Sportler44
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8
Meine Freundin und ich sind seit gut 2 Jahren zusammen und an sich passt alles.Durch Zufall hatte ich herausgefunden(ja ich habe bei einer Por.plattform geschaut)das meine Partnerin scheinbar in einigen Filmchen mitgewirkt hat.Ich wußte davon nichts. und war erschrocken,verwundert. was weiß ich.Ich sprach sie darauf an. .und sie sagte mir: Ja das war so. .Ich ließ nicht locker und wollte mehr wissen. als nur doof stehengelassen zu werden.Dann erzählte sie mir das sie in dem Moment Geld brauchte. es aber ihr Spaß machte,weil die anderen echt nett gewesen wären und sie dann weitermachte.Natürlich sollte das keiner wissen. im Berufsleben passt das halt nicht.Irgendwie weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll. ich bekomme die Bilder nicht aus dem Kopf.Einerseits eifersüchtig. gleichzeitig angeregt. Ich hätte das so nicht von ihr erwartet. wir habe ein normales gutes Sexleben. aber ich mach mir immer Gedanken seitdem ob der Sex mit Por.darstellern besser war? Bin ich zu prüde?Ich bin Anf. 40 Sie Ende 20.
Danke