64

Vergangenheit der Freundin wie seht ihr das?

K
@urmel
@Kummerkasten
@te

Sorry, offenbar hatte ich die Threads verwechselt oder den Anschluss verloren.

27.10.2017 16:50 • #46


K
es wurden nur 2 threads nich zusammen gefasst @KBR
diese nämlich

1)
Hallo zusammen! Ich würde gern eure meine Meinung zu meinem Problem hören. Mit Freunden kann/mag ich darüber nicht reden.
Meine Freundin und ich sind seit gut 2 Jahren zusammen und an sich passt alles.Durch Zufall hatte ich herausgefunden(ja ich habe bei einer Por.plattform geschaut)das meine Partnerin scheinbar in einigen Filmchen mitgewirkt hat.Ich wußte davon nichts. und war erschrocken,verwundert. was weiß ich.Ich sprach sie darauf an. .und sie sagte mir: Ja das war so. .Ich ließ nicht locker und wollte mehr wissen. als nur doof stehengelassen zu werden.Dann erzählte sie mir das sie in dem Moment Geld brauchte. es aber ihr Spaß machte,weil die anderen echt nett gewesen wären und sie dann weitermachte.Natürlich sollte das keiner wissen. im Berufsleben passt das halt nicht.Irgendwie weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll. ich bekomme die Bilder nicht aus dem Kopf.Einerseits eifersüchtig. gleichzeitig angeregt. Ich hätte das so nicht von ihr erwartet. wir habe ein normales gutes S.. aber ich mach mir immer Gedanken seitdem ob der S. mit Por.darstellern besser war? Bin ich zu prüde?Ich bin Anf. 40 Sie Ende 20.
Danke

2)
vs das von Mai
Hallo zusammen. bin ganz neu hier aber ich würde gern die Meinungen von fremden Leuten dazu hören. Ich hab durch Zufall mitbekommen das meine Freundin mit ihrer besten Freundin vor kurzem in einem Club gewesen ist. Kurz darauf habe ich Sie zur Rede gestellt. Gab auch alles zu. tat es aber so ab das ich mich nicht so anstellen solle wegen sowas. Ihre Freundin brauchte mal wieder jemand für die schönste Sache der Welt und da wollte sie nicht allein hin.Außerdem wäre sowas nur S.. das wäre auch kein Fremdgehen. Nach langem hin und her kam heraus, dass Sie sich auch jemand kurz geangelt hat aber nur für Ora. Jetzt ist es so. ich bin 45. Sie ist 28. stell ich mich da wirklich so an oder bin ich zu prüde? Sie sagt solange man keinen Verkehr hat ist es kein Fremdgehen entweder finde ich mich damit ab oder ich soll sehen wie ich damit klar komme. Ich liebe Sie wirklich. ist ne echt hübsche Traumfrau. aber ich weiß echt nicht was ich machen soll. Wir sind seit 2 Jahren zusammen und ich dachte alles passt soweit.
Danke.

27.10.2017 16:56 • x 1 #47


A


Vergangenheit der Freundin wie seht ihr das?

x 3


S
@Sportler44
Was willst du eigentlich?

27.10.2017 17:25 • #48


K
rumkrakeleen ... wie man hier im norden sacht

27.10.2017 17:44 • x 1 #49


K
Zitat von Sportler44:
eure meine Meinung zu meinem Problem hören.


Ich zitiere aus deinem Eingangspost und nach den zahlreichen Beiträgen dazu kann ich immer noch nicht erkennen, wo das Problem eigentlich für Dich ist. Sind es deine Wertvorstellungen von einer Frau? Ist es die Tatsache, dass wenn sie Geld braucht, sich problemlos wieder der Po. rnodarstellung zuwenden würde? Sind ihre se. xuellen Erfahrungen für Dich zu anspruchsvoll? Was auch immer der Punkt für Dich ist, für mich wird dein Problem nicht erkennbar - deshalb auch die - auch manchmal teils fragwürdigen - unterschiedlichsten Meinungen dazu.

Zitat von Sportler44:
.Irgendwie weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll.


Die Dichotomie ihres Verhaltens ist für Dich das maßgebende Problem - einerseits übt sie eine gewisse Faszination auf Dich aus, andererseits konfligiert es nicht unerheblich mit gewissen Wertvorstellungen von Dir Das mangelnde Konfliktmanagement besteht somit darin, dass der für Dich bestehende Konflikt sich jederzeit wiederholen kann, weil über eine Änderung bzw. Klärung der jeweiligen Situation bisher nicht in verständiger und zufriedenstellender Weise gesprochen wurde. Bis dahin wird Dich dein Problem des damit Umgehens begleiten.

27.10.2017 17:44 • #50


K
Zitat von Küstenperle:
es wurden nur 2 threads nich zusammen gefasst


das hatte ich noch nicht gesehen @Küstenperle - das ändert meine Sichtweise der Dinge. Hast recht - shitkram.

27.10.2017 17:56 • x 1 #51


K
Ich würde jetzt auch mal gern verstehen, was Du eigentlich möchtest.

Du scheinst eine s.uell sehr offensive Freundin zu haben und damit nicht umgehen zu können. Treue scheint Ihr unterschiedlich zu definieren.

Es wäre in der Tat hilfreich, wenn man bei seinem Eingangsthread nochmal kurz den ganzen Bogen spannt, statt Einzelsituationen zu schildern. Es sei denn, Du hast die Sache mit dem Partnerwechsler komplett verdaut und vergessen. In dem Fall dürfte Dir ihre VERGANGENHEIT als P*rnodarstellerin egal sein, denn das ist Vergangenheit. Dazu ist ja hinlänglich geschrieben worden.

Wenn Du mit all dem nicht umgehen kannst (und so sieht es ja aus), dann wirst Du Dich wohl trennen müssen, denn was passiert ist, kann sie ja nicht rückgängig machen.

27.10.2017 17:57 • #52


K
KBR - so gerne ich Dich lese, so baff bin ich ob Deiner ... blindness?

27.10.2017 17:59 • x 1 #53


R
Du vergleichst dich umsonst mit den anderen Männern. Für uns ist das seltenst ein Marathon. Die meisten Frauen finden S. mit Liebe schön. Alles andere ist doch nur Instant Kaffee.

Nun zu deinem Exemplar. Sie scheint mir dann doch etwas krasser unterwegs zu sein. Du wirst nicht glücklich mit ihr werden. Das wurmt dich und das wird nicht aufhören dich aufzuzehren. Du wirst noch zu einem Looser durch sie werden. Das rieche ich von hier schon. Lass die Leute hier groß reden. Es gibt Menschen auf diesem Planeten gegen die man nicht gewinnen kann. Wo man dauerhaft den kürzeren zieht. Jeder wird irgendwann mal so einem Menschen begegnen. Ich glaube kaum einer hier würde diese Frau so ertragen können ohne Schaden zu nehmen. Oder schickt doch mal eure Freundin zu einem Mann. Nimmt sie bei der Hand, macht Dingdong Klingeling an der Türe, übergibt sie einem anderen Mann für einen BJ und wartet währenddessen vor der Türe und holt sie dann ab. Wer würde da nicht kaputt gehen?

Es gibt so viele hübsche Frauen da draußen mit denen es dir besser gehen könnte. Aber ich weiß man kann sagen was man will. Die Liebe macht einen zum Skla..

27.10.2017 18:21 • #54


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag