Moije
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 28
Vor über 5 Jahren hatte ich mich auf eine Freundschaft mit Benefits eingelassen. Zum Sex kam es nicht, aber es ging häufig schon ziemlich heiss her. Wir waren total auf einer Wellenlänge und hatten ne tolle Zeit zusammen. Einziges Mankerl, er war vergeben…ich nicht. Ich hatte ein schlechtes Gewissen gegenüber seiner Freundin, ja, aber irgendwie hab ich es mir immer schön geredet dass wir ja nicht miteinander ins Bett hüpfen… Trotzdem blöd, weiss ich…konnte ihm irgendwie nicht widerstehen und umgekehrt wars wohl genauso.
Aufgehört hat das Ganze als ich in eine andere Stadt ans andre Ende von Deutschland gezogen bin. Das ist nun 4 Jahre her und mittlerweile bin ich verlobt und habe einen kleinen Sohn…also alles tutti?! Leider nein.
Der Kontakt zwischen uns ist nie abgebrochen, wir schreiben uns immer mal wieder und hatten uns auch einmal zwischendrin gesehen als ich meine Familie besucht habe. Das letzte Mal als ich zu Besuch da war, hatte ich meine Familie im Schlepptau…er wollte mich alleine treffen aber es hat zeitlich nicht gepasst. Von daher blieb es beim schreiben.
Bis er mir halt gestanden hat, dass wir es mal miteinander hätten probieren sollen, und dass er das letzte Mal als wir uns gesehen haben beinahe einen Schritt gemacht hätte, sich aber nicht traute.
Seitdem kommen wir irgendwie immer wieder auf das Thema „wir“ wenn wir schreiben. Erinnern uns an gemeinsame Abende, er sagt mir wie heiss er auf mich war etc. und er meinte auch ob wir es beim nächsten Besuch nicht einfach nochmal drauf ankommen lassen wollen.
Wir sind beide in einer Beziehung, er kinderlos. Meine beziehung ist kein Wunschkonzert aber wir arbeiten an uns. Leider sind mein Partner und ich sexuell nicht wirklich auf einet Wellenlänge während mein „Freund“ und ich diese unbändige Anziehungskraft haben und ich nicht drum herum komme mir vorzustellen, wie wir wohl im Bett miteinander harmonieren würden. Dieses Verlangen spüren wir beide irgendwie…
Wie auch immer…ich möchte meine Beziehung mit dem Vater meines Kindes natürlich nicht gefährden. Ich bin mir bewusst, dass ich gerade sein Vertrauen missbrauche und schäme mich dafür. Auch war ich in vorherigen Beziehungen immer loyal und plane nicht meinen Verlobten zu betrügen.
Aber ich kann auch nicht aufhören mit dem Anderen zu schreiben und mir vergangene Zeiten zurückzuwünschen…
Ich musste das einfach mal loswerden. Danke fürs mitlesen