Wie ihre Vergangenheit akzeptieren?

H
Also. Ich bin 17 und habe seit 2 Monaten eine Freundin. Sie entspricht mir zu 100% menschlich und optisch. Ich liebe sie wirklich. Als ich sie kennengelernt habe hat sie einen sehr anständigen Eindruck hinterlassen. Allerdings hat sie mir von ihrer Vergangenheit erzählt. Dass sie sich vor mir extrem einfach hergegeben hat an mehrere Jungs, mit extrem vielen geschrieben hat und teilweise Bilder in Unterwäsche geschickt hat, dies aber an nicht so viele Jungs. Es waren so 8 Jungs an die sie sich extrem einfach ohne Gefühle hergegeben hat und Bilder geschickt und halt auch intim wurde. Das letzte mal 3 Tage bevor wir uns kennengelernt haben. Wir reden jeden Tag drüber uns es macht meinen Kopf kaputt. Wirklich diese Vorstellung dass sich mein perfektes Mädchen an solche Jungs so hergibt ohne dass sie etwas dafür tun mussten oder Gefühle dabei waren. Hinzukommt dass sie 16 ist und ihre Erklärung ist so. Sie hat dies getan, da sie keine Freunde mehr hat, da diese keine Lust haben mit einer Freundin Zeit zu verbringen, die für jeden Jungen zu haben ist. Und sie sagt dass sie sich immer scjon hässlich fand und da durch Bestätigung gefunden hat.

Ich kann keine s. Fantasien mehr haben,wenn ich weiss für was für Menschen sie sich hergegeben hat und das ohne Gefühle oder Mühen. Man musste sie einfach anschreiben. Das macht meinen Kopf kaputt. Seitdem wir zusammen sind ist sie allerdings treu und macht alles damit ich auf keinen Fall Schluss mache.

03.12.2017 12:41 • #1


T
DICH macht es kaputt, DU hast ein Problem damit... Dein Ego kratzt dich. Was sie vor deiner Zeit gemacht hat, ist ihr Ding.
Dein Ego macht ihr grade Vorwürfe, weil IHR Ego vor deiner Zeit Streicheleinheiten brauchte. Wo liegt dein Problem? Nur bei dir!
Alles was du hier schreibst ist DEIN Problem, nicht ihres. Sie wird auch ganz schnell weg sein, wenn du das nicht mit dir selbst geklärt bekommst.

03.12.2017 12:59 • #2


Butterkrümel
Zitat von Hoho180:
Wirklich diese Vorstellung dass sich mein perfektes Mädchen an solche Jungs so hergibt


Du hast ganz schöne Ansprüche. DEIN perferfektes Mädchen? Du weißt aber schon, dass sie weder dir gehört, noch nach deinen Maßstäben perfekt sein muss? Also mit solchen Ansprüchen hoffe ich doch sehr, dass du selbst dann aber auch perfekt bist! Du musst ja atemberaubend aussehen, super intelligent sein, der tollste Kerl überhaupt, natürlich mit lupenreiner Beziehungsvergangenheit und toll im Bett!

Zitat:
Ich liebe sie wirklich.


Nein, tust du nicht. Du liebst das Bild, wie deine Freundin zu sein hat. Und nun passt sie nicht ins Bild. Und das stört dich. Wenn du sie wirklich liebst, dann liebst du sie, wie sie ist. An ihrer Vergangenheit wird sie nichts ändern können. Und dich geht sowieso nur an, was sie in der Beziehung mit anderen Männern macht. Wenn du damit nicht klarkommst, dann musst du Schluss machen.

03.12.2017 13:28 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag