Errgoniker
Gast
Sie ist ein sehr verschlossener Typus Frau. Sie ist 25 und ich 26 Jahre alt. Ich habe sie als eher zurückhaltend kennengelernt. Ich habe immer vermieden, sie viel nach ihrer Vergangenheit zu fragen, da sie das umging und nicht mochte.
Ich hatte noch nie so grosse Gefühle für eine Frau, was es extrem schwer macht für mich, sachlich zu entscheiden.
Während sie eigentlich alles über mich und meine Ex Partnerinnen weiss, weiss ich fast nichts, nur dass sie etwa 10x soviele Typen gehabt haben muss wie ich. Das wusste ich, es hat mich schockiert, es müssen demnach um die 30 gewesen sein, das ist krass, das traut man ihr eigentlich nicht zu.
Irgendwie dachte ich immer, das würde mir nichts ausmachen, doch neulich hab ich mit ihr zusammen einen Geburtstag einer ihrer Freunde gefeiert. Und da wurde ich von einem Schock zum nächsten geleitet:
Einer ihrer Freunde meinte, dass sie etwa einen Monat vor uns noch ordentlich mit Dro. zu tun hatte, das wusste ich nicht, sie hat wohl alles probiert, auch war sie zu dieser Zeit wohl mehr als aktiv s.uell betrachtet. Ich sprach sie zu hause darauf an, ich wusste dass das ein heikles Thema ist.
Sie erzählte mir alles, ich war so schockiert, dass ich das Gefühl hatte, mich so in meiner Menschenkenntnis geirrt zu haben, total durch den Wind, da sie das ganze auch nicht unbedingt so erzählt hat, als sei das ein abgeschlossenes Kapitel, sondern so, als dass es tolle Erfahrungen gewesen seien, die sie durchaus in der richtigen Gesellschaft bereit wäre zu wiederholen. Über Details ließ sie sich nichts entlocken.
Ich war so vor den Kopf gehauen, da sie von mir alles wusste und weiss, insbesondere dass ich alles in der Art absolut nicht gut finde und sogar verurteile. Und nun habe ich eine Frau an meiner Seite, die sogar bereit war, für bestimmte Pillen mit Kerlen zu schlafen, ich bin noch immer von den Socken.
Seit ich das weiss, muss ich zugeben, ekel ich mich vor mir selbst, dass ich mit einer solchen Frau zusammen bin und vor allem dass ich mich so geirrt habe, ich fühle mich richtig schäbig, da ich auch mit niemandem darüber reden kann.
Mein gesamter Familien und Freundeskreis hat damit nichts am Hut, bei ihr scheinen die Hauptthemen Alk., Genussmittel und auch Dro. zu sein.
Dass sie eine *beep* zu sein schien, verwirrt mich umso mehr, da wir recht ruhigen, wenn auch extrem schönen Sex haben.
Ich scheine auch bei ihren Männern total aus dem Rahmen zu fallen.
Sie hat mir viel verschwiegen, mich zwar nicht belogen, aber ich fühle mich hintergangen trotzdem.
Das aller schlimmste ist, dass ich sie trotz allem noch liebe. Ich bin nun seit zwei Tagen nicht mehr zu ihr gefahren und bin auch stinksauer. Ich weiss nicht weiter.