tatü77
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
ich weiß derzeit einfach nicht mehr weiter. Mein Mann und ich sind seit 11 Jahren verheiratet und haben 4 Kinder, eine gemeinsame Tochter und 3 aus meiner ersten Ehe (die er aber alle seit Geburt kennt). Nun hat er mir vor 4 Wochen gestanden das er ne Affäre hatte. Mit einer Freundin von einem Kumpel. Diese Affäre ging wohl seit Mitte Januar, er hat es mir von sich aus erzählt weil er es nicht mehr konnte. Wir haben beschlossen, das wir es nochmal versuchen wollen, aber es ist so schwer. Er hat mich wohl desöfteren angelogen das er bei einem Kumpel ist und war dann stattdessen die ganze Nacht bei eben diesem anderen Freund und Ihr, das weiß ich daher das da auf Facebook Fotos aufgetaucht sind. Angeblich hat er es beendet, meinte aber er hätte uns beiden sehr weh getan weil sie sich wohl was festes erhofft hat, und wollte deswegen noch ihre Küche fertig renovieren. Sie ist grad am umziehen, in die Nachbarwohnung von eben diesem Freund.
Dieser Freund und auch seine Frau wußten davon, und haben trotzdem noch einen auf Freunde gemacht (find ich ziemlich fies). Wie auch immer, er sagt immer da ist nix mehr, aber es fällt mir so schwer das zu glauben. Er war einen Tag nach Ihrem Geburtstag bis nachts um eins da, angeblich nur ein Dankesessen wegen der Renovierung mit ganz vielen anderen Leuten, und einmal um die Küche fertig zu machen, auch bis nachts um eins. Er gibt sich ja so schon Mühe, aber er hat mir nie einen Beweis gezeigt das es wirklich vorbei ist. Ich weiß das er über Whatsapp noch mit ihr textet. Soll ich ihn einfach bitten ,mich das lesen zu lassen? Wenn er doch will das ich ihm wieder vertraue irgendwann?
Nun kommt aber der Hammer, letzten Sonntag erzählt er mir, sie sei schwanger. Er wüßte das auch erst seit Samstag, und sie hatten nur einmal s.. Angeblich hat sie es erst jetzt gemerkt weil sie ne Pille hat die man ohne Pause und Blutung durchnimmt... Ich bin total am Ende, dauernd am heulen...zumal diese Frau kein unbeschriebenes Blatt ist was Männer angeht...
Ist es gemein wenn ich mir wünsche das sie ihn nur angelogen hat mit der Schwangerschaft damit er zu ihr kommt? Ich nehm mittlerweile schon mehrfach täglich Schmerztabletten um zur Ruhe zu kommen , mal keine Schmerzen zu spüren und nicht nachdenken zu müssen. Ich weiß ist nicht gut aber anders weiß ich mir nicht mehr zu helfen derzeit.
Noch dazu kommt, er strebt grad eine Wiedereinstellung bei der Bundeswehr an, damit es uns finanziell besser geht und wir uns mal mehr leisten können...nun würde dann fast der ganze Verdienst für seine Blödheit draufgehen Ich weiß einfach nicht mehr weiter...ja ich liebe ihn, und ja er mich angeblich auch...aber trotzdem...ich weiß einfach nicht weiter.....
Traurige Grüße
Tatü