1

Soll ich mir Aufmerksamkeit von anderen Männern suchen?

B
Guten Abend,

mein Freund und ich sind seit über einem Jahr zusammen.
Leider hat er wenig Zeit für mich und versetzt mich in letzter Zeit öfters. Er sagt zwar rechtzeitig ab, aber auf ihn ist kein Verlass mehr.

Ich denke oft daran andere Männer kennenzulernen. Um ihn eifersüchtig zu machen, so dass er mich wieder wahrnimmt und um wieder Freude zu spüren. Einfach mit jemanden Zeit verbringen, der Interesse an mir hat und mir das auch zeigt. S. möchte ich ihn gar nicht betrügen!
Aber für ihn ist es fremdgehen, wenn ich Männer date, was ich natürlich verstehe.

Es ist komisch, ich möchte einfach wieder etwas Warmes ums Herz spüren.

Vielleicht kann mich jemand verstehen.

11.04.2014 21:08 • #1


F
Tut mir leid aber diese Denkweise verstehe ich nicht. Ich finde das unmoralisch.
Hast du deinen Freund überhaupt mal drauf angesprochen?

11.04.2014 21:23 • #2


A


Soll ich mir Aufmerksamkeit von anderen Männern suchen?

x 3


V
dann verstehe ich nicht, wozu du diese partnerschaft brauchst?
trenne dich und let's go!
eigentlich ist es doch einfach, oder?
wenn ich andere daten will, bin ich innerlich frei....... liebesfrei?

11.04.2014 21:51 • #3


A
Zitat von blaeinsamalb:
Leider hat er wenig Zeit für mich und versetzt mich in letzter Zeit öfters. Er sagt zwar rechtzeitig ab, aber auf ihn ist kein Verlass mehr.

Es ist komisch, ich möchte einfach wieder etwas Warmes ums Herz spüren.

Vielleicht kann mich jemand verstehen.
ja, kann ich gut verstehen !
warum suchst du dir nicht jemanden, der deine wärme erwidern kann ?

was soll der spagat mit der eifersucht ? glaubst du wirklich, dass du ihn dadurch wieder dauerhaft für dich erwärmen kannst ?

sprich das nochmal klar und deutlich an, dass du für dich wichtiges bei ihm vermisst und dich damit unglücklich fühlst.
sollte er dich nicht entgegenkommen ziehe einen schlusstrich, auch wenn es schwer fällt. auf dauer wirst du sonst unzufrieden und unglücklich sein!

alles gute!

11.04.2014 22:09 • #4


Schecksner
Zitat von blaeinsamalb:
Guten Abend,

mein Freund und ich sind seit über einem Jahr zusammen.
Leider hat er wenig Zeit für mich und versetzt mich in letzter Zeit öfters. Er sagt zwar rechtzeitig ab, aber auf ihn ist kein Verlass mehr.

Ich denke oft daran andere Männer kennenzulernen. Um ihn eifersüchtig zu machen, so dass er mich wieder wahrnimmt und um wieder Freude zu spüren. Einfach mit jemanden Zeit verbringen, der Interesse an mir hat und mir das auch zeigt. S. möchte ich ihn gar nicht betrügen!
Aber für ihn ist es fremdgehen, wenn ich Männer date, was ich natürlich verstehe.

Es ist komisch, ich möchte einfach wieder etwas Warmes ums Herz spüren.

Vielleicht kann mich jemand verstehen.

13.04.2014 18:44 • #5


Schecksner
hallo....ja ist schon klar das du so denkst....du willst wieder das feuer...und das knistern spüren...seine aufmerksamkeit geniessen...sein universum sein....okay...sprich ihn doch einfach drauf an....ganz direkt. du solltest auch offen sagen was du willst...was du vermisst......und du solltest auch sagen was du erwartest von ihm....den in einer beziehung kann man auch forderungen und erwartungen haben.....nicht nur bitte bitte machen.....das beste was dir passieren kann....dein schwarm nimmt dein anliegen ernst.....das schlimmste...das dein schwarm es als nichtigkeit abtut ....die sache mit den anderen männern würde ich sein lassen....denn wenn einer von diesen typen merkt das du dich nach aufmerkasamkeit sehnst ( und sowas merken männer ) wird er dir das geben was du vermisst.....bis er dich im bett gehabt hat....danach kannst du gehen....oder dienst weiterhin als s.gespielin.....also kläre deine anliegen mit ihm......mario

13.04.2014 18:46 • #6


R
Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten: Eifersucht ist reinstes Gift für eine Beziehung. Wenn du versuchst, deinen Freund eifersüchtig zu machen und es funktionieren sollte, wirst du danach garantiert nicht glücklich werden!

Die Freundin meines besten Kumpels hat diese Show auch mal abgezogen - ihren Freund absichtlich eifersüchtig gemacht, weil er keine Zeit für sie hatte. Das er gerade geschäftlich einfach zu viel um die Ohren hatte, war ihr dabei leider egal. Es hat funktioniert, er wurde eifersüchtig. Richtig Eifersüchtig ... er hat ihr nicht mehr vertraut, ihr Vorwürfe gemacht und sie fast schon kontrolliert. Die beiden sind nicht mehr zusammen - seine Eifersucht hat die Beziehung letztendlich zerstört.

Hätten die beiden von Anfang an über ihre Probleme gesprochen, eine Lösung dafür gesucht - seine Freundin ein bisschen Verständnis gezeigt. Die beiden wären vermutlich noch heute zusammen - seine Zeitprobleme waren eben nur über einen gewissen Zeitraum.

Ich rate dir dringend davon ab! Wecke niemals das Monster, wenn du es danach nicht mehr zähmen kannst - ein geweckte Eifersucht ist nicht zu zähmen. Sprich mit ihm und versuche die Ursache zu ergründen, vielleicht könnt ihr eure Probleme wieder in den Griff bekommen. Wenn das nicht möglich ist trennt euch, aber zieh keine Show ab!

13.04.2014 20:38 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag