Liebe15
Gast
Damals war ich mit einem verheirateten Mann in einer Affäre und hatte vergeblich mein Glück in ihm gesucht. Er hatte sich einige Male für und gegen seine Frau entschieden und uns beide wie Kaugummi zerkaut.
Ich für meinen Teil habe irgendwann die Augen geöffnet und bin aus meinem Dämmerschlaf erwacht. Ich hatte mich bis unter die Zähne bewaffnet mit meiner vollen Weiblichkeit,Verständnis, Rücksicht und einer Selbstlüge die ich zum Schluss selbst entlarvt habe.
Der Absprung war nicht einfach. Es war wie laufen lernen. Ich habe für mich viel erkannt. Wenn wir uns an die Schule erinnern, waren bei der Prüfung schreiben die Lehrer still und wir mussten durch, wie auch ein Baby es alleine schaffen muss durch den dunklen Kanal ins Licht zu kommen. Ich fühlte wie meine Energie aus mir wich, wie der Rauch einer ausgeblasenen Kerze.
Was blieb als ich kapitulierte? Ein Weg der meiner war. Ich setzte mich nicht nicht unter Druck und versuchte keine Lösung zu finden, denn das würde bedeuten ich hätte ein Problem, und das hatte ich nicht. Ich hatte einen Weg, statt auf seine Entscheidung zu warten, entschied ich mich zu gehen, zurück zu mir.
Ich suchte vergeblich Liebe in ihm, und staunte nicht schlecht, als ich erkannte, ich könnte ja nicht mal mir liebe geben, denn in der Situation bleiben war das Singnal mich und meine Wünsche zu missachten. Achtsamkeit war meine aufgabe. Wer bin ich? Das wusste ich damals nicht mehr. Ich kannte mich nicht mehr, so sehr hatte ich mich ihm verschenkt, dass mein Gefühl für mich irgendwo lag, aber nicht mehr bei mir.
Mit halfen keine Gespräche mit Freunden, denn dort regnete es nur noch Vorwürfe und die Erwartung ich müsste sofort die alte sein. Aber dort konnte ich nicht mehr zurück, zu meinem alten ich.
Ich habe viele Monste gebraucht in dem ich jeden Tag auf mich schaute und Rückfälle nicht als liebe zu ihm, sonderb als Zeichen etwas zu verändern sah. Eine Raupe wird kein Schmetterling wenn man ihm hilft den Korken zu lösen und ein Küken muss auch sein Ei selbst aufstoßen.
Was mir half war die Liebe zu mir selbst und das aufhören es in der Außenwelt zu suchen. Ich bin frei! Ich bin ich, ich bin gut so wie ich bin. Ich bin keine Affäre mehr, sondern die Affäre war ein Teil von mir. Ich bin nicht mehr voll Groll, sondern frei und wünsche Euch Geduld und Vertrauen.
Heute bedeutet liebe für mich. Zu geben und darauf zu vertrauen selbst genug zu bekommen. Liebe ist nicht erwarten und nicht nehmen. Ich vertäue meinem Gefühl und meiner Stärke in einer neuen Beziehung auszutreten sobald sie zum Handel wird und als Zweck das Ego steht.
Aber ich will nicht glauben das da NIE was war. dann wäre ja ALLES umsonst gewesen. Dafür war es viel zu schön das will ich nicht vergesen. Ich kann nicht zu ihm zurück er läst mich nicht.