4

S. Vergangenheit des Partners

T
hallo

ich (23) bin seit kurzer zeit mit einem mädchen zusammen (21)
anfangs wars nur spaß, aber mit der zeit wurde es immer ernster
wir waren von anfang an in jeder hinsicht ehrlich, und so wusste ich auch von ihrer typen mit denen sie geschlafen hatte
es waren 11, bei mir waren es 3 mädchen
das fand ich von anfang an nicht prickelnd, aber seitdem das zwischen uns ernster ist, ists ein großes problem für mich
ich komm einfach nicht damit klar..

es liegt NICHT daran dass ich gern mit mehr frauen geschlafen hätte vor ihr
sondern ich stell mir immer wieder vor wie es mit ihren typen so war
außerdem waren all meine freundinnen bisher immer jungfrauen

ich würde mich sehr über eure tipps freuen

10.03.2013 16:49 • #1


M
Hallo tomtom23,

WARUM bitte erzählt man sich wieviel jeder Se.partner hatte.? Was habt ihr davon, ausser dass Du nun masslos enttäuscht von ihr bist?

Ne tomtom, wenn Du ein Problem mit der Vielzahl ihrer bisherigen Liebhaber hast dann musst Du für Dich eine Entscheidung treffen!

Warum machst Du Dich verrückt und stellst sie Dir mit Deinen Vorgängern beim Se. vor? Ist das wirklich noch gesunde Vorstellungskraft?

Einziger Tipp von mir: Geniesst Euch und setzt Eure bisherigen Erfahrung beim Se. so ein, dass Ihr dabei ne Menge Spass habt.

Und wenn Du Deine Gedanken aus Deinem Kopf nicht rausbekommst dann bleibt Dir ja wohl bloss eine Möglichkeit: Dir wieder eine Jungfrau zu suchen- wobei das auch nicht so einfach sein dürfte.

LG

10.03.2013 17:33 • #2


A


S. Vergangenheit des Partners

x 3


T
wir sind sehr ehrlich und direkt, in jeder hinsicht, und das mögen wir auch aneinander sehr

nur in dieser hinsicht ists tatsächlich sehr verletztend
mir ist es gleichzeitig aber lieber ich weiß die ganze wahrheit als wenn häppchenweise details in unpassenden momenten hochkommen
zB wenn man auf ner party erfährt, mit dem typen da war mal was

ich bin da leider sehr sensibel, und würde gerne wissen wie ich besser damit umgehen kann

10.03.2013 17:47 • #3


M
tomtom, es ist Vergangenheit was mal war.

Werdet glücklich miteinander und verliert Eure Ehrlichkeit zueinander nie.

Geniesst Euch!

Und wenn Dir mal wieder blöde Gedanken in den Kopf schiessen und Bilder sich vor Dein Auge schieben dann denke ganz schnell an was Schönes. Oder überlege Dir mit was Du sie verwöhnen kannst.

Gibt Deinen BLÖDEN Gedanken keinen Platz mehr!

10.03.2013 17:59 • #4


A
Ich finde das gar nicht schlimm bzw irgendwann sogar wichtig, über sowas zu sprechen.
Aber stell es dir so vor: Wie wäre es, wenn sie mit drei Typen bisher geschlafen hätte? An sich ist es ja egal, ob sie vll in drei längeren Beziehungen war und mit denen S. hatte oder eben mehrere One Night Stands hatte. Sie stellt sich das sicher bei dir andersrum auch mal vor: Und denkst du, das macht Sinn? Hat sie einen Grund, sich verrückt zu machen? Weil die anderen alle besser, attraktiver, aufregender waren? Nicht wirklich, oder? Jeder hat seine Vorzüge und Nachteile, du und sie genau wie eure S.. Und so wie du dir über ihre Macker Gedanken machst, tut sie das ja andersrum auch.

10.03.2013 18:02 • #5


T
ich danke für eure antworten

klar ist vergangenheit, vergangenheit
nur schaff ichs nicht da drüber zu stehen.. es sind einfach so gedankenblitze die einfach aus dem nichts kommen und die laune verderben

ich find auch dass es wichtig ist irgendwann darüber zu sprechen..
ich weiß ziemlich viel, in welchen situationen sie mit wem geschlafen hat
umgekehrt weiß sie auch von meinen beziehungen

10.03.2013 18:13 • #6


A
Ich weiß, was du meinst. Mein Ex und ich haben das damals auch recht früh abgeklärt - mit wem hast du, mit wem ich. Man muss bloß aufpassen, dass man da nicht zu sehr ins Detail geht.

Weißt du denn, warum du ständig dran denkst? Hast du Angst, dass sie bei denen mehr Spaß hatte? Dass sie auch noch öfter daran denkt?

13.03.2013 22:10 • #7


T
hallo aqua!

was stört mich?
also ich find einfach nicht gut dass sie mit vielen typen einfach so schnell zur sache gekommen ist.. s. ist für mich etwas besonderes, und ich will ihn nur mit menschen haben dir mir sehr nahestehen

natürlich vergleicht man sich auch, wobei ich in der hinsicht (laut ihrer ehrlichen meinung) ziemlich gut abschneiden dürfte
und auch ich hab in der hinsicht ein gesundes selbstvertrauen
also ist es weniger die angst schlechter zu sein als die davor, sondern eher dass ich mit vielen s.ualpartnern es eindeutiges negatives (der volksmund würde sagen schlampiges) assoziiere

14.03.2013 09:54 • #8


A
gutes thema.ich habe damit auch so meine probleme aber aus eher gesundheitlicher hygienischer hinsicht,
ich mag einfach nicht meine gesundheit wegen der dummheit bzw unvorsichtigkeit meiner vorgänger aufs spiel setzten.

da kann der partner noch so sauber sein.auch meine seelische gesundheit,das gefühl von nähe ergibt sich nicht mehr wenn man weiß das der andere immer wieder neue überraschungen parat hat.

man legt sich auch nicht gerne in ein schmutziges bett.

15.03.2013 10:09 • #9


P
Wenn man es ernst meint, kann man auch problemlos mal einen medizinischen Test machen. Ansonsten ist die Vorgeschichte jedermanns Privatsache.

15.03.2013 13:04 • #10


S
hallo tomtom,

also ich kann dein thema und deine probleme zu 100% nachempfinden, weil ich mich nämlich in einer ganz ähnlichen konstellation befinde.

ich habe dieses jahr ein mädchen auf einem festival kennengelernt, was deutlich jünger als ich ist (ich bin 30, sie ist 21). sie hatte kurz vor unserem kennenlernen dort mit einem anderen rumgemacht, was irgendwie etwas symbolisches hat. denn ich musste - genau wie du - im laufe des kennenlernens feststellen, daß sie bereits mit mehr als 13 typen geschlafen hatte und vieles davon waren one night stands. das ist aus meiner sicht für ihr alter eine beachtliche anzahl. ich komme in meinem alter fast auf denselben wert. sie sagt an manche ons könne sie sich nicht einmal mehr genau erinnern, weil sie so betrunken war.

wir sind nun seit ein paar monaten fest zusammen und das band zwischen uns wird immer stärker, aber mit dieser vergangenheit habe auch ich ein problem. kann man einem solchen menschen wirklich vertrauen? ich finde es nämlich auch billig, um nicht zu sagen schlampig, wenn jemand sich so schnell für s. hergibt. ist so ein mensch wirklich für eine feste beziehung gemacht und kann man da wirklich vertrauen aufbauen?

28.08.2013 16:14 • #11


A
ehrlich gesagt,das ist was für die besenkammer,ich nenn sowas nur schrubberman muß danach nur noch ein stück kernseife essen...nein für was dauerhaftes ist das nix.

28.08.2013 22:44 • #12


O
Aber dennoch ein heikeles Thema,

viele Jungs sind froh, wenn sie mal ohne große Anstrengungen fix ne Nummer schieben können, aber binden wollen wir uns dann mit solchen Damen nicht.

Demnach müssen also mindestens 2 Sorten Frauen für uns bereitstehen.

Die Einen für den Spaß und die Anderen zum Heiraten.

Verflixt kompliziert die Sache und ich nehme mich nicht aus, ebenso wie TomTom zu empfinden.

29.08.2013 09:17 • #13


P
Hallo TomTom!

ich hoffe wirklcih sehr, dass dir bewusst ist, dass das nur allein dein Problem ist. si ehat nichts verkehrt gemacht

es ist deine Eifersucht, dein Besitzanspruch.

falls du solche Eifersucht auf die Vergangenheit hast, musst du damit zurecht kommen, sonst machst du die jetzige Beziehung kaputt!

also.. ich habe mich auch gut ausgelebt..bin nun ein paar Jahre älter, aber es hat mich zu dem gemacht, was ich bin.

Ich hätte erstmal eine Frage: was meinst ihr eigentlich mit billig?
dass die Frau sich holt, was sie möchte? wieso wird immer vorausgesetzt, dass sie leicht zu haben ist? warum darf sie sich nicht ausleben wie sie möchte? nun liebst sie dich.

S. ist ein Trieb, uns sowas von unterschiedlich ausgelebt bei Menschen. da gibt es völlig unterschiedliche Wünsche und Vorstellungen.
es ist in Ordnung, wenn man das für sich anders gestalten möchte, aber man sollte auch versuchen, zu vesrstehen, wie das für den anderen ist.

29.08.2013 12:09 • #14


S
Ich verstehe das mit dem billig auch nicht. Besonders weil das Wort ja nur im Zusammenhang mit den Frauen vorkommt, bei Männern scheint das ja völlig ok zu sein.

29.08.2013 19:09 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag