Zitat von Errgoniker:Sie ist ein sehr verschlossener Typus Frau. Sie ist 25 und ich 26 Jahre alt. Ich habe sie als eher zurückhaltend kennengelernt. Ich habe immer vermieden, sie viel nach ihrer Vergangenheit zu fragen, da sie das umging und nicht mochte.
Ich hatte noch nie so grosse Gefühle für eine Frau, was es extrem schwer macht für mich, sachlich zu entscheiden.
Einer ihrer Freunde meinte, dass sie etwa einen Monat vor uns noch ordentlich mit Dro. zu tun hatte, das wusste ich nicht, sie hat wohl alles probiert, auch war sie zu dieser Zeit wohl mehr als aktiv s.uell betrachtet. Ich sprach sie zu hause darauf an, ich wusste dass das ein heikles Thema ist.
Sie erzählte mir alles, ich war so schockiert, dass ich das Gefühl hatte, mich so in meiner Menschenkenntnis geirrt zu haben, total durch den Wind, da sie das ganze auch nicht unbedingt so erzählt hat, als sei das ein abgeschlossenes Kapitel, sondern so, als dass es tolle Erfahrungen gewesen seien, die sie durchaus in der richtigen Gesellschaft bereit wäre zu wiederholen. Über Details ließ sie sich nichts entlocken.
Und nun habe ich eine Frau an meiner Seite, die sogar bereit war, für bestimmte Pillen mit Kerlen zu schlafen, ich bin noch immer von den Socken.
.... bei ihr scheinen die Hauptthemen Alk., Genussmittel und auch Dro. zu sein.
Dass sie eine *beep* zu sein schien, verwirrt mich umso mehr, da wir recht ruhigen, wenn auch extrem schönen Sex haben.
hallo errgoniker
das du dich geschockt fühlst und diese beziehung überdenkst ist für mich nachvollziehbar, du hast eine frau mit zwei gesichtern kennengelernt, die schüchterne, zurückhaltende und die unter alk und dr.ogen enthemmte und laszive.
da sie dir selbst gesagt hat das es für sie tolle erfahrungen waren, in denen sie wahrscheinlich ihre vermeintlichen schattenanteile ausleben konnte und sie es auch wiederholen möchte, ist deine überlegung ob es die richtige frau für dich sein kann realistisch.
dich ekelt es und diesen ekel kannst du als zeichen sehen, ich habe den eindruck, ihr beide seid da nicht auf der gleichen wellenlänge.
so wie ich es herauslese möchtest du eine monogame partnerin und keine, die beabsichtigt unter alk. , dr.ogs & rock n`roll ungehemmt mit anderen ihre 6-erfahrungen zu machen.
würde mir ein partner dieses in aussicht stellen, wäre er für mich nicht der richtige partner.
ob sie es für dich sein kann, weisst du nur selbst.
alles gute für deine entscheidung !