64

Vergangenheit der Freundin wie seht ihr das?

S
wer Urmel ist weiß ich nicht....vielleicht sollte ich versuchen das irgendwie zu drehen im Kopf.

26.10.2017 19:04 • #16


K
Zitat von Sportler44:
Wie war es mit denen? Waren sie besser? Konnten sie laenger ?Würdest du es wieder tun?Ich bin da echt down im Moment.


Hi Sportler,

mal ehrlich - worum geht es Dir wirklich? Was willst Du denn deiner Freundin beweisen? Deine Freundin war in einer bestimmten Situation - vor deiner Zeit, ist Dir keine Rechenschaft schuldig. Sie hat Dir klar geantwortet, ja das bin ich und das war so. Punkt. Das muss auch reichen. Du kannst selbst entscheiden, ob das für Dich Anlass genug ist, die Freundschaft zu beenden.

Aber mir scheint auch, Du hast ein ganz anderes Problem. Du fängst an Dich vergleichen zu wollen (mit Por.darstellern) und ehrlich gesagt, ich finde es schon lächerlich, was Du in diesem Zusammenhang alles von Dir gibst. Wenn Dich diese Gedanken weiter beschäftigen und Du deine Freundin - streng genommen - weiter damit belästigst, wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis sie von deinen Eifersüchteleien die Nase voll hat.

Deine Sichtweise zu diesem ganzen Thema ist für mich schon befremdend, gemessen an den Exkursionen in deine Por.welt. Das passt alles irgendwie nicht.

26.10.2017 19:13 • x 4 #17


A


Vergangenheit der Freundin wie seht ihr das?

x 3


VictoriaSiempre
Solange es Menschen gibt, die P.ornos gucken möchten, muss es ja auch Menschen geben, die diese drehen.

Ich hätte auch ein Problem mit einem Partner, der in diesem Geschäft aktiv ist oder war. Aber aus anderen Gründen als Du . Und nein - deshalb verurteile ich Mitarbeiter dieser Branche nicht.

Wenn ich meinen Partner liebe, dann würde ich so eine Vergangenheit akzeptieren. Aber auf gar keinen Fall würde ich mir die von ihm gedrehten Filmchen in voller Länge anschauen wollen und gar die Mimik studieren. Das finde ich schräg.

26.10.2017 19:20 • x 4 #18


S
Ich lese hier nur Zeilen eines Mannes,der über wenig Selbstbewusstsein verfügt. Komisch wäre es für jeden, bei dir brennen sich die Bilder sofort ein und du meinst irgendwie mit den Typen mithalten zu müssen. Es ist doch die Vergangenheit deiner Freundin und du scheinst dir ja solche Filme gerne anzusehen..Was meinst du denn,was die Darsteller in solchen Filmen sind?- Genau!Es sind Menschen, die wie jeder andere auch Nudeln in Wasser kochen und in der Jogginghose auf der Couch rumkullern

26.10.2017 19:33 • x 1 #19


A
Zitat von Sportler44:
und wie bitte?Soll ich sagen . wie schaust du da? Wie war es mit denen? Waren sie besser? Konnten sie laenger ?Würdest du es wieder tun?


Ja. Frag sie das alles. Da kann man doch ruhig offen drüber reden in einer Beziehung.

Vermutlich wird sie Dir berichten, wie das an so einem Set abläuft. Ich hab sowas nie gemacht und seh auch keine Por nos, aber ich gehe mal davon aus, dass das alles von Anfang bis Ende völlig künstlich inszeniert ist. Und total verfälscht, was einerseits die Darstellung betrifft und andererseits die Zusammenschnitte und die gefotoshopte Nachbearbeitung.

Ich finds jedenfalls mega schade und auch etwas naiv, wenn sich Mann dann mit so einem Leistungsturnen vergleicht.

26.10.2017 19:45 • x 3 #20


U
Hi Sportler, wenn ihr Euer S. bislang gefallen hat, warum sollte die Art wie Du es mit ihr machst auf einmal nicht mehr toll sein. Hat sie sich beschwert oder starrt teilnahmslos an der Matratze festgeklebt an die Decke, wenn ihr zwei unterwegs seid? Nein? Dann passt doch alles. Wenn Du gerne mal einen Por. siehst weißt Du das das gestellt und geschauspielert ist. Du vergleichst Dich mit einem Fantasiebild von Se.

Es macht doch bestimmt Spaß, mit einer Frau, die so viel offene Freude an S. hat, zusammen zu sein?

26.10.2017 19:48 • x 3 #21


S
Mein Rat : Lass mal die Filmchen sein und arbeite nicht nur an deinem Körper, sondern auch an deinem Selbstbewußtsein..

26.10.2017 19:55 • #22


schmaloo
Moin Sportler,

mal kurz die Augen zu machen. .
und lass mal Deine Fantasie wirken. .

Deine Freundin ist nicht im Por Studio sondern mit ihrem Ex, also vor Eure Beziehung, im Bett.
Und sie liebte ihn. Und er sie. Und sie lieben sich. Alles vor Eure Zeit.
Und Du lernst ihn kennen, er sieht toll aus. Und ja er war mit ihr zusammen.
Und natürlich haben sie auch S gehabt.

Und jetzt Augen auf, was ist schlimmer ? Also bleib locker
Sie ist jetzt mit Dir. . Also freu Dich

26.10.2017 20:11 • x 3 #23


Urmel_
Zitat von Kummerkasten007:
Ist wohl ein Fall für die Männer wie @Urmel_ hier.

Denn ich würde drüber lachen, necken und dann höllisch guten S. mit meinem Partner genießen.


Ey, Männer in Anführungsstrichen kannst Du Dir sparen.

Denn ich sehe es genau so. Was kann ich an der Vergangenheit meiner Freundin ändern? Nix. Für mich zählt nur, dass sie ne coole Zeit hat und ich auch - alles andere spielt keine Rolle. Bekomme ich das nicht in den Griff, ist das mein Problem in meinem Kopf. Und da ich für sowas keine Zeit habe, lande ich wieder bei ich ne coole Zeit, Sie ne coole Zeit = Beziehung passt.

Ist in Grundzügen dieses Madonna/Whore-Problem vieler Männer, die ganz tief drinnen noch an die einzig wahre Liebe glauben. Die gibt es halt nur bei Disney. Es gibt die derzeit beste Liebe, gefolgt von der nächsten besten Liebe. Und wenn man Glück hat, hat die derzeit beste Liebe eben Bestand. So ist das Leben, deal with it.

26.10.2017 20:14 • x 4 #24


Urmel_
PS:

Zitat von Sportler44:
Außerdem wäre sowas nur S. das wäre auch kein Fremdgehen. Nach langem hin und her kam heraus, dass Sie sich auch jemand kurz geangelt hat aber nur für Ora.Danke.

Zitat von Sportler44:
Ja Kilian. du hast nicht unrecht. Sollte ich mal irgendwie einer Frau zu lange hinterherschauen ist sofort Theater.Da ist Sie schon sehr eifersüchtig.


Ich würde da meine Position als Partner mal hinterfragen. Du kriegst Druck, wenn die Dame Konkurrenz wittert und selber hat sie nebenbei Spaß auf anderen Hochzeiten.

Das Problem ist nicht das freizügige Verhalten, sondern den Einfluss, den es auf Dein Wohlergehen hat. Und so wie Du aufgestellt bist, wird dies Tag für Tag, Stück für Stück Dein Selbstbewusstsein weiter auffressen. Und dann versucht man als Mann genzusteuern, was die Damen meist ziemlich nervig finden. Und wenn man dann ganz am Ende ist, wird man gegen einen anderen Mann ausgetauscht.

Ich persönlich würde ihr mein Halsband samt Leine überreichen und sie weiter auf die Weide schicken. Andere Optionen für mein Seelenheil sehe ich da eher weniger.

26.10.2017 20:28 • x 1 #25


K
... und wenn sie in einem Liebesfilm mit Herzschmerz mitgespielt hätte, würdest Du auch so ein Drama schieben? Freue Dich doch über die Aufgeschlossenheit Deiner Freundin, denn im Grunde ist nur für das da gewesen, weswegen auch Du nach den Filmen gesucht hast. Meine Güte, dann hat sie halt mit irgendwelchen DARSTELLERN so getan, als hätte sie den Spaß ihres Lebens. Und ja, vielleicht wird sie es nach Dir in Geldnot wieder tun.

Also sorge dafür, dass die Zeit nach Dir noch möglichst weit weg ist. Aber nicht, indem Du Minderwertigkeitskomplexe schiebst oder Vorwürfe machst. Genieß die Zeit mit ihr und wenn Du nicht damit leben kannst, trenne Dich.

Wir begrüßen sie dann gern hier und sagen ihr, dass es sicher nicht nicht jedermanns oder -fraus Sache ist, in solchen Filmen zu spielen, aber dass sie nichts falsch gemacht hat.

26.10.2017 20:29 • x 7 #26


K
War mal Statistin in einem Götz George-Film und später mit einem Bullen zusammen. Der hat auch nicht an seinen beruflichen Fähigkeiten gezweifelt.

26.10.2017 20:41 • x 3 #27


U
Zitat von KBR:
Genieß die Zeit mit ihr und wenn Du nicht damit leben kannst, trenne Dich.

Wir begrüßen sie dann gern hier und sagen ihr, dass es sicher nicht nicht jedermanns oder -fraus Sache ist, in solchen Filmen zu spielen, aber dass sie nichts falsch gemacht hat.


Brilliant.

26.10.2017 20:41 • x 3 #28


Kummerkasten007
Mir scheint, Du hast noch weitaus größere Probleme als angenommen.

Denn die Gute tanzt Dir auf der Nase herum, oder was war mit dem es hat sich ja so ergeben BJ aus April?

Jetzt verstehe ich auch Deine immense Unsicherheit, und bei aller Liebe: das mit dem Club wäre bei mir der Schlußstrich gewesen.

Sie hat bei Euch eindeutig die Zügel in der Hand und Du bist ein Fall für die Testosteronabteilung @Urmel_ hier.

Wie sieht es denn mit Familienplanung aus? Kinder? Heiraten?

27.10.2017 07:41 • x 1 #29


Rumo
Zitat von Kummerkasten007:
Ihr Männer seid so leicht mit solchen Sachen zu treffen, das ist echt unglaublich.


Naja das hat ja auch viel mit gesellschaftlichen Zuschreibungen und Stereotypen zu tun - ein Mann muss seinen Mann stehen können und schlechter im Bett zu sein (möglicherweise) greift da das Selbstbewusstsein an - ähnlich wie eine leicht verfügbare Frau (wenn sie mit solchen Gesichtsbremsen im Bett war macht mich das weniger wertvoll?) zu haben. Es gibt ja durchaus Gründe warum Männer s.uellen Betrug Frauen eher emotionalen Betrug als problematischer Empfinden

27.10.2017 11:03 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag