42

Warum wir die Liebe vergebens im Außen suchen

G
Danke Liebe 15, ich wünschte ich wäre schon da, wo du bereits bist.

02.01.2016 17:17 • #76


A
Tolle Worte, Liebe15, und danke, dass du uns an deinem Prozess des Werdens teilhaben lässt.

03.01.2016 00:54 • #77


A


Warum wir die Liebe vergebens im Außen suchen

x 3


N
Ich würde dich am liebten umarmen ! Danke dür deine lieben und aufheiternde Worte !
Werde Montag berichten wie es lief... Da er es zuvor ja schon mal beendet hat .. Weiß ich ja zumindest etwas was auf mich zukommt .. Ich bin zum Glück bisher im stark gewesen .. Hatte keine heul Attacken oder so ...im Gegenteil ... Hab mein schönstes Lächeln herausgekramt und war nett und höflich ... Als wäre nix ... Damit konnte er nicht umgehen ...

Aber ich habe noch nicht darüber nachgedacht ... Wie du es jetzt geschrieben hast ...
DANKE !
Schlaft gut !

03.01.2016 02:09 • #78


N
So, der Montag ist geschafft ...
Ich habe immer versucht ihn nicht als Riesen zu sehen ... Sondern mich auf mich selbst zu konzentrieren ...
Die Momente in denen wir dienstlich miteinander sprechen mussten waren schon komisch ! Er war distanziert und kühl ... Hat sich am Telefon mit vor und Nachname gemeldet ... Und Augenkontakt wurde vermieden ...
Es war alles in allem ok ...
Ich kann nur noch nicht so recht verstehen dass jetzt alles anders ist ... Das es vorbei ist ...
Obwohl ich sogar positives aus den Ende sehe!
Mehr Zeit für mich !
Kein warten auf Anrufe oder Dates
Kein verstellen vor Kollegen
Usw

Ich betreue die Zeit nicht ! Aber eine Affäre möchte ich nicht mehr sein / haben ...

04.01.2016 15:12 • #79




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag