24

Das Fremdgehen des Partners überwinden

tatü77
Wichtiger ist doch die Frage ob ich mich ewig belügen lassen will....

04.05.2017 15:27 • x 2 #31


unbel-Leberwurst
Nur wenn er Dich ohne Konsequenzen weiter belügen kann, wird er es auch weiterhin tun...

04.05.2017 15:29 • #32


A


Das Fremdgehen des Partners überwinden

x 3


I
Wer betrügen will, kann es . Da gibt es immer genug Möglichkeiten. Kontrolle der Chatverläufe bringt auf Dauer
nichts.
Und ja, erzwungener Kontaktabbruch ist wertlos und würde nur in neuen Heimlichkeiten enden. Er muss auch die Chance haben, sich fair von ihr zu trennen, sprich mit klärenden Gesprächen.
Du kannst ihn niemals soweit kontrollieren, dass du ganz sicher sein kannst. Wenn du noch an der Ehe mit ihm festhalten willst , musst trotz allem trotz allem vertrauen. Wenn du das nicht kannst oder willst, solltest du deine Konsequenzen ziehen, sprich die Ehe beenden.
Lass dir den Chatverlauf zeigen, aber dauerhaft kannst du so nicht verhindern, dass er dich belügt, wenn er es will. Und einsperren kannst du ihn nicht.
Übrigens das mit der Schwangerschaft. ... entweder stimmt das nicht oder die Geschichte ist doch noch ganz anders. So jedenfalls nahezu ein Ding der Unmöglich. Dazu solltest du allerdings schnellstens Klärung verlangen.

04.05.2017 16:07 • #33


T
Tatü, er hat das Recht sich auch zu entlieben und nicht auf Knopfdruck. Ich gebe allen hier Recht, daß es sein muss, wenn er weiterhin mit dir zusammenseinmöchte.
Abere die Erfahrung zeigt eben, daß wenn so eine Affäre länger lief. Klar gibt es auch die jetzt sofort und schluss mach Aktion.
Aber auch das gibt es eben, wo der Partner, die Partnerin einfach Zeit braucht um sich zu lösen.
Das erscheint erstmal noch sehr schmerzhaft für den Betrogenen Part , dann ist es aber auch am Schluss richtig beendet und nicht ein wieder hin und wieder zurück. Da die Trennung auf Zwang und Forderung beruhte und der Mensch innerlich noch nicht bereit zum Loslassen war. Wird dir übrigens auch so mancher Psychologe nennen. Und nicht nur weil der andere das so möchte.

Du könntest jetzt zum Beispiel deine Zeit viel mehr nutzen, um ihm eines seiner Lieblingspeisen zu kochen, damit er sich wohl fühlt bei dir. Ihn herzlich empfangen und den Mist mit dem Chatverlauf mal auf sich beruhen zu lassen.
Ich wünsche dir viel Glück.

04.05.2017 16:14 • #34


Ketilein
Ich möchte dir meine Geschichte erzählen mein ex hat die neue mit mir fast ein ganzes Jahr Betrogen sie hat ihn überall kontrolliert jede Minute jede Sekunde doch er hat es gut geschafft sie mit mir zu betrügen, ich habe es ihr gesagt doch sie ist bei im geblieben in der Hoffnung er wird das nicht mehr machen und sie kontrolliert jetzt mehr wie früher, doch er kontaktiert mich jeden Tag und will sie wieder mit mir betrügen, ich sage dir wenn er es möchte kann er egal ob du im das verbietest oder rum kontrollierst, wichtig ist er muss das selbst beenden und zu dir stehen, und leider nach dem was du schreibst sieht es nicht so aus, schwanger oder nicht spielt keine Rolle mit einem Kind kann man keine Beziehung erzwingen, er muss für sein Kind sorgen ja aber er muss mit der Mutter ins Bett mspringen, das eine mit dem anderen hat nichts zu tun

04.05.2017 16:20 • #35


G
Zitat von trost:
Du könntest jetzt zum Beispiel deine Zeit viel mehr nutzen, um ihm eines seiner Lieblingspeisen zu kochen, damit er sich wohl fühlt bei dir .


Auf gar keinen Fall .
Er bleibt nicht bei ihr , weil sie den besten Nudelauflauf der Welt macht .

04.05.2017 16:30 • x 2 #36


T
Du verstehst mich völlig falsch Grace.
Aber was wirkt besser auf die Öhrchen eines Mannes. Hey Süßüer darf ich mal deinen Chatverlauf scannen oder ich hab da was feines?
Was bringt mehr Frieden?

04.05.2017 19:43 • #37


G
Ich hab das schon verstanden .
Was besser für die Ohren des Mannes ist , interessiert gar nicht .
*ich hab da was feines* , die Kochkünste der te sind dem EM bekannt , selbstverständlich ist das dem Frieden zuträglich . Es ist aber kein Lösungsschritt dem Gatten das Leben zu Hause sprichwörtlich schmackhaft zu machen bzw das auch noch zu belohnen . Geh mal davon aus , dass die andere Frau ja auch was hat / hatte , was ihn dahin zog .
Küche aufbauen ! So ein Quatsch !

Jetzt mal zurück zum Thema , zur te !
Erstmal die Sachlage klären , dann weiter .

04.05.2017 20:59 • x 1 #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag