Fischkopf
Gast
Habe ein wunderbares Mädchen kennengelernt, charakterlich und optisch. Haben uns auf einer WG-Party über Freundesfreunde kennengelernt (zum Glück mal nicht über Online-Dating!). Ein Kumpel meinte noch, dass ich es lassen sollte, da sie keinen ranlässt. Haben uns sehr gut verstanden, und uns später noch im Club gesehen. Sie meinte, dass sie sich länger nicht mehr auf einen Kerl eingelassen hat, und dass ihre Freunde sie davon überzeugt haben, doch etwas offener zu sein. Ich fands entzückend. Sie ist dann noch nach der Party zu mir und wir wurden intim (waren nur angetrunken, bei weitem nicht betrunken). Haben die nächsten Tage zusammen verbracht, viel unternommen. Iwann waren wir in einer Beziehung, und sagten auch das L-Wort zueinander.
Und jetzt der Turning Point (die Männer werdens erahnen): Nach und nach, step by step, zeigte sich, dass sie leider Gottes doch nicht ein unbescholtenes Blatt war. Neben einigen festen Beziehungen (dagegen habe ich nichts), hatte sie sich anscheinend öfter mal f*cken lassen. Sie war im Ausland studieren, war (wie es dort unter den Studis üblich ist) regelmäßig besoffen feiern. Hatte auch mehrmals ungeschützen Sex. "One night stands" mit Fremden aus dem Club auch. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen.
Sie ist klug, lieb, anständig, gläubig und alles. Hat gute Moralvorstellungen. Doch das passt einfach nicht.
Ich für mich hatte keinen ungeschützten Sex, vor allem nicht mit Frauen die ich nur kurz kannte. Hatte hier und da eine F+ mit Frauen, mit denen ich mich menschlich auch gut verstanden habe und die ich länger kannte (will mich jetzt hier auch nicht rechtfertigen).
Naja, ich komm einfach nicht davon los, sie plötzlich als unvollkommen anzusehen. Wenn nicht gar moralisch verwerflich. Ihre ganze Person scheint getrübt.
Da ich dieses Verhalten von mir kannte (bereits so eine Erfahrung gemacht), habe ich extra auf die Keywords geachtet (dass sie nicht zu haben ist, dass sie länger nichts mit Kerlen hatte etc pp). Auch ihre Freundin sagte das. Nun fühle ich mich etwas verarscht. Habe Sie auch extra nicht auf Ihre sexuelle Vergangenheit angesprochen, mehr noch: Habe ihr explizit gesagt, dass ich davon nichts wissen will, da es nur die Laune verdirbt. Das kam alles nur nach und nach raus, musste das auch teils zwischen den Zeilen rauslesen (Beispiel: Sie nimmt die Pille mitten am Tag, ich frage warum sie das nicht vor dem Schlafengehen macht da ich das nur so kenne, sie sagt sie hat es ab und zu mal beim Feiern vergessen, ausserdem wirke die Pille mit Alk. nicht so. Ich so O_O, und es kam kein "keine Sorge, in solchen Situationen hatte ich natürlich keinen Sex").
Jetzt weiss ich nicht weiter, weil ich sie wirklich liebe und auch ihre Familie ins Herz geschlossen habe.
Würde gerne einfach einen Strich drunter setzen, aber Sie scheint dadurch einfach nicht mehr in mein Weltbild zu passen. obwohl sie ansonsten in jeder Hinsicht perfekt ist.
Bin für jeden Rat dankbar!