Zitat von Odette: Wenn er dir also keinen Grund gibt zu zweifeln, kannst du hören, wo diese Gefühle bei dir herkommen?
Ich bin zwar eine Frau, aber schreibe mal dennoch.
Zitat von WildBloom: Trotzdem frage ich mich, warum er keine Gelegenheit auslassen konnte?
Weil er single war, und es konnte, schätze ich mal.
Zitat von WildBloom: Denkt er heute beim S. an diese Erlebnisse?
Denkst du beim Sex an deinen Ex? Ich glaube nicht.
Also ich möchte es nicht klein reden, im Gegenteil, war mal in einer Ähnlichen Situation, aber häufig machen wir die Dinge größer, als sie waren. Also kann ich mir kaum vorstellen, dass er beim Sex mit dir an andere krassere Situationen denkt. Man ist dann ja im Moment.
Zitat von WildBloom: Wie kann man so viele Frauen attraktiv finden?
Oberflächlich betrachtet ist dies ja nicht schwer, da es nur um die Optik geht. Und da hat man ja mehr Spielraum, als bei der Partnerwahl.
Zitat von WildBloom: Ich möchte an mir und meinen negativen Gefühlen arbeiten
Also frage ich nochmal, wie auch oben schon, ob du spüren kannst, wo dieses Gefühl herkommt.
Ich weiß bei mir, dass es eine Art Abturn wäre, und auch eine Art Druck bei mir auslösen würde.
Allerdings wäre ich dann beim Dating schon eher so gewesen, dass solch ein Mann eher raus wäre.
Habe natürlich gut reden, wenn ich nicht in der Situation bin, aber denke es würde mich einfach auf eine Art abstoßen (klingt krass, aber mir fällt kein sanfteres Wort ein) und wir wären einfach mit unseren sexuellen Vorstellungen und auch der Bedeutung von Sex kompatibel. Heißt ja nicht, dass man für Sex verheiratet oder in einer Beziehung sein muss, aber du beschreibst hier ja schon eher die extremeren Varianten.
Ich kenne Frauen und Männer, die ähnliche Vergangenheiten haben, und nun teils verheiratet sind.
(Also nicht miteinander, sonst würde das Beispiel ja hinken...

)
Damals waren die Option einfach da, und diese Personen können Sex und Gefühle/Vertrautheit einfach besser oder anders trennen, als unsereins. Also ich gehe einfach mal davon aus, dass wir ähnlich ticken.
Allerdings waren diese Akte eher mechanischer Natur. Und das ist der springende Punkt, denke ich. Emotional hat es denen nichts gegeben. Somit kann man dies schwer mit einer Partnerschaft vergleichen.