64

Vergangenheit der Freundin wie seht ihr das?

S
Hallo zusammen! Ich würde gern eure meine Meinung zu meinem Problem hören. Mit Freunden kann/mag ich darüber nicht reden.
Meine Freundin und ich sind seit gut 2 Jahren zusammen und an sich passt alles.Durch Zufall hatte ich herausgefunden(ja ich habe bei einer Por.plattform geschaut)das meine Partnerin scheinbar in einigen Filmchen mitgewirkt hat.Ich wußte davon nichts. und war erschrocken,verwundert. was weiß ich.Ich sprach sie darauf an. .und sie sagte mir: Ja das war so. .Ich ließ nicht locker und wollte mehr wissen. als nur doof stehengelassen zu werden.Dann erzählte sie mir das sie in dem Moment Geld brauchte. es aber ihr Spaß machte,weil die anderen echt nett gewesen wären und sie dann weitermachte.Natürlich sollte das keiner wissen. im Berufsleben passt das halt nicht.Irgendwie weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll. ich bekomme die Bilder nicht aus dem Kopf.Einerseits eifersüchtig. gleichzeitig angeregt. Ich hätte das so nicht von ihr erwartet. wir habe ein normales gutes S.. aber ich mach mir immer Gedanken seitdem ob der S. mit Por.darstellern besser war? Bin ich zu prüde?Ich bin Anf. 40 Sie Ende 20.
Danke

26.10.2017 18:06 • #1


Kummerkasten007
Zitat von Sportler44:
Bin ich zu prüde?


Du bist nicht zu prüde, Du bist in Deinem Selbstbewusstsein als Mann getroffen.

Es ist Vergangenheit, sie ist mit Dir zwei Jahre zusammen - was spielt das noch für eine Rolle?

Ihr Männer seid so leicht mit solchen Sachen zu treffen, das ist echt unglaublich.

26.10.2017 18:13 • x 6 #2


A


Vergangenheit der Freundin wie seht ihr das?

x 3


S
kannst du dir vorstellen das es schwer ist diese Bilder aus dem Kopf zu bekommen?

26.10.2017 18:25 • #3


B
Ehrlich.....durch Zufall hast du die Filme deiner Freundin gefunden?
Sorry,das nehme ich dir nicht ab

26.10.2017 18:31 • x 2 #4


S
musst du ja nicht....aber es ist nicht schwer das zu finden wenn man nach dem Typ seiner Freundin stöbert.

26.10.2017 18:33 • #5


Kummerkasten007
Zitat von Sportler44:
kannst du dir vorstellen das es schwer ist diese Bilder aus dem Kopf zu bekommen?


Nö, weil ich ein ganz anderer Typ Mensch wohl bin.

26.10.2017 18:33 • #6


S
gefühlskalt wohl...das bin ich halt nicht

26.10.2017 18:35 • #7


T
Ich finde, es passt nicht zusammen dass du dir einerseits Por.filme anschaust während eurer Beziehung, aber deiner Freundin was vorwirfst, was sie vor eurer Beziehung getan hat.

26.10.2017 18:37 • #8


S
Als wenn das jetzt was schlimmes wäre....tut jeder Mann..und viele Frauen genauso.

26.10.2017 18:39 • x 3 #9


Kummerkasten007
Zitat von Sportler44:
gefühlskalt wohl...das bin ich halt nicht


Nö bin ich nicht. Ich bin nur selbstsicher genug, um zu wissen, dass sowohl meine bessere Hälfte als auch ich eine Vergangenheit haben, die nichts mit uns zu tun hat.

Und wenns Dich erregt, dann rede mit ihr. Wer weiß, vielleicht gibt Euch das einen neuen Kick.

PS: Wenn Du schon Por.s mit Frauen suchst, die dem Typ Deiner Freundin entsprechen, dann ist Euer S. wohl doch nicht soooo dolle oder?

26.10.2017 18:39 • #10


S
Doch ist er...sie war nur paar Tage weg.Versuchst du immer andere runterzumachen?

26.10.2017 18:43 • #11


Kummerkasten007
Nur weil ich das Drama bei klaren Worten nenne - nämlich mangelndes Selbstbewusstsein Deinerseits - ist das runtermachen?

Wie wäre es, wenn Du Dein Empfinden über ihre Vergangenheit mal Deiner Freundin erzählst? Und zwar nicht mit drumherumreden sondern ganz klar und deutlich?

26.10.2017 18:49 • x 2 #12


T
Zitat von Sportler44:
Als wenn das jetzt was schlimmes wäre....tut jeder Mann..und viele Frauen genauso.


Ich finde es halt komisch dass du dir Por.s anschaust, aber dann die Moralkeule schwingen willst.

Dann könnte deine Freundin auch sagen, das was sie getan hat, wäre nichts schlimmes, immehin war sie Single in der Zeit. Als Single kann man tun und lassen, was man möchte.

26.10.2017 18:56 • #13


S
und wie bitte?Soll ich sagen ...wie schaust du da? Wie war es mit denen? Waren sie besser? Konnten sie laenger ?Würdest du es wieder tun?Ich bin da echt down im Moment....einziger Vorteil ist ich trainiere mehr als sonst um zumindest körperlich da mitzuhalten

26.10.2017 18:57 • #14


Kummerkasten007
Sag ich doch, Du hast in dieser Hinsicht null Selbstbewußtsein.

Ist wohl ein Fall für die Männer wie @Urmel_ hier.

Denn ich würde drüber lachen, necken und dann höllisch guten S. mit meinem Partner genießen.

26.10.2017 18:59 • x 6 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag