4

S. Vergangenheit des Partners

O
Natürlich, so wie das Versagen im Bett nur im Zusammenhang mit Männern vorkommt, bei Frauen gibts das ja nicht.

30.08.2013 12:29 • #16


T
Was kann denn Deine Partnerin jetzt daran ändern?
Sie kann nicht in ihre Vergangenheit zurückkehren, um dort einige Dinge zu verändern.

Alles was ihr machen könnt, ist darüber reden.

Wenn man jmd. liebt, dann wird man einen Weg finden. Dann wirst Du Dich mit ihr auseinandersetzen und Dich mit ihrer Persönlichkeit beschäftigen (müssen).

Sie aber deswegen abzuwerten hat für mich einen neg. background.
Du wertest sie ab aber hast mit ihr S.?
Was denkst Du darüber?
Was bedeutet es Dir denn dann mit ihr S. zu haben, wenn Du sie so abwertest?
Hast Du jetzt Angst, sie gewichtet es nicht genug oder geht es Dir um ihren oder Deinen Ruf, um unangemessene männliche Moralvorstellungen?

Das was hier z.T. über Frauen geschrieben wurde, zeigt ein sehr konservatives und frauenverachtendes Bild!

30.08.2013 12:43 • x 1 #17


T
Hallo, du solltest dich auch in Zukunft damit auseinandersetzen, da es mit deiner persönlichen Einstellung kollidiert.

Zitat:
S. ist für mich etwas besonderes, und ich will ihn nur mit menschen haben dir mir sehr nahestehen

Du wirst immer mal auf Menschen treffen, die diese innere Einstellung nicht teilen.
Entweder übst du dich in Akzeptanz der Andersartigkeit oder suchst nur Frauen, die diese Einstellung teilen.

lg

30.08.2013 13:15 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag