richtungssuchen.
Mitglied
- Beiträge:
- 44
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 6
- Mitglied seit:
Eigentlich will er vermutlich (das kann sich momentan aber tagesaktuell ändern) unsere Beziehung fortführen, aber ohne Körperlichkeiten, die reserviert er für jemand anderen. Er meint, das habe mit uns wenig zu tun. Tatsache ist, dass er sich auch früher schon - ohne "Zweitfrau" - für viele Monate aus jedem Körperkontakt, der nicht geschwisterlich sein könnte, rausgezogen hat, und das auch aktuell schon seit längerem tut, ganz unabhängig von dieser Frau.
Ich bin momentan im absoluten Gefühlschaos, hier bricht alles aus mir raus. Die Vorstellung, ich unterdrücke die körperlichen Bedürfnisse weiter, ist mir absolut zuwider. Mir ist gerade sehr nach Sinnlichkeit. Mit meinem Mann, aber notfalls auch anderswo.
Kann das funktionieren: Sich eine Affaire suchen? Und mit seinen Gefühlen trotzdem in einer Paarbeziehung bleiben, in der der anderen einen nur zum Teil möchte? Eher unwahrscheinlich, oder? Vermutlich verliebe ich mich Hals über Kopf? Und bringe Unglück über uns alle? Wobei das vermutlich schon da ist.
Für meinen Mann wäre eine Affaire meinerseits problemlos. Behauptet er. Ob das stimmt, wissen wir nicht, ich glaube nicht, dass er das wirklich für denkbar hält. Schlechtes Gewissen habe ich aber nicht, wenn er eine Freundin hat, darf ich auch.
Ganz, ganz schwierig. Irgendwelche guten Ratschläge?
Geld in Internetdating investieren und mal schauen?
Was macht man denn da? Ich bin ein wenig orientierungslos.