1

Ist alles vergebens? Was fühlt er?

L
Hey,

Also.. Ich habe mich vor einigen Monaten in einen Klassenkameraden verliebt, wir haben jeden Tag in der Schule miteinander geredet und gelacht. Er hat mir auch immer Tschüss gesagt und manchmal im Unterricht angeguckt und angelächelt.
Vor kurzem hatte er eine Geschichte erzählt, in der zwei meiner Freunde ein Date hatten und ich halt auch. Damit ich nicht alleine dastehe hat er mich sämtliche Jungen aus unserer Klasse abgefragt, inklusive seinem, die in der Geschichte mit mir ein Date haben könnten, ich verneinte aber alles.
Einen Tag darauf wollte er wissen in wen ich sei und schrieb sich mit auf die Liste, obwohl ich nichts sagte und er selber ein Ausschlussverfahren startete ließ er sich drinne.
Es wurde eine riesen Klassen Diskussion daraus und viele dachten sich, dass er das sein könnte.
Heute ist er mir komplett aus dem Weg gegangen, obwohl wir sonst so viel Kontakt zu einander haben..
Ist alles verloren?
Hasst er mich jetzt?

19.05.2016 17:52 • #1


H
Hallo littlemistakes,
wie alt bist du ?
Frag ihn doch einfach was mit ihm los ist .
Du wirst nie im Leben was los ist, wenn du nicht nachfragst. Vielleicht mag er dich auch und denkst ,dass du ihn nicht magst.
Also -wenn du es wissen willst : frag ihn

19.05.2016 18:23 • #2


A


Ist alles vergebens? Was fühlt er?

x 3


L
Ich bin jetzt 15 Jahre alt.

19.05.2016 18:46 • #3


Leprachaun
Hallo,
wie alt bist du? Ich behaupte einfach mal das du noch relativ jung(14?) bist. In dem Alter haben Jungs noch keine Erfahrung und wissen nicht wie sie ihre Zuneigung zeigen können, weil sie Angst haben ausgelacht zu werden usw... Trotzdem müssen Jungs den ersten Schritt machen (meistens). Achte auf die Kleinigkeiten. Du musst auf ihn eingehen.
Er wollte wohl, dass du auf ihn in der Liste zeigst, anders würde er dir so eine Liste nicht geben... ich spreche aus Erfahrung
Fazit: Er wird nicht den ersten eindeutigen Schritt machen, du musst entgegen kommen und fragen. Reden ist alles in so Situationen
Viel Glück.

19.05.2016 18:47 • x 1 #4


L
Wie gesagt 15.
Allerdings glaube ich nicht, dass er mit mir reden will, schließlich ist er mir aus dem Weg gegangen..
Wie sollte ich ihm das denn erklären?

19.05.2016 19:00 • #5


Leprachaun
Geh einfach auf ihn zu wenn er mal kurz alleine ist und sprich ihn an... er wird schon nicht weg rennen.. wenn er blöd reagiert fragst du einfach was los ist.

19.05.2016 19:11 • #6


H
Die Jungs sind meistens schüchtern und haben Angst vor Zurückweisung ( nicht nur in diesem Alter )
Denke immer daran: wir Frauen suchen uns unseren Mann aus
Sei eine taffe Frau und spich ihn an, sag ihm, dass du das Gefühl hast ,er gehe dir aus dem Weg- was du aber schade findest, da du ihn nett findest. Wenn er nachfragt, warum du das nicht in der Klasse gesagt hast- bleib cool und sag ihm, dass es diese Kinder doch nichts angeht, wen du magst und wen nicht.
Sei mutig

19.05.2016 19:15 • #7


Leprachaun
@Hope26
Stimmt, aber ab einem gewissen Alter helfen ein paar Bi*r nach

19.05.2016 19:47 • #8


L
Danke für eure liebe Unterstützung.

Er ist nie alleine... Und wenn er mich nicht mag?

Es ist furchtbar kompliziert, was eure Hilfe nur noch wertvoller macht.

19.05.2016 20:36 • #9


L
Außerdem ist es ja ziemlich offensichtlich, dass ich in ihn bin.
Alle sagen das, im Grunde genommen habe ich das auch bestätigt und so weiter.
Warum sollte er also Angst vor Zurückweisung haben?
Sicher, dass er mir nicht aus dem weg geht, weil er nicht möchte, dass ich solche Gefühle für ihn hege?

19.05.2016 21:24 • #10


H
Er hat aus dem gleichen Grund Angst vor Zurückweisung wie du .......
Du hast Angst er mag dich doch nicht- er hat Angst du magst ihn doch nicht......
So wird dann nie etwas daraus.
Wenn er da mit Kumpeln steht, frag ihn doch einfach, ob du mal kurz mit ihm alleine reden kannst

19.05.2016 23:06 • #11


L
Mhm... Heute hat er zumindestens wieder mit mir gesprochen...
Er meinte, dass ja noch eine Frage offenstünde und konnte anhand Indizien alle bis auf sich ausschliesen.
Dennoch fragte er, wer es dann nun ist.
Ausgesprochen hat es ja schließlich keiner und ich sagte, dass ich das wohl kaum jemandem sagen würde..
Er weiß doch, dass ich in ihn bin, wieso sollte er dann Angst vor Zurückweisung haben?

20.05.2016 14:44 • #12


L
...

22.05.2016 20:01 • #13


H
Meine liebe littlemistakes,
warum hörst du mir nicht zu ?
Zitat:
Er weiß doch, dass ich in ihn bin, wieso sollte er dann Angst vor Zurückweisung haben?
- woher denn ?
Zitat:
Ausgesprochen hat es ja schließlich keiner und ich sagte, dass ich das wohl kaum jemandem sagen würde.
SAGE ES IHM DOCH ENDLICH !

22.05.2016 20:13 • #14


L
Ich habe ihn die letzten Tage und auch heute nicht gesehen, ich möchte ihm das persönlich sagen und nicht über Whats App.
Ein gemeinsamer Freund hat ihn allerdings ausgefragt und mein Schwarm meinte halt, als der andere sagte das wir gut zusammen passen, naja.
Aber auf die Frage, ob er sich eine Beziehung vorstellen könne, sagte er, joa, ich kann es jetzt nicht ausschließen...

Sollte ich es ihm jetzt trotzdem sagen, er meldet sich ja nicht oder so..
Und unser gemeinsamer Freund hat gesagt, dass ich in mein Schwarm bin und mein Schwarm meinte, dass er das schon längst wisse.

23.05.2016 19:30 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag