177

Vergangenheit des Partners überwinden - Wie?

T
Ich finde sowohl Frauen die sowas machen, als auch Männer die sowas machen ekelhaft.
Aber passt halt zu unserer heutigen Gesellschaft.
Stelle aber fest, das es für die meisten in Ordnung ist.
Ich würde nach deinem Gefühl entscheiden, diese Entscheidung kann dir hier keiner abnehmen.

05.06.2019 00:54 • x 3 #16


M
Aha, deine Kumpels meinen, lass die Finger weg, weil sie keinen ranlässt.

Da deine Kumpels deine Prioritäten vermutlich kennen, wirft das kein gutes Licht auf euch alle.

Zu deiner eigenen Vergangenheit sagst du wenig, außer dass du für Verhütung gesorgt hattest, was ja schon mal löblich ist.

Mein Rat an sie wäre, sich von der Meinung anderer nicht beeindrucken zu lassen und sich von angemaßten Urteilen unreifer Bürschchen unabhängig zu machen und solche ggfs. In die Wüste zu schicken.

Die einen kommen mit lässt keinen ran, verklemmt, frigide und lassen das Mädel sitzen, weil es angeblich zu unerfahren und nicht experimentierfreudig genug ist.

Dann ht sie Erfahrung nach, um sich von Bürschchen wie dir solche Frechheit anzuhören..

Wenn du Sorgen um deine Gesundheit hast, geht zum Arzt und lasst euch testen. Schadet sowieso nie.

Wenn du ein moralisches Problem hast, geh erst mal mit gutem Beispiel voran, Kehr vor der eigenen Tür und schlepp nicht angetrunken Mädels nach der Disse ab.

Und stell dir mal vor, sie ist ein taffrs, selbstbestimmtes Mädel, das weiss was sie will, dann hat sie sich vielleicht gar nicht f*** lassen, sondern sie hat gef***.

05.06.2019 01:42 • x 9 #17


A


Vergangenheit des Partners überwinden - Wie?

x 3


pferdediebin
Zitat:
Hahaha ich habe noch nie so eine sch. gelesen gut.
Ich frage mich immer warum solche Frauen nicht ackern gehen, wenn sie sich sowieso fi. lassen.
Dann verdienen sie wenigstens etwas dabei.
Grüße gehen raus an alle Prost. dieser Welt, IHR macht es richtig!


SO eine Kacke hab ich noch nie gelesen. Ehrlich, niemals...

@Fischkopf
Kann es sein, dass du Moslem bist? Und das meine ich nicht anklagend, nur um es besser zu verstehen. Denn so eine Doppelmoral ist mir bei jungen Leuten nur bei Menschen moslemischen Glaubens untergekommen?
Wenn du einen Menschen, den du angeblich liebst, so verurteilst, verdienst du keinerlei Vertrauen. Dreh mal im Kopf die Geschlechterrollen um, und dann urteile nochmal.
Das Mädl kann einem leid tun...

05.06.2019 02:55 • x 1 #18


B
Da macht sich jemand vordergründig Gedanken, dass die Frau an seiner unvollkommenen Seite unvollkommen ist und eigentlich ist es der Schrei eines unsicheren Egos,was Angst hat zu versagen und deshalb bereits versagt
Lass das Mädel in Ruhe,gibt genug erwachsene Männer ,die über ein gesundes Ego verfügen und auch mit dem Vorleben einer Frau kein Problem haben.Such dir eine mit wenig Erfahrung, die dein Ego versorgt.

05.06.2019 05:27 • x 1 #19


Kummerkasten007
WAS genau stört Dich nun?

Dass sie ein Leben vor Dir hatte, genau wie Du eins vor ihr?

05.06.2019 07:48 • #20


W
Über die bewegte Vergangenheit regen sich irgendwie immer Leute auf, denen es irgendwo an Selbstwert fehlt. Hier im Forum auch häufig zu lesen. Schätze das es doch an der Angst liegt, verglichen zu werden.

Und was mir auch auffällt. Insbesondere Männer sind hin und weg von zurückhaltend.

Zitat von Fischkopf:
Ein Kumpel meinte noch, dass ich es lassen sollte, da sie keinen ranlässt.

Zitat von Fischkopf:
Sie meinte, dass sie sich länger nicht mehr auf einen Kerl eingelassen hat


Das fandest entzückend. Das Gefühl der einzige zu sein. Das Gefühl der zu sein, der mal wieder ran darf, der sie knackt. Das reizt irgendwie oder?

Zitat von Fischkopf:
Sie ist dann noch nach der Party zu mir und wir wurden intim


Und gab Dir das Gefühl was ganz besonderes zu sein, weil sonst lässt sie ja keinen ran, DICH aber schon.

Guter Tip, achte mehr auf Taten als auf Worte. Wenn sie mit Dir am ersten Abend intim wird, warum sollte sie das nicht auch mit anderen schon gemacht haben. Und noch mehr: was spricht dagegen? Da finde ich besoffen sein und nicht auf den Schutz achten viel schlimmer.

Geht es Dir darum? Das sie unverantwortlich ist. Das kann ich nachvollziehen. Oder ist es so ein Männer-Ding, dass andere sie vor Dir hatten und die Geschichte mit Dir jetzt nicht mehr so besonders erscheint?

05.06.2019 07:58 • x 2 #21


6rama9
Naja, die Einstellung des TEs ist stellvertretend dafür, welche Charakteristika eine Frau aufweisen soll, damit sie als Partnerin geeignet ist... was Männer laut Umfragen am meisten bei einer Frau abschreckt, ist eine promiskuitive Lebensweise. Die Frau wird dann gern als F..bekanntschaft mitgenommen (wer stößt eine scharfe Frau denn schon von der Bettkante), aber als Partnerin hat sie sich bei den meisten Männern disqualifiziert.

Unfair? Mag sein. Natürlich kann man argumentieren, dass sich Menschen ändern aber die beste Vorhersage zukünftigen Verhaltens ergibt sich aus der Extrapolation vergangenen Verhaltens. Oder einfacher: Früher promiskuitiv, dann wahrscheinlich auch morgen promiskuitiv, also Finger weg.

05.06.2019 08:02 • x 3 #22


W
@6rama9 Stimme ich Dir schon zu. Allerdings sollte es man halt schon ein wenig differenzierter bzw. längerfristiger betrachten. Ich war zB vor meinem jetzigen Partner Single nach zwei sehr langen Beziehungen. Hatte da auch meinen Spaß. Und jetzt bin ich wieder in einer festen Beziehung. Die Zeit dazwischen ist da jetzt nicht das Maß der Dinge. Wenn jemand allerdings nie längerfristige Beziehungen hatte sieht es da wohl anders aus. Da wäre ich auch vorsichtig.

Aber gerade in jungen Jahren probiert man sich ja aus. Da ist finde ich noch nicht alles in Stein gemeiselt. Wenn man es da nicht krachen lässt, wann denn dann?

Ich denke der Wind weht hier er aus der Richtung männliches Ego gekränkt, weil sie mehr 6Partner hatte als er. Aber nur meine Vermutung. Mal sehen was der TE dazu sagt. @te: wie alt seid ihr eigentlich?

05.06.2019 08:26 • x 1 #23


Blanca
Zitat von pferdediebin:
Kann es sein, dass du Moslem bist? Und das meine ich nicht anklagend, nur um es besser zu verstehen. Denn so eine Doppelmoral ist mir bei jungen Leuten nur bei Menschen moslemischen Glaubens untergekommen?

Pharisäer gibt es auch unter anderen Religionen. Die (fundamental) christliche oder auch die jüdisch-orthodoxe Variante etwa ticken an der Stelle wenig anders.

Zitat:
Wenn du einen Menschen, den du angeblich liebst, so verurteilst, verdienst du keinerlei Vertrauen.

Volle Zustimmung. Man sollte seinen Partner schon so annehmen können wie er ist, statt nur in das Bild verliebt zu sein, daß man sich von ihm gemacht hat.

Zitat:
Das Mädl kann einem leid tun...

Auch sie wird aus dieser Geschichte etwas lernen; nämlich daß es Männer gibt, die Unterschiede machen, wo es rein neutral gesehen eigentlich keine geben sollte. Auch, daß es einen ggfs. keinen Deut weiterbringen wird in deren Achtung, daß das unfair ist - und daß man daher besser prüfen und auf die kleinen Zeichen achten sollte, bevor man sich an jemand bindet, der so (Madonna-)komplexbehaftet ist wie unser TE hier:
Zitat von Fischkopf:
Naja, ich komm einfach nicht davon los, sie plötzlich als unvollkommen anzusehen. Wenn nicht gar moralisch verwerflich. Ihre ganze Person scheint getrübt.

Da fehlt dann schlicht das Fundament, auf dem eine Beziehung wachsen könnte, die auf Augenhöhe geführt wird.

05.06.2019 08:36 • x 1 #24


Blanca
Zitat von Fischkopf:
Da ich dieses Verhalten von mir kannte (bereits so eine Erfahrung gemacht), habe ich extra auf die Keywords geachtet (dass sie nicht zu haben ist, dass sie länger nichts mit Kerlen hatte etc pp). Auch ihre Freundin sagte das. Nun fühle ich mich etwas verarscht.

Wo hat diese Frau Dich verarscht?
Sie konnte doch gar nicht wissen, was andere Dir hintenrum über sie erzählt haben.

Wo hat sie Dir jemals vorgemacht, ein Mauerblümchen zu sein?
Sie war doch sofort für Dich zu haben und stieg auch gleich in der ersten Nacht mit Dir in die Kiste.

Sorry, aber irgendwie verstehe ich nicht, wie dieser Madonnakomplex überhaupt erst aufkommen konnte in Dir?


Zitat von Fischkopf:
Ich für mich hatte keinen ungeschützten S., vor allem nicht mit Frauen die ich nur kurz kannte.

LOL:
Zitat von Fischkopf:
Beispiel: Sie nimmt die Pille mitten am Tag, ich frage warum sie das nicht vor dem Schlafengehen macht da ich das nur so kenne, sie sagt sie hat es ab und zu mal beim Feiern vergessen, ausserdem wirke die Pille mit Alk. nicht so. Ich so O_O, und es kam kein keine Sorge, in solchen Situationen hatte ich natürlich keinen S.

Du kennst die Frau noch nicht lange. Aber wenn Du Dich doch so sehr schützt, wieso machst Du Dir dann Sorge über ihre Pilleneinnahme, hm?

Fragen über Fragen...

05.06.2019 08:45 • x 1 #25


baba
Wenn Du diese Frau wirklich liebste, dann nimm Sie so wie sie ist! Wenn Du ein Problem damit hast, lass es bleiben.
Sei Fair und Ehrlich zu ihr und trenn Dich, das macht keinen Sinn, wenn eine solche Vergangenheit ein so grosses Problem ist.

Womit ich einfach Mühe hab, ist etwas von andern zu erwarten, was Mann selbst nicht macht. Gleiches Recht für alle. Wir leben im 21. Jahrhundert.
Du wirst noch viele Frauen mit einer Vergangenheit begnen. Das können auch ganz traurige Geschichten sein. Und wie gehst Du, dann damit um?
Wir tragen jeder ein Paket aus der Vergangenheit und diese hat uns zu dem Menschen gemacht, den wir heute sind. Verganges ist Vergangen, die Zukunft ist jetzt. Wenn Du sie liebst, akzeptiere dies und sonst geh Deinen eigenen Weg und such Dir eine Frau, ohne Vergangenheit.
Wenn Du eine solche willst, dann darfst Du Sie auch nicht versuchen in der ersten Nacht, egal ob angetrunken, oder nüchter abschleppen.

05.06.2019 08:54 • #26


Blanca
Im ThreadS. Vergangenheit des Partners nebenan lief neulich übrigens fast dieselbe Diskussion:
( @Forenleitung : Leider läßt der sich nicht direkt verlinken.)

Waren relativ viele Gäste unter den Usern dort.

05.06.2019 09:03 • x 1 #27


W
Es heißt doch auch, wer sich in der Jugend nicht ausgetobt hat, kommt in der MidlifeCrisis öfter auf den Gedanken, was verpasst zu haben, als die, die den Eindruck nicht haben.

Und ich vermute mal, wenn sie im Bett Erfahrung hat, das hat Dich bisher auch nicht gestört? Leider (?) gibts für sowas keine Volkshochschulkurse, für Erfahrung da muss man/frau schon selber sorgen. Das mit der fehlenden Verhütung war Mist, aber so lange sie sich hat testen lassen und gesund ist, Glück gehabt.

Mein Freund hat auch eine etwas bewegtere Vergangenheit als ich. Macht mir nix aus, auch wenn ich genaue Details nicht unbedingt wissen möchte. Warum auch? Seine Vergangenheit in ihrer Summe hat ihn zu dem Kerl gemacht, in den ich mich verliebt hab. Und in der Vergangenheit hat jeder ab einem gewissen Alter helle, aber auch dunkle Stellen.

05.06.2019 09:04 • x 1 #28


Monoheidi
Hey, das Mittelalter hat angerufen, die wollen ihr Frauenbild zurück haben!

05.06.2019 09:11 • x 4 #29


S
Ich mag Menschen die für mich eine auffallende Doppelmoral haben nicht.
Deswegen auch dir ne andere sie hat diese Vergangenheit, aus.

Übrigens ich hab bei all meinen Beziehungen in der Vergangenheit gewühlt und so lernte ich die Menschen besser kennen. Das Beziehungsaus Kamm nicht aus der Vergangenheit, denn die ist was sie ist aus und vorbei.

05.06.2019 09:20 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag