. Beziehungsunfähigkeit, dass Sie den anfänglichen Hormonrausch sucht. Psychologen könnten hierbei ggf. besser Auskunft erteilen.
Zitat von basti1504:sie sagte mir auch das er unbeständig ist und nicht weiß wo er im Leben steht und immer auf der Suche ist.
Diese Aussage hat mich auch stutzig gemacht. Ist es möglich, dass sie in ihm einen Seelenverwandten sieht. Jemanden, der genauso verloren ist wie sie und dass sie sich gegenseitig retten oder sie ihn retten will und deshalb den Kontakt nicht abbricht.
Zitat von marina1974:Das beiden Aussagen von ihr machen doch ziemlich deutlich, dass ihr der andere extrem wichtig ist. Wäre sie wirklich richtig in dich verliebt, würde sie doch den Kontakt zu ihm einstellen. Mit einem anderen Mann in den Urlaub zu wollen (einem ehemaligen S-Partner), während ich in einer Beziehung bin, ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Zitat von 6rama9:Außerdem stehe ich diesen extremem Hormonschüben kritisch gegenüber, weil sie doch irgendwo andeuten, dass die Kennenlern- und Verliebtheitsphase der absolute Gefühls-Booster ist. Und wenn der Booster so intensiv empfunden wird, frage ich mich ob die Beteiligten dann mit der deutlich ruhigeren und viel weniger aufregend-lustvollen Beziehungsphase umgehen können. Schließlich ist es ein tiefer Fall von 4x täglich zu den 4x monatlich, die laut n-tv Artikel der bundesdeutsche Durchschnitt in eurem Alter sind.
Von daher wundert es mich nicht, dass deine Freundin zeitlebens als Beziehungen nur Kurzläufer hatte.
Das sehe ich genauso. Wäre sie tatsächlich in dich verliebt, dann hätte sie nicht das Interesse an ihm und würde mit ihm in den Urlaub fahren wollen. Hat sie das mit den vorherigen Partner in der Kennenlernphase auch so gehandhabt, dass sie noch Kontakt zu anderen Typen hatte mit denen sie in den Urlaub wollte. Dann würde es mich nicht wundern, dass die Männer nach 3 Monaten die Beziehung für beendet erklärt haben. Du wirst nicht der Erste sein, der mit ihr diese Probleme hat.